Die Suche ergab 110 Treffer

von Ena87
Mi 13. Nov 2019, 18:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33253

Re: Januar 2020

Hallo liebe 'Neue'

Tut mir leid, ich bin gar nicht nehr hier im Forum aktiv 🙈
An euch, die gerne noch zur FB- und Whatsappgruppe dazu stossen würdet, macht mir doch eine PN mit eurem FB-Namen plus kurzer Beschreibung eures Profilfotos (damit ich euch erkenne), dann kann ich euch gerne hinzufügen :)
von Ena87
So 26. Mai 2019, 16:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33253

Re: Januar 2020

Habe euch eine PN bzgl der FB-Gruppe geschickt, evtl. dauert es ein bisschen, bis sie ankommt.
Die Gruppe ist komplett geheim, eure Freunde o.ä. sehen nicht, dass ihr dabei seid.
von Ena87
Sa 25. Mai 2019, 14:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33253

Re: Januar 2020

Wir wollen das Geschlecht auch wissen, wussten es schon bei unserem Sohn. Ich fand, dass es die Beziehung zum Ungeborenen in der SS gleich noch einmal eine Stufe intensiviert hat, es war von da an unser Sohn im Bauch, nicht mehr 'es', sondern 'er' ❤ Namen ist so eine Sache, wir sind nicht ganz auf g...
von Ena87
Mi 22. Mai 2019, 17:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33253

Re: Januar 2020

Ich fände eine Facebook-Gruppe super, was aber nicht heissen muss, dass hier drin nichts mehr los sein wird oder dass eine WhatsApp-Gruppe o.ä. nicht auch möglich ist. Ich schätze einfach an der FB-Gruppe, dass man sich offener miteinander austauschen kann, man kann z.B. mal Bauchfotos/Ultraschallbi...
von Ena87
Di 21. Mai 2019, 17:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33253

Re: Januar 2020

Hallo zusammen Ich erlaube mir mal mich zu euch zu gesellen. Ich durfte vor ein paar Tagen positiv testen obwohl wir mit der Kupferspirale verhütet haben. Anscheinend hat das Schicksal andere Wege für uns geplant... :-) Ich freue mich trotz allem sehr, bin allerdings auch beunruhigt. Die 1. Kontrol...
von Ena87
Di 21. Mai 2019, 11:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33253

Re: Januar 2020

Herzlich Willkommen allen Neuen :) 02Juni, ich glaube wir hatten in der Juni-17-er-Gruppe schon mal geschrieben, kann das sein? Hatte damals leider eine FG. Nici85: Willkommen, schön sich auch hier zu lesen :D Soonmum, herzliche Gratulation zur Hochzeit :D Barareto, dann drücke ich fest die Daumen, ...
von Ena87
Mo 20. Mai 2019, 08:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33253

Re: Januar 2020

@nitli und nindli: das tut mir sehr leid :( ich wünsche euch viel kraft um den verlust zu verarbeiten und hoffe, dass ihr ganz bald wieder positiv testen dürft und euer kleines bauchwunder dann bleibt✊ Dabke fürd Willkommen heissen, hier noch meine Angaben: Ena87/ZG/ 1987/1 Kind (Junge, 01.18)/ 2*/ ...
von Ena87
Sa 18. Mai 2019, 23:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 33253

Re: Januar 2020

Hallo zäme Ich meld mich gern au mal da ide Gruppe. Han hüt dörfe positiv teste und han am 27.1 ET. S isch euses zweite Chind, mer hend scho en chline Sunneschiin vom Januar 18. S het jez gad uf Ahieb im 1.Zyklus klappet und mer hoffed ganz fest, dass alles guet chunt, han vor de SS met eusem Sohn 2...
von Ena87
Fr 7. Dez 2018, 21:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Verarbeitung (m)einer Fehlgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 3663

Re: Verarbeitung (m)einer Fehlgeburt

Ich bin per Zufall über meinen alten Beitrag hier gestossen und dachte mir, dass ich hier ganz kurz ein Update schreiben könnte. Ich durfte 2 Zyklen nach meiner 2.FG erneut positiv testen und unser kleines Wunder wird in gut 4 Wochen bereits jährig <3 An alle, die eine FG hatten/haben, ich schicke e...
von Ena87
Di 21. Nov 2017, 18:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 53379

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Meine Lieben Ich habe mich schon so laaange nicht mehr gemeldet *SchandeübermeinHaupt* entschuldigt! Ich habe aber zwischendurch immer mal wieder etwas nachgelesen und mich bei allen positiven News gefreut und war mit-traurig bei negativen Neuigkeiten. @Chlene und -: Ich gratuliere euch ganz herzlic...
von Ena87
Di 9. Mai 2017, 07:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55653

Re: Januarlis 2018

@Lubo88: Herzlich Willkommen :) Wenn du magst, kannst du auch noch in unsere geheime FB-Gruppe kommen, dafür könntest du Tulpe1985 einfach eine PN mit deinem FB-Namen schicken, damit sie dich hinzufügen könnte. Dort läuft noch fast ein bisschen mehr als hier und man kann etwas privater schreiben, we...
von Ena87
So 7. Mai 2017, 14:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55653

Re: Januarlis 2018

@Moorea: Wow, das HCG war schon bei 4000? Schon richtig hoch für so früh in der SS! :) @lillalu: Geniesst eure Ferien :) Wohin geht's? (weiss nicht, ob du's geschrieben hast und ich es evtl. überlesen habe?) @Termin beim FA: Allen, die schon in den nächsten Tagen zum FA gehen dürfen, drücke ich die ...
von Ena87
So 7. Mai 2017, 13:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 58466

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@chlene und tiare: Ich habe, wie Nola, am Morgen beim Erwachen gleich als Erstes an euch gedacht. Tut mir leid, dass TR im Anmarsch ist, Tiare, und dass der Test negativ war, chlene. Solange die TR aber noch nicht da ist, drücke ich euch weiterhin die Daumen, dann geb ich die Hoffnung für euch noch ...
von Ena87
Di 2. Mai 2017, 14:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55653

Re: Januarlis 2018

@wer weiss es schon: Bei mir wissen es bis jetzt meine beste Freundin und zwei Arbeits (-Team-)Kolleginnen, die alle auch von den vorangegangenen SS und entsprechend von den letzten 2 FGs wissen. Sie alle haben selber schon eine FG gehabt, eine von ihnen wurde vor 4 Monaten Mutter und eine von ihnen...
von Ena87
Di 2. Mai 2017, 07:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55653

Re: Januarlis 2018

Ich fühle mich seit ein paar Tagen wie vom Traktor überfahren :( Einerseits freue ich mich wirklich darüber, weil es mir in dieser SS 'schlechter' geht als in den letzten 2 SS, ich werte das mal als gutes Zeichen, andererseits ist meine anhaltende Erkältung einfach nur mühsam :P Habt ihr ein Geheimr...
von Ena87
Mo 1. Mai 2017, 16:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55653

Re: Januarlis 2018

Hab gerade gemerkt, dass ich noch ein paar Anzeichen vergessen habe :P Bin momentan etwas zickig, mir tut v.a. Hundi leid, wenn ich sie auf dem Spaziergang fast unbegründet anzicke :( Zum Glück nimmt sies mir nicht übel. GG meinte auch schon, ich sei gerade etwas kompliziert ;) Bin auf dem Spazierga...
von Ena87
Mo 1. Mai 2017, 15:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55653

Re: Januarlis 2018

Willkommen allen Neuen hier :) Soo toll, gleich ein paar 'bekannte' Namen hier :) lillalu vom FG-Thread, fleur vom Hibbel-Thread und Tulpe vom Oktoberli-Thread :) Freue mich auf den Austausch mit euch allen, hier und künftig dann sicher auch im FB :) Ich habe noch nicht so viele Anzeichen, aber doch...
von Ena87
Sa 29. Apr 2017, 15:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 58466

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Ihr seid ja fleissige Schreiberleins, heiheihei :P Zuerst mal: @Fleur und Nola: Wooow, sooo super! Freue mich sehr für euch, soo toll! :D :D @Nola: Oooh, evtl. zwei Robertlis, wow, wie toll wäre denn das?! Wünsche dir alles Gute für den Schall nächste Woche, es ist bestimmt alles bestens! Und dann w...
von Ena87
Sa 29. Apr 2017, 14:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55653

Re: Januarlis 2018

Melde mich gerne wenn ich am PC bin ausführlicher, geht einfach.

Hier schon mal kurz meine Angaben:

10.01.2018/ Ena87 / noch keine Kinder / 2* / 1987 / ZG
von Ena87
Sa 29. Apr 2017, 09:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55653

Re: Januarlis 2018

@Tulpe1985: Ich glaube wir waren zusammen bei den Oktoberlis, oder?

(Ich wäre an einer FB-Gruppe interessiert, sobaldu wir ein paar mehr sind :) )