Die Suche ergab 105 Treffer

von Amy85
So 1. Okt 2017, 19:59
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 16164

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

Hallihallo @jasi: schön, dass ihr euch so am Baby freuen könnt. So soll es sein :-). Wie hast du abgestillt? Mit Tabletteb? Ich bin ebenfalls am abstillen. Habe einfach viel zu wenig Milch und Ella verweigert seit einigen Tagen die Brust. Und zum Abpumpen fehlt mir eindeutig die Zeit. Schade, aber i...
von Amy85
Do 28. Sep 2017, 20:33
Forum: Monatsforen Babys 2017
Thema: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 16164

Re: Herbst Babys 2017 - wir legen los!!!

Hallo zusammen Endlich schaffe ich es mich zu melden. Unsere Ella kam am 16.9 8 Tage nach Termin zur Welt. Uns gehts soweit gut, sie ist sehr pflegeleicht. Nur das Stillen macht mir grosse Probleme, ich hane wahnsinnig entzündete brustwarzen... Und mit zwei Kindern daheim, kann man nicht ewig Abpump...
von Amy85
So 24. Sep 2017, 22:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

@pruski: super idee. Ich wäre dabei. Danke fürs erstellen.
von Amy85
So 17. Sep 2017, 03:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

@rgb: herzliche gratulation erstmal zu euren sohn. Freut mich sehr, dass du so eine gute geburt hattest. Es gibt sie also doch, die schnellen komplikationslosen geburten. Ich wünsche euch einen guten start zu viert. @me: unsere Ella kam heute auch mit 4.1kg zur Welt. Die Vorzeichen standen alle gege...
von Amy85
Do 14. Sep 2017, 22:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo liebe Mamis und Kugeln Erstmal gratulation an alle, die es bereits geschafft haben und viel Geduld allen andern. Bei mir geht morgen um 09.00 das Einleitungsprozedere an. Bin froh, dass das Ende in Sicht ist. Hatte keine Vorstellung davon, wie zermürbend und anstrengend übertragen ist. Machts ...
von Amy85
So 10. Sep 2017, 09:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr lieben Wie geht es euch? Sind schon weitere Babies zur Welt gekommen? Ich warte sehnsüchtig, bis verzweifelt. Bin jetzt ET+3 und verliere langsam die Nerven. Jede Nacht Wehen, Sodbrennen, Hüftschmerzen etc und nix passiert. Hab keine Energie mehr für meine Tochter, das ist eigentkich fast ...
von Amy85
Di 5. Sep 2017, 20:14
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Fehlgeburt- wann kommen die Blutungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5752

Re: Fehlgeburt- wann kommen die Blutungen

Hallo Blüämli Tut mir sehr leid, dass du eine FG durchmachst. Bei mir war es sehr ähnlich. Nach dem ersten US in der 8. Woche war klar, dass etwas nicht stimmt, da die Grösse überhaupt nicht passte. Meine FÄ riet mir zum abwarten, da eine Ausschabung in vielen Fällen ein unnötiger Eingriff sei und d...
von Amy85
Sa 2. Sep 2017, 17:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

@rgb: ich kann dir sooo gut nachfühlen. Was habt ihr für eure Tochter geplant, wenns los geht? Wir haben leider keine Grosseltern in der Nähe und alle Freunde in der direkten Nachbarschaft haben selbst Kinder oder arbeiten... Habs jetzt mal so gedacht, dass meine Schwiegereltern aus DE anreisen. Die...
von Amy85
Sa 2. Sep 2017, 14:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

...still waiting.... Die Warterei macht mich wahnsinnig. Heute Nacht hatte ich von eins bis 4.00 uhr morgens regelmässig wehen. Hab mich soooo gefreut, dann nix mehr. Mein Rücken tut weh und ich hab kaum mehr Energie für meine Tochter. Hoffe, ich muss nicht mehr lange... Drücke euch allen die Daumen
von Amy85
Fr 1. Sep 2017, 09:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo ihr lieben, Wie gehts euch? Ich hab die Warterei satt :-( Die Nächte werden schlechter und meine Chancen auf eine natürliche Geburt sinken mit jedem Tag. Die Kleine ist jetzt schon auf 4kg geschätzt. Aber gut, jammern hilft nix. Geh jetzt erstmal in die Akupunktur und hoffe auf Hilfe von Dr. C...
von Amy85
Do 24. Aug 2017, 10:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

@natushky: das klingt ja so als könnte es jeden moment losgehen, spannend :-) hoffe, dass es von selbst los geht und dir eine einleitung erspart bleibt. Ist sicher auch gut, dass du nicht mehr arbeitest, das gibt dir noch etwas erholung vor der geburt. @rgb: schön, dass es dir so gut geht und du die...
von Amy85
Mo 21. Aug 2017, 08:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen @rgb: anscheinend hat sich die kleine tief ins becken gesenkt, als ich aufgestanden bin und hat die blase, wie ein beutel gequetscht. echt unangenehm, aber gut, dass sie noch ned kam. Wäre noch bisschen zu früh gewesen. Wie gehts dir ohne arbeiten? gestern wars irgendwie wieder so hei...
von Amy85
Mi 16. Aug 2017, 14:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

...Alles gut, kein Fruchtwasser :-)
Kann wohl bald Werbung für Blasenschwäche machen....herrjeh. Janu, besser als ein unbemerkter Blasensprung.
von Amy85
Mi 16. Aug 2017, 13:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallihallo Hab mich über eure Updates gefreut und komme nun endlich auch mal zum Schreiben. @lacuna: ich kenn das mit dem gewicht nur von zwei freundinnen, deren babies wollten gegen ende auch nicht mehr so richtig zulegen und im endeffekt kamen dann zwar zierliche babies zur welt, aber es war alles...
von Amy85
Mi 9. Aug 2017, 12:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallihallo @lacuna: herzlich willkommen. Leider ists in unserem Chat sehr ruhig. Es gibt noch ne FB Gruppe, aber da ich selbst nicht auf FB bin, kann ich dir nicht berichten, ob da mehr los wäre. Jedenfalls schön, wenn noch jemand im Endspurt dazu stösst. Ich erwarte auch das zweite Mädchen Anfang S...
von Amy85
Mo 31. Jul 2017, 13:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

@rgb: freut mich zu hören, dass deine Thrombose nicht länger akut ist. gehts deinen oberschenkeln inzwischen schon besser? ich hoffe, euer fotoshooting war ein erfolg. ist eigentlich schon toll, wenn man so erinnerungsfotos hat von der schwangerschaft. aber ich glaube, dafür hab ich jetzt keine ener...
von Amy85
Fr 21. Jul 2017, 11:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallöle @viri: oh das klingt wirklich nach HORROR. Vorallem wenn dann noch eine Nacht dazwischen liegt, bis man Gewissheit hat. Aber zum Glück ist ja dann alles gut ausgegangen. Da verliert plötzlich alles andere als Wichtigkeit. Schön, dass es der Kleinen und dir gut geht. Ich hoffe, du kommst ohne...
von Amy85
Mi 19. Jul 2017, 15:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Mit 4. Kind schwanger - total verzweifelt
Antworten: 25
Zugriffe: 19627

Re: Mit 4. Kind schwanger - total verzweifelt

Liebe Lena Ich kann mich Fiona nur anschliessen. Natürlich würde es sich einspielen auch mit 4 Kindern und du würdest es niemals zurückgeben wollen. Aber man muss das nicht machen. Du entscheidest das ja nicht leichtfertig, sondern wohl überlegt und gemeinsam mit deinem Mann. Ich bin eines von 4 Kin...
von Amy85
Mi 19. Jul 2017, 10:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen, Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wollte nur kurz berichten. Mein Gefühl war richtig, die Kleine ist schon tief ins Becken gerutscht und liegt in Startposition. Aber der Gebärmutterhals ist ganz geschlossen und noch 4cm lang. Sie ist bereits über 2kg schwer und es sieht alles besten...
von Amy85
Fr 14. Jul 2017, 10:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 48605

Re: Septemberlis 2017

@viri: mir gehts genau gleich. habe auch das gefühl, der bauch sitzt tiefer als auch schon. aber wahrscheinlich macht man sich da zu viele gedanken. wird bestimmt alles okay sein. bin aber auch gespannt auf meinen termin am montag. könntest du nicht mit dem velo mit den hunden raus? ich finde laufen...