Die Suche ergab 117 Treffer

von spunkina82
Do 15. Aug 2019, 11:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April Babys 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 17643

Re: April Babys 2020

@blupp: oh nein, du hattest auch schon 3 FG, das tut mir schrecklich leid. es ist so schwierig so was verarbeiten zu können. in welchem zeitraum hattest du sie? man ist dann so vorsichtig mit der freude. aber dann hast du das herz beim letzten US schon gesehen? :) also es war so bei mir: beim Gyni a...
von spunkina82
Mi 14. Aug 2019, 11:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: April Babys 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 17643

Re: April Babys 2020

hallö mädels eigentlich wollte ich von anfang an in die gruppe, aber habe gezögert. wir haben einen sehr langen kinderwunsch hinter uns (4.5 jahre) mit 3 schwangerschaften (leider endet sie im ersten trimester) und jeglichen ÜZ, OP's und IVF's. Schwanger wurde ich jedoch immer natürlich. Nun habe ic...
von spunkina82
Fr 29. Mär 2019, 11:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 66028

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

guten morgen ladies

sorry ego post: hatte jemand nach einer AS den HCG überprüfen lassen? Ich hatte vor 4.5 Wochen die Curettage und heute Morgen einen leichten pos. SSW. Kann das sein?

LG spunkina
von spunkina82
Mi 6. Mär 2019, 21:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 67245

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@ gazelle: wo bist du in der akupunktur?
von spunkina82
Di 5. Mär 2019, 15:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: 2x Trisomie hintereinander
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Re: 2x Trisomie hintereinander

danke liebe Helena für deinen Beitrag. Ja trisomy 18 sind glaube ich sogar überlebensfähig, die nr. 22 enden in frühen FG. Wir sind beide 36, warden im August/Oktober 37. Aber bei der ersten FG war ich noch 32. Wobei die EZ können ja auch bei einer jungen Frau nicht mehr so gut sein. Keine Ahnung - ...
von spunkina82
Di 5. Mär 2019, 15:25
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 2x Trisomie hintereinander
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

Re: 2x Trisomie hintereinander

hallo kläffchen herzlichen danke für deinen beitrag, der mir etwas mut macht. wow 5 fg - schön viel zum verkraften, aber schön kannst du nun 2 gesunde kinder in den armen halten. wir haben im Juni 2018 beide ein karyogramm machen lassen, und sind beide ganz gesund. keine ahnung, warum ich immer wied...
von spunkina82
Mo 4. Mär 2019, 16:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: 2x Trisomie hintereinander
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

2x Trisomie hintereinander

Hallo zusammen Ich wollte wissen, ob jemand das schon Mal gehört hat. Unser Kinderwunsch dauert schon 4 Jahre (seit 2015). Nach Absetzen der Mirena wurde ich gleich schwanger aber hatte eine MA in der 7.ssw und mir nix dabei gedacht. Mit Curettage dann ganz entfernt. Dann folgten 2 Laporoskopien (Di...
von spunkina82
Mo 4. Mär 2019, 16:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 2x Trisomie hintereinander
Antworten: 3
Zugriffe: 4271

2x Trisomie hintereinander

Hallo zusammen Ich wollte wissen, ob jemand das schon Mal gehört hat. Unser Kinderwunsch dauert schon 4 Jahre (seit 2015). Nach Absetzen der Mirena wurde ich gleich schwanger aber hatte eine MA in der 7.ssw und mir nix dabei gedacht. Mit Curettage dann ganz entfernt. Dann folgten 2 Laporoskopien (Di...
von spunkina82
Mo 4. Mär 2019, 11:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 22
Zugriffe: 6735

Re: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

@wolkenbruch: schön von dir zu lesen und es tut gut zu lesen, dass jemand auch so fühlt. in der "normalen" welt, fühlt man sich so schlimm überhaupt solche gedanken zu haben, dass man sich nicht freuen kann für andere und sich so zurückzieht. mein mann versteht mich manchmal, aber manchmal auch nich...
von spunkina82
So 3. Mär 2019, 13:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 655
Zugriffe: 61844

Re: Septemberlis 2019

danke für die lieben worte nolena.. ja man muss es akzeptieren und versuchen weiterzumachen. hatte am schluss doch noch eine curettage, weil leider trotz der blutung alles noch drin war und so ist jetzt wenigstens alles draussen und man kann abschliessen. wünsche euch allen eine gute schwangerschaft...
von spunkina82
So 3. Mär 2019, 12:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 22
Zugriffe: 6735

Re: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

Hallo ihr Lieben Gerne würde ich hier auch mitschreiben, weil ich seit 4 Jahren ebenfalls in dieser Situation bin und mit jedem Monat es ein wenig unerträglicher wird. Die Gefühle nehmen so Vorderhand, dass für mich die Freude am Leben immer weniger wird. Alles dreht sich nur noch um diesen Kinderwu...
von spunkina82
Mo 25. Feb 2019, 15:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 67245

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@maosch: schön zu hören, dass ihr einen weg gefunden, der für euch stimmt und ihr euch dabei wohlfühlt. ich wünsche dir ganz viel glück. @min: es tut mir echt so leid, ich habe viel an dich gedacht und dir die daumen gedrückt. hoffe du kannst positiv in die zukunft schauen und frisch neu starten. @h...
von spunkina82
Sa 23. Feb 2019, 18:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 655
Zugriffe: 61844

Re: Septemberlis 2019

danke allen für die lieben worte.. bin so froh, haben die tabletten die blutung eingeleitet. vor 4 jahren hab ich leider nicht geblutet und musste zur Curettage ins spital. es war echt ein schock so viel blut zu sehen, aber ganz ehrlich hat es mir geholfen zu sehen, dass es vorbei ist. bei den curet...
von spunkina82
Fr 22. Feb 2019, 16:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 655
Zugriffe: 61844

Re: Septemberlis 2019

hallo zusammen ich muss mich hier leider auch verabschieden und wünsche allen alles gute. ich hatte heute leider einen US und der embryo war leider schon weg - die Fruchhöhle zusammengefallen. habs selber gesehen, sonst hätte ich mir eine zweitmeinung geholt. vor 10 tagen habe ich noch den herzschla...
von spunkina82
Do 21. Feb 2019, 11:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 655
Zugriffe: 61844

Re: Septemberlis 2019

Liebe Flaminga was für traurige Nachrichten. Es tut mir so schrecklich Leid und Du warst so nahe über dem Berg zu sein, das muss sicher noch mehr schmerzen. Ich hoffe Du findest Kraft in dieser schweren Zeit und dass Dir deine Liebsten nahe stehen. In dem Moment spührt man nur noch Trauer und findet...
von spunkina82
Di 19. Feb 2019, 16:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 655
Zugriffe: 61844

Re: Septemberlis 2019

hallo zusammen endlich habe ich wieder mal zeit am PC zu schreiben, am Handy ist immer schwierig auf alle einzugehen. @ sunli: ganz viel glück für donnerstag, das kommt sicher gut. dann bist du doch weiter als ich, aber ich wurde ja auch zurückgestuft. @ bimbam: ah so schön hast du an mich gedacht. ...
von spunkina82
Mi 13. Feb 2019, 15:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 67245

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@hopefully: ganz viel glück morgen.. Hoffe dass der Valentinstag Dein Glückstag ist!!

Weiss jemand wie man so herzli und sonst Zeichen einfügen kann? Möchte meine Nachrichten etwas schöner gestalten :)

LG
von spunkina82
Mi 13. Feb 2019, 10:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 1066
Zugriffe: 129929

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

hallo zusammen war gestern beim gyni und man hat das herzli schlagen sehen :) mir sind nur die tränen runtergelaufen. er hat mich jetzt von 7+3 auf 6+4 runtergestuft, aber spielt mir keine rolle. sagt es sehe alles gut aus. das kleine sitzt ganz unten am rand, ein kleiner eckenhocker :) erste hürde ...
von spunkina82
Di 12. Feb 2019, 15:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 67245

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

liebe katze

ich hoffe du hast good news vom heutigen bluttest!! die daumen sind gedrückt.

lg
von spunkina82
Di 12. Feb 2019, 15:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 655
Zugriffe: 61844

Re: Septemberlis 2019

liebes erdbärchen

ah das freut mich zu hören, dass alles gut ist. ist dir wirklich so schlecht? Du arme :( kannst aber noch essen oder gar nicht mehr? hoffe die medis nützen.

lg