Die Suche ergab 91 Treffer

von KaylaB
Di 19. Mär 2019, 11:09
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 534
Zugriffe: 33654

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Vielleicht bringt ihr mich auf eine Lösung: Wie bewahrt ihr Papiertaschen und Plastiksäcke auf?
von KaylaB
Mo 18. Mär 2019, 13:51
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 534
Zugriffe: 33654

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

@Konfetti, klingt nach einem tollen Start!

@jupi, so gut. Die geplanten Sachen eignen sich glaub bestens für die Boxen. Jetzt müssen nur noch die Sachen ankommen, um loszulegen :)
von KaylaB
So 17. Mär 2019, 18:47
Forum: Rund ums Essen
Thema: Bestes Bananenbrot-Rezept
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Bestes Bananenbrot-Rezept

Dieses Rezept ohne Zucker fand ich fein:
https://www.breirezept.de/rezept_banane ... ucker.html
von KaylaB
Do 14. Mär 2019, 17:11
Forum: Namensfragen
Thema: Zweitname zu Rebecca
Antworten: 12
Zugriffe: 939

Re: Zweitname zu Rebecca

Rebecca Luisa
Rebecca Malea
Rebecca Selina
Rebecca Elisa
Rebecca Milina
Rebecca Ina
Rebecca Larissa
von KaylaB
Di 12. Mär 2019, 16:41
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 534
Zugriffe: 33654

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

@jupi Ich hab die grossen wie Nineli im Regal im Reduit. Und für die Medikamente diese: https://www.rothoshop.ch/Wohnen/Schubladenbox-SYSTEMIX-Tower-S.html?listtype=search&searchparam=Schubladenbox&varselid%5B0%5D=5e96bf62b9b2c18fdb65564b4a18fd1f Dort die Schublädli beschriftet zB Schmerzen/Fieber, ...
von KaylaB
Di 12. Mär 2019, 15:58
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 534
Zugriffe: 33654

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

@Nineli. Vielleicht baue ich das Schubladenboxen-System auch noch aus. Hab das erst grad für mich entdeckt. Und find‘s auch toll :)
von KaylaB
Mo 11. Mär 2019, 14:43
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 534
Zugriffe: 33654

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Heute Medikamente durchforstet und zentralisiert. Wir hatten bisher einen Ort für Dinge, die wir öfters benötigen und eben einen Platz im Wandschrank mit allem anderen🙈 Jetzt habe ich Boxen mit herausziehbaren Schublädchen nach Themen beschriftet und befüllt. Und eine Tasche für die Entsorgung berei...
von KaylaB
Sa 9. Mär 2019, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 534
Zugriffe: 33654

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Stella*, wow, sogar mit Foto. So etwas könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Ich danke dir!
von KaylaB
Fr 8. Mär 2019, 09:51
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 534
Zugriffe: 33654

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Ich erfreue mich an meinem Optimierungserfolg von dieser Woche. Zwei Filzboxen fürs Kallaxregal gekauft, wo Sohnemanns Kappen, Schals etc neu drin Platz finden. Ein zweites für Überziehhosen, Rucksack und so. Sieht viel aufgeräumter aus als im vorherigen Bastkörbli bzw lose reingemostet😍 Im Reduit h...
von KaylaB
Sa 5. Jan 2019, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: Aufbewahrungs Problem/Frage
Antworten: 26
Zugriffe: 2067

Re: Aufbewahrungs Problem/Frage

Als digitale Ideensammlung habe ich Pinterest und sammle dort unter verschiedenen Themenordnern (zB Deko, Basteln etc.). Es lassen sich auch Links abspeichern oder eigene Fotos. Ich führe aber auch noch etwas rudimentärer „Notizen“ auf dem iPhone für zB Ausflüge, Hotels etc., von denen ich irgendwo ...
von KaylaB
Do 20. Dez 2018, 14:33
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1002
Zugriffe: 191241

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Diese Woche beim Rausgehen. Mein 2.5-Jähriger sieht die Resten vom Schnee am Wegrand. „Mami, isch immer no bitzli Wiehnachte?“ :lol:
von KaylaB
Mi 26. Sep 2018, 14:01
Forum: Namensfragen
Thema: Namenssuche im Stiel von...
Antworten: 26
Zugriffe: 3601

Re: Namenssuche im Stiel von...

Yven, Elio und Eneo sind mir noch eingefallen :wink:
von KaylaB
Di 25. Sep 2018, 22:18
Forum: Namensfragen
Thema: Namenssuche im Stiel von...
Antworten: 26
Zugriffe: 3601

Re: Namenssuche im Stiel von...

Wie wär‘s mit Kian, Dion, Colin, Neal, Phil, Flynn, Nico, Lino
von KaylaB
Di 18. Sep 2018, 13:51
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 105178

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Diese Flyer der Kandidaten für die Wahlen. Finde nur ich es völlig unnötig, dass diese jetzt irgendwelche „Goodies“ draufkleben haben, die vermutlich mehrheitlich im Abfall landen? Zum Beispiel ein (mit dem Kandidatennamen meeeehrfach bedrucktes🙄) Brillenputztuch und der bisherige Höhepunkt: ein Ges...
von KaylaB
Do 30. Aug 2018, 16:48
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**
Antworten: 1138
Zugriffe: 95599

Re: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**

Es wird in etwa so ausgesprochen: Pouw.
von KaylaB
Do 30. Aug 2018, 16:09
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**
Antworten: 1138
Zugriffe: 95599

Re: Nomen ist manchmal No Man... Namensthread zum 11..**

Kürzlich auf dem Spielplatz ein Mädchen namens Poe. In Verehrung des Schriftstellers Edgar Allan Poe.
von KaylaB
Do 30. Aug 2018, 16:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Frist für Abtreibung bei Trisomie
Antworten: 29
Zugriffe: 15912

Re: Frist für Abtreibung bei Trisomie

Liebe Nijana Wenn sich das mit deiner FÄ so zugetragen hat, finde ich das ziemlich haarsträubend. Ich würde mit ihr nochmals das Gespräch suchen bezüglich des verweigerten Arztzeugnisses und mir umgegend jemand neues suchen. Es ist doch ganz wichtig, dass du dich aufgehoben und kompetent betreut füh...
von KaylaB
Do 16. Aug 2018, 17:09
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 105178

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Er hatte Parksensoren. Hab ihn umgehend dumm angemotzt deswegen :D Vielleicht ist er wirklich zu rasant los, er war hektisch, weil er sich verfahren hatte. Die Technik ersetzt trotzdem nicht die Spiegel, gopf. Wenn da eine Person gewesen wäre anstatt das Auto :shock:
von KaylaB
Do 16. Aug 2018, 13:33
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 105178

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Ich schwenke kurz zurück zum Ursprungs-Thread.

Mir ist heute einer ins Auto getätscht. Notabene stand er vor mir, legte unvermittelt den Rückwärtsgang ein und knallte in meine Front. Wofür gibt es diese blöden Sensoren, die piepen? Ah genau, um sie wie den Rückspiegel zu ignorieren :evil:
von KaylaB
Do 16. Aug 2018, 13:04
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1002
Zugriffe: 191241

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Wenn die Bodenplatten nach dem Plantschen nass und rutschig sind, muss man aufpassen, dass man nicht „usfischlet“ („usschlipft“).