Die Suche ergab 6 Treffer

von happymom87
Di 17. Jul 2018, 21:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85614

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hoooi Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt den tollen Sommer in vollen Zügen geniessen☀️☀️ Bei uns ist alles prima, hatte mit dem Ischias zu kämpfe, dank Wärmepflaster und Physio ist es nun aber absolut erträglich. Auch sonst fühle ich mich gerade sehr fit und habe viel Energie.. geniesse es noc...
von happymom87
Di 17. Apr 2018, 09:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85614

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Guten Morgen ihr lieben, @Bauch: sieht man nach wie vor noch nicht wirklich, aber ich merke schon, dass er wächst. Er ist viel grösser als in der ersten SS zur gleichen Zeit. @Altersunterschied: wir wollten bewusst keinen zu kleinen Alterunterschied, da ich mir das seeehr streng vorstelle. Mind. 2 J...
von happymom87
Sa 31. Mär 2018, 14:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85614

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@Luna6: geniesse deine angenehme Schwangerschaft. Meine erste SS war auch ein Traum, keine Beschwerden, keine Gelüste, keine Stimmungsschwankungen... konnte meine normalen Hosen bis mind. zum 7. Monat tragen... herrlich!! Momentan habe ich deutlich mehr zu kämpfen, liegt aber immernoch im Rahmen. @S...
von happymom87
Di 27. Mär 2018, 09:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85614

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Guätä Morge liäbi Mamis Wir hatten gestern bei 9+1 einen FA Termin. War total faszinierend zu sehen, dass nun schon Arme und Beine dran sind und es hat sich bewegt wie wild. In der 6. Woche sah man ja noch überhaupt nichts... einfach ein Wunder!! Haben dann bei 12+1 den ETT... sind aber zuversichtli...
von happymom87
Mi 21. Mär 2018, 13:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85614

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@Somi: geht mir genau so, hatte eine wunderbare SS ohne Beschwerden, eine tolle Geburt, ein Baby das von Anfang an super geschlafen und wenig geweint hat... es kann eigentlich nur "schlimmer" kommen. @Bauch: in meiner ersten SS hatte ich erst etwa ab dem 6. Monat ein kleines Bäuchlein, hatte fast bi...
von happymom87
Di 6. Mär 2018, 13:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85614

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo mitenand Ich komme auch mal vorsichtig zu euch dazu, bin aber noch ganz am Anfang meiner SS. War gestern das erste mal beim FA ( 6+2) und das Herzli hat schon kräftig geschlagen. Sooo ein toller Moment!! Nun hoffen wir natürlich das alles gut geht und wir bei unserem nächsten Termin vor den Os...