Die Suche ergab 159 Treffer

von kLiiNii
So 18. Feb 2018, 08:06
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 16141

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

@natushky: momentan hat sich die Grippe bei uns eingenistet und wir sind fleissig am Nase spülen und hoffen es wird bald besser. Die Eingewöhnung hat letzte Woche begonnen mit 2h mit Begleitung meinerseits, donnerstags ist dann ausgefallen da wir mit Fieber und total schlapp im Bett lagen. Nun hat e...
von kLiiNii
So 21. Jan 2018, 09:23
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 16141

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

Hallo zusammen Geselle nich gerne auch zu euch. Meine Daten : 23.09.2017 / Mario / kLiiNii Der junge Mann ist schon bald 4 Monate alt und ich frage mich wo die ganze Zeit hin ist. Sie rennt wie wahnsinnig und in 5 Wochen muss ich leider wieder arbeiten.. Bin mal gespannt wie die Eingewöhnung in der ...
von kLiiNii
Do 18. Jan 2018, 16:13
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 3843

Re: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung

Hallo zusammen,
ich habe einen 4 Monate alten Sohn und wohne in der Nähe von Herzogenbuchsee.
Bin 27 Jahre alt.
von kLiiNii
So 17. Sep 2017, 07:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

Gratuliere euch zu euren Wundern und euren super gemeisterten Geburten. Geniesst die Eingewöhnungszeit und das Kuscheln. @me: ich bin (leider) noch immer schwanger, der Kleine scheint noch nicht bereit zu sein und lässt sich Zeit. Muss heute nochmals ins Spital zur Kontrolle mit CTG und Ultraschall....
von kLiiNii
Di 12. Sep 2017, 16:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen Vorerst gratuliere ich allen, welche ihr Wunder bereits in den Armen halten dürfen. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und schönes Kuscheln. Zu mir: Habe heute ET und da sich noch nichts getan hat, war ich im Spital zur Kontrolle. CTG relativ unauffällig, mehrere leichte Wehen un...
von kLiiNii
Fr 7. Jul 2017, 09:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@Amy85: werde es wohl wirklich so handhaben, dann würde ich 2 Tage arbeiten, 1 Tag frei und wieder 2 Tage arbeiten. Habe mir die Gedanken auch schon gemacht. Da ich mich bei der Arbeit nicht so recht auf das Kind konzentriere, spüre ich es dann auch weniger. Bin dann so froh wenn ich abends nach Hau...
von kLiiNii
Do 6. Jul 2017, 09:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@rgb & Amy85: wir hoffen auch dass sich da was machen lässt. Meinen Mann wäre es am liebsten wenn ich 4 volle Tage arbeiten würde und einfach mittwochs einen Ruhetag hätte. Aber denke das wird sie dann mit uns anschauen. Ich weiss dass es eher schwer wird im Geschäft dass 7h/Tag eher schwer sein wir...
von kLiiNii
Mo 3. Jul 2017, 11:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@viri1991: ich werde nun mal sehen wie es weitergeht, habe nächste Woche Termin beim FA und evtl. wird mein Mann auch mitkommen und ein wenig jammern wie mühsam ich jeweils abends bin und dass dann auch der Bauch sehr oft hart ist/wird - ist noch speziell, dies fällt ihm fast mehr auf als mir selber...
von kLiiNii
Mo 3. Jul 2017, 10:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@rgb: bin zur Zeit auch sehr nahe am Wasser gebaut. Könnte teilweise bereits schon heulen wenn ein Kunde wieder mühsam ist am Telefon oder derselbe 5mal am Tag anruft und meckert... Zuhause habe ebenfalls das Gefühl zu versagen, da ich kaum mehr die Küche machen mag und nach den 8-9h Arbeitstagen nu...
von kLiiNii
Fr 23. Jun 2017, 16:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@Amy85: ah dann werden sie wohl erst Infusion machen wenn der Wert noch weiter sinken sollte. Würde bei Grenzwerten auch eher vorsichtig sein mit solchen Infusionen. Aber da der Wert bereits so tief war, hat man sich für diese entschieden. Die Wirkung tritt aber trotzdem nicht gleich ein, somit muss...
von kLiiNii
Mi 21. Jun 2017, 09:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@rgb: bei uns wars sicherlich nicht angenehmer gester, haben ebenfalls eine Glasfront, Klimaanlage funktioniert nicht, und die eine die geht bläst mir direkt ins Gesicht, was nur eine Erkältung hervorrufen würde, aber wir schaffen das :) @Amy85: Hebamme habe ich erst fürs Wochenbett, vielleicht werd...
von kLiiNii
Di 20. Jun 2017, 10:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@viri1991: ich muss (leider) noch 100% arbeiten, bin jedoch seit gestern vom FA vom Aussendienst befreit worden. Jedoch ist es im Büro zur Zeit betreffend Stress etc. auch nicht wirklich besser und das noch bevor die Ferienzeit begonnen hat. Bin dann mal gespannt wie es in ein paar Wochen aussehen w...
von kLiiNii
Mo 19. Jun 2017, 15:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@china84: hatte direkt nach der Infusion auch das Gefühl dass es besser wird, nun fühle ich mich jedoch wieder so richtig schlapp (naja das Wetter trägt auch nicht wirklich gut dazu bei...) @viri1991: wir haben den gesamten Tag die Rollläden unten, damit es nicht allzu warm wird, jedoch glüht mein M...
von kLiiNii
Fr 16. Jun 2017, 13:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@rgb: glaube irgendwann werde ich ihm schon mal die Kaffeemaschine manipulieren, er ist soweit der einzige der diese benutzt am Morgen früh Es wird sicherlich nicht einfach, aber das würde es auch nicht mit 60% an diesem Ort (was mittlerweile schriftlich bestätigt wurde für nach dem Mutterschaftsurl...
von kLiiNii
Fr 16. Jun 2017, 11:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@natushky: schön dass es bei dir ein wenig gebessert hat und auf 80% reduzieren konntest. Meine FA ist da leider ein wenig anders eingestellt und ist der Meinung dass viele Krankschreibungen nur erfolgen weil die Frauen sich was einbilden. Somit werde ich wohl bis zum Schluss noch 100% arbeiten. @ch...
von kLiiNii
Fr 9. Jun 2017, 07:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@Amy85: habe am MO Zuckerbelastungstest und sie meinte wir machen dann auch noch kurz einen US zur Kontrolle. Vielleicht wissen wir nachher mehr - ansonsten lassen wir uns dann halt überraschen. Hauptsache es ist gesund. Betreffend Schlafen: schlafe meistens auf dem Rücken oder sogar seitlich, leich...
von kLiiNii
Do 18. Mai 2017, 17:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@rgb: habe nun am MO beim Organscreening nochmals gefragt betreffend Magnesium und Dosierung, sie meinte ich solle es so beibehalten und nicht erhöhen. Wie geht es dir mit deinen Beinen? Klappt das mit dem selber spritzen? @china84: was kannst du gegen die Rückenschmerzen machen? Ich gehe ab MO wied...
von kLiiNii
Do 4. Mai 2017, 14:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48600

Re: Septemberlis 2017

@rgb & natushky: habe am 15. Nai Termin beim FA und werde das Thema nochmals ansprechen. Auch allgemein den Stress bei der Arbeit.. @Magnesium: eine Zeit lang war ed gut mt den Krämpfen. Vorletzte Nacht hat es wieder begonnen. Hoffe es lässt wieder nach. Ansonsten müsste man allenfalls die Dosis erh...
von kLiiNii
Fr 28. Apr 2017, 11:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT
Antworten: 789
Zugriffe: 21903

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

@Dula: nein leider spüre ich das Kleine noch nicht wirklich. Manchmal habe ich das Gefühl da war vielleicht was, kann es aber nicht zu 100% auf das Baby zuordnen. Hoffe alles ist okay. Der Bauch wächst zumindest langsam ein wenig. Das mit dem Wickel habe ich selber auch noch nie probiert, aber toll ...
von kLiiNii
Do 27. Apr 2017, 17:04
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT
Antworten: 789
Zugriffe: 21903

Re: Hibbeln 2017 - 4. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Hallo zusammen Sorry kam nun länger nicht dazu aktiv mitzuschreiben, läuft zur Zeit alles drunter und drüber bei der Arbeit und zu Hause ist Umzugsstress angesagt. Bin froh wenn dann der 13. Mai durch ist und "nur" die Kisten noch ausgepackt werden müssen und dekoriert werden kann. Bitte entschuldig...