Die Suche ergab 103 Treffer

von L-U-N-A
Do 23. Nov 2017, 12:50
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder. Obwohl ich nicht arbeite läuft irgendwie trotzdem immer etwas :D Linli: bei uns war das Fieber (39+) gleich da und wirklich nach 3 Tage schlagartig weg. Dann der optisch schlimmer Ganzkörperausschlag. Auch der genau 3 Tage und dann wie weggeblasen.. War...
von L-U-N-A
So 22. Okt 2017, 20:03
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Bei uns ist wieder alles ok. Die kleine Maus hatte ja 3 Tage mega hohes Fieber und dann 3 Tage einen Ausschlag... somit haben wir das 3 Tagesfieber überstanden :lol: Am 30.10. hab ich mein Op-Termin. Falls sich noch jemand erinnern kann hab ich in der Ss gedacht ich hätte ein Nabelbruch. Es ist kein...
von L-U-N-A
Mi 11. Okt 2017, 06:42
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Ich melde mich mal wieder.. Uns geht es soweit gut. Die kleine Maus hat 2 Zähne und die plagen sie schon etwas. Sie ist weinerlich und sabbert was das Zeug hält. Muss sie 2 mal umziehen weil sie pfludinass ist. Dann machen wir im Moment das 3 Tagesfieber durch mit 39,3 Fieber und vor lauter Fieber m...
von L-U-N-A
Mi 6. Sep 2017, 21:55
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

:lol: stimmt!! Stell dir vor später wenn ihr auf Brei umstellt!!
von L-U-N-A
Mi 6. Sep 2017, 20:07
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Ich melde mich auch mal wieder und sorry hab nicht alles gelesen. Trotzdem freut es mich dass es euch und den Zwergen gut geht. Vor zwei Wochen bei der 6 Monatskontrolle war unsere Maus 7280 gr. und 68 cm gross.. Ach wie die Zeit rast und wie schnell sie gross werden! Sie dreht sich vom Rücken auf d...
von L-U-N-A
Mo 7. Aug 2017, 08:07
Forum: Plauderecke
Thema: Matratzen-Bezug waschen
Antworten: 19
Zugriffe: 911

Re: Matratzen-Bezug waschen

Liebe Yoghurt Wit haben gerade letzte Woche unser Bezug (160x210) in ein Bettenhaus zur Reinigung gebracht. Wir könnten ihn nach 4 Tagen wieder holen und es ist mehr als sauber geworden. Es hat uns Fr 158.- gekostet aber finde es ok.. So sparst du dir die Mühe zum Waschen und zu trocknen und es pass...
von L-U-N-A
Fr 4. Aug 2017, 19:39
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Hallo ihr Lieben melde mich auch mal wieder :D Mein Mann hat noch diese Woche Urlaub und die Grosse noch nächste Woche und dann kommt sie schon in die 3. Klasse :shock: . Uns geht es sehr gut und die kleine Maus macht Riesenfortschritte seit sie 5 Monate alt ist! Mitte Monat wird sie schon 6 Monate ...
von L-U-N-A
Mi 21. Jun 2017, 10:11
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder :D Uns geht es gut und unsere Maus ist schon 4 Monate alt. Sie ist jetzt 62,5 cm und 6100 gr! Sie wächst und entwickelt sich gut und wir haben schon die zweite Impfung durch! Sie ist ein so entspanntes und zufriedenes Baby. Sie schläft in der Nacht 12 ...
von L-U-N-A
Di 23. Mai 2017, 19:46
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Hab das Problem (Unwissen) wegen der PN gelöst und gefunden :D
von L-U-N-A
Di 23. Mai 2017, 19:33
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Danke für eure Antworten/Zuspruch Ich hab ganz direkt meinen Mann gefragt ob er das Gefühl hat ich hätte eine Depression oder so. Ob ich änderst wäre. Er hat gleich gemeint dass ich normal bin ( :D da bin ich aber froh) und sicher keine Depression habe! Wie ich bloss darauf komme?! Er meinte auch da...
von L-U-N-A
Di 23. Mai 2017, 09:23
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch und der Familie? An manche Tage geht's mir solala. Dann bin ich gestresst, schlecht gelaunt, hab Herzrasen und schlafe auch schlecht.. Dann frage ich mich was das Problem ist! Hab ich eine postnatale Depression? Soll ich zum Arzt oder hat jeder solche Tage?! Habt ih...
von L-U-N-A
Do 18. Mai 2017, 14:54
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

:lol: Kaktus mein Kopf ist manchmal auch nur zur Zierde da und nicht zum Denken. Mir passieren nur blöde Sachen oder bei einem Gespräch verstehe ich nur die Hälfte und je später der Tag umso schlimmer!! Toll geht es noch jemand so :lol: Unsere Kleine hat immernoch einen Ausschlag, werde morgen den K...
von L-U-N-A
Di 16. Mai 2017, 20:02
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Wir waren heute bei der Mütterberatungsstelle und die kleine wächst sehr gut. Sie ist 58 cm (nicht genau gemessen!!) und 5'380 gr. schwer.. Die Mutterberaterin hat ihr geholfen sich auf den Bauch zu drehen und Elisa hat Mega mitgemacht. Sie meinte dann es fehlt gar nicht mehr viel und sie rollt sich...
von L-U-N-A
Fr 12. Mai 2017, 10:24
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Linli: Danke für die Info und bin gespannt wie die babylove Windeln sind! Probieren kann ich sie nicht, weil beide Kinder bei der Oma sind. Wir haben morgen kinderfrei und was soll ich sagen.. wir freuen uns!! :lol: Es ist das erste mal dass Baby einen ganzen Tag weg ist (sie wird sicher Mega verwöh...
von L-U-N-A
Do 11. Mai 2017, 13:53
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Milette sind auch kleingeschnitten. Ich würde immer eine Nr. grösser kaufen (bei uns Pampers Nr. 2 und bei Milette Nr. 3)! Welche ich auch noch gut finde sind die von Landi. Aber ich müsste etwas weiterfahren und wir haben uns recht durchprobiert, sind bei Pampers hängengeblieben :D . Ich rieche nic...
von L-U-N-A
Do 11. Mai 2017, 08:43
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Rehli wegen dem antidry: ist schon ein spezieller Duft aber noch akzeptabel :) ich kenne es ja von mir selber.. Was mich etwas stört, sie hat dadurch etwas fettige Haare! Dafür nehme ich ein Shampoo so riechen sie etwas neutraler
von L-U-N-A
Do 11. Mai 2017, 08:37
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Ich getraue mich gar nicht ein Tip abzugeben wegen dem schlafen :wink: aber versucht es mal mit der Bauchlage. Unsere Maus war ja von Anfang an eine Bauchschläferin aber trotzdem haben wir ihr immer auch die Rückenlage angeboten. Was soll ich sagen es war wie bei euch!! Sie war/ist immer rudernd und...
von L-U-N-A
Mi 10. Mai 2017, 08:31
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Hallo ihr Lieben Vitamin D Tropfen: wir nehmen oleovit D3 Tropfen 1 x pro Tag Magenkrämpfe: hatte unsere Maus zu kämpfen. Sie hat auch schon 4 Tage (mit Schoppennahrung) nicht gekäckelt aber nach Kinderarzt voll in Ordnung! Sie hat auch immer so stinkend gepupst und darum geben wir ihr die bigaia Tr...
von L-U-N-A
Sa 6. Mai 2017, 19:43
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Ich könnte jeden Tag dahinschmelzen. Meine Maus lächelt den ganzen lieben Tag und ist so ein unkompliziertes zufriedenes Baby! Sie weint nur kurz wenn sie Hunger hat oder sehr müde ist. Sonst brabbelt und jaucht sie beim betrachten ihrer Mobiles. Hätte nicht gedacht dass ein Baby so zufrieden sein k...
von L-U-N-A
Di 2. Mai 2017, 08:24
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Frühlings-Babys 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 30531

Re: Frühlings-Babys 2017

Hallo ihr Lieben Endlich endlich ist heute mal schönes Wetter. Hatte recht Mühe letzte Woche mit dem Wetter und der damit verbundenen dunklen Zeit.. Das Ganze ging mir recht aufs Gemüt :cry: und dazu hab ich meine erste Periode bekommen und die extrem fest!! Gott oh Gott extremer als der Wochenfluss...