Die Suche ergab 220 Treffer

von _ranunkel_
Di 30. Jul 2019, 10:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kosten Bauchspiegelung
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Kosten Bauchspiegelung

@josy: kommt vielleicht daher dass der Eingriff bei mir ambulant war und Melissentee 3 Tage im Spital war. Ist halt auch sehr unterschiedlich wie dad gehandhabt wird und wie die OP verläuft.

Alles Gute
von _ranunkel_
Fr 26. Jul 2019, 18:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kosten Bauchspiegelung
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Kosten Bauchspiegelung

Hallo Josy
Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspiegelung inkl Gebärmutterspiegelung. Kostete ca. 2'600 CHF.

Liebe Grüsse
Ranunkel
von _ranunkel_
Sa 25. Mai 2019, 09:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 800
Zugriffe: 180366

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@Powerbiene: Endlich :-) Ja das hoffe ich auch für dich. Werdet ihr ein oder zwei Eisbärchen einsetzen lassen? @Bienchen: ja herzig von deinem GG. Ich glaube es nimmt sie mehr mit als wir denken und als sie zugeben wollen. Mein GG hat vor dem SST bei der dritten IUI geträumt der Test sei positiv. Al...
von _ranunkel_
Sa 25. Mai 2019, 09:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 72771

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hallo Zusammen Wir waren nun auch an einem ersten Gespräch für eine ICSI. Wir (bzw. mein GG) werden es uns nun noch überlegen bis Ende Juni. Dann gehen wir sowieso in die Ferien und würden erst im August starten. Die ganze Sache mit den vielen Follikeln macht mir schon etwas Angst, da ich bereits de...
von _ranunkel_
Di 21. Mai 2019, 21:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 800
Zugriffe: 180366

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@leandra: och nein so ein Seich. Schade dass deine FÄ das nicht für nötig hielt. Nun noch mal Vollnarkose und OP, kann ich verstehen dass dich das deprimiert. Ich wünsche euch nun aber schöne Ferien und hoffe du kannst abschalten. Dann wird es bei dir wie bei uns eher Juli, vielleicht können wir uns...
von _ranunkel_
Mo 20. Mai 2019, 15:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 800
Zugriffe: 180366

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@powerbiene: Schön, dass du so schnell eine neue Arbeitsstelle gefunden hast. Gefällt es dir gut? TR noch immer nicht in Sicht? @reina: Mein GG hat ein nicht so gutes SG, und bei mir ist soweit alles i.O. ausser kleinen Endometriosepünktchen, diese sollten einer SS aber nicht im Weg stehen gemäss FÄ...
von _ranunkel_
Sa 18. Mai 2019, 10:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 800
Zugriffe: 180366

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Hallo Zusammen Ich melde mich auch wieder mal. @bienchen: uuuuu das tönt schon mal vielversprechend, drücke dir die Daumen. @leandra: bin gespannt was du erzählst. Wir haben am Do unser Beratungsgespräch bei Frau B. im Lindenhof. @guess und reina: wie geht es euch mit den Krümeln? Habt ihr schon ein...
von _ranunkel_
Do 16. Mai 2019, 21:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 72771

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@hopefully: diesen Aspekt mit der Werbung etc habe ich noch nicht bedacht, guter Einwand.

Mal schauen, evt werde ich dann doch hier mitschreiben, wenns dann konkret wird und ihr mich noch aufnehmt. Haben nächsten Donnerstag ein Beratungsgespräch.

Liebe Grüsse
von _ranunkel_
Do 16. Mai 2019, 13:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 72771

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@leandra: genau, es gibt geheime Gruppen, da sieht niemand dass man dabei ist, ausser natürlich die Gruppenmitglieder. Genau, Thema IVF-ICSI Ich weiss schon dass man dann die richtigen Namen sieht, damit hätte ich weniger ein Problem weil wir ja alle im selben Boot sitzen. Mich stört eher dass hier ...
von _ranunkel_
Do 16. Mai 2019, 10:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 72771

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hallo in die Runde

Gibt es über das Thema eine Facebook-Gruppe? Oder hätte jemand Interesse an einer? Irgendwie ist es mir zu öffentlich im Forum :oops:

Liebe Grüsse
von _ranunkel_
Fr 15. Mär 2019, 11:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 32452

Re: Insemation

@leandra: tut mir leid, hoffe dass ihr nächsten Zyklus starten könnt. Ich habe am Montag Abend das letzte Utro genommen und heute die TR erhalten.

@me: ich werde mich etwas aus dem Forum zurückziehen, da ich mich wieder zu viel mit dem Thema beschäftige. Wünsche euch alles gute.
von _ranunkel_
Do 14. Mär 2019, 11:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 800
Zugriffe: 180366

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@reina: wooow gratuliere dir herzlich und wünsche dir alles gute für die ss! So schön! @powerbiene: gratuliere dir auch mal vorsichtig. Das wird schon gut werden. @leandra: toi toi toi für Freitag. @bienchen: bei mir war es ähnlich, so reichte es auch nicht für eine iui im januar. @manuela: viel Glü...
von _ranunkel_
Di 12. Mär 2019, 08:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 800
Zugriffe: 180366

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Guten Morgen

@Powerbiene: darf ich fragen was eine ICSI ca. kostet?

@me: SST heute morgen negativ. Utro absetzen, warten bis Tantchen kommt :-(
Wissen nicht ob wir gleich weitermachen sollen oder einen Monat aussetzen...
von _ranunkel_
Di 12. Mär 2019, 08:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 32452

Re: Insemation

Guten Morgen

Sorry, Egopost: SST war heute leider negativ. Also Utro absetzen und warten bis die doofe Tante kommt. Weiss nicht ob wir gleich weitermachen sollen oder einen Monat Pause.
von _ranunkel_
So 10. Mär 2019, 10:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 32452

Re: Insemation

Guten Morgen Zusammen @bienchen: ich "kenn" dich ja schon vom anderen Fred und habe dort deine/eure Geschichte schon etwas erfahren. Es tut mir sehr Leid, das Leben ist nicht immer so fair und schön wie man es sich vorstellt. Aber ich hoffe so sehr dass ihr durch die Kiwu nun euer Glück erfahren wer...
von _ranunkel_
So 10. Mär 2019, 10:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 800
Zugriffe: 180366

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Guten Morgen @reina: ja könnte zu früh sein aber mache mir nicht so grosse Hoffnungen. Ich werde mir für den DI einen CB leisten, hab schon viel negatives über die billig-sst gelesen welche ich habe. Und möchte sicher sein bevor ich das Utro absetze. Nimmst du auch Utro? Nein, mir haben sie aich nic...
von _ranunkel_
Sa 9. Mär 2019, 21:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 800
Zugriffe: 180366

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@bienchen: von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!! Sieht ja alles gut aus von deinem Termin und drücke dir die Daumen dass die IUI wie geplant stattfinden kann! Und danke fürs Eröffnen des neuen Freds. @reina: so toll es sieht alles nach ss aus bei dir. Hoffe sehr dass der BT supergut ausfällt...
von _ranunkel_
Mi 6. Mär 2019, 20:08
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 286281

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@bienchen: schön wenn vom Forum Freundschaften entstehen. Wünsche ihr auch viel Glück. @reina: ich habe eben auch günstige Teststreifen ;-) aber mal schauen, allerfrühestens würde ich wohl am Samstag testen, falls ich es nicht aushalte. Bei normalen Zyklen hab ich eigentlich immer gut auf TR warten ...
von _ranunkel_
Mi 6. Mär 2019, 20:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 32452

Re: Insemation

@Leandra: ich fühle mich gut, bin einfach seehr müde, denke das kommt vom Utro. Habe ab und zu ein UL-Ziehen und sonst kann ich gar nicht so sagen wie das Gefühl ist, einmal positiv, dann wieder à la es hat doch eh nicht geklappt. Aber ich rede mir gut zu dass es geklappt hat :-) Wir sind im Lindenh...