Die Suche ergab 257 Treffer

von rainbow84
Do 16. Jul 2020, 14:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

hallo zusammen, ich wollte euch nur kurz mitteilen dass es mir wieder besser geht und ihr euch keine Sorgen machen müsst. Ich habe den Schock überwunden das es wieder nicht bleiben wollte. Durch den Unfall meiner Tochter welcher am gleichen Tag noch passierte, war ich dann noch mehr geschockt. Ihr g...
von rainbow84
Do 2. Jul 2020, 16:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ me
Nur kurz da ich völlig durch den Wind bin.
Auf dem US war nichts zu sehen :-(
Urintest plötzlich beim Frauenarzt negativ.
Sie haben nun noch Blut genommen.
Weiss jetzt gar nicht wo mir der Kopf steht und wie es weitergehen soll :-(
von rainbow84
Do 2. Jul 2020, 16:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ me
Nur kurz da ich völlig durch den Wind bin.
Auf dem US war nichts zu sehen :-(
Urintest plötzlich beim Frauenarzt negativ.
Sie haben nun noch Blut genommen.
Weiss jetzt gar nicht wo mir der Kopf steht und wie es weitergehen soll :-(
von rainbow84
Do 25. Jun 2020, 12:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Ginni aber halt sehr schwach. Nach den 3min wo man ablesen sollte war er noch etwas schwächer und dunkelte dann nach. Ich habe jetzt in einer Woche US. Habe gedacht ich mache nicht zwei Wochen, sondern etwas mehr wie eine bis ich einen Termin ausmache, dann müsste ich 6+0 sein ;-) @ Oda danke dir ...
von rainbow84
Do 25. Jun 2020, 08:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ ginni
20200625_082325.jpg
von rainbow84
Do 25. Jun 2020, 08:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Bienchen84, Sonne2, Moowgli81, hopefully, oda habe einen Test der glaube ich ab 25 anzeigt von Bregenz erhalten. Der vom Vormittag zeigte an. Schwach, aber stärker wie der Billigtest mit 10. Der vom Mittag zeigte schwächer an wie der vom VM aber er zeigte an. Nach Rücksprache mit Bregenz ist dies ...
von rainbow84
Mo 22. Jun 2020, 08:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

20200622_075804.jpg @ Oda Keine Ahnung wegen dem HCG. Man sieht halt bei allen Testreihen welche man googelt, dass diese recht schnell stärker werden und bei meinen ist dies einfach nicht der Fall. Es ist aber sicher stärker wie letzten Monat wo der Wert ja dann bei 12 war. Aber wiederum ist die Li...
von rainbow84
Mo 22. Jun 2020, 07:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@powerbiene wow wahnsinn deine befruchtete Eizellen. Drücke dir die Daumen für super Blastos. Was macht die Überstimmulation? @ Oda dieses mal muss ich nicht zum Bluttest. Ich warte jetzt aber mal den morgigen SST ab und gehe dann vielleicht doch zu meinem normalen Frauenarzt. Die Tests zeigen weite...
von rainbow84
So 21. Jun 2020, 20:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Hallo zusammen, Nur kurz, melde mich dan morgen ausführlicher zu euch ;-) Wollte nur noch kurz euren Gwunder stillen. Test gestern war leider nicht stärker geworden. Zeigt immer noch positiv an, aber halt sehr sehr minim. Man sieht klar einen feinen dünnen zweiten Strich. Weiss somit nicht ob dies n...
von rainbow84
Do 18. Jun 2020, 07:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Bienchen84 Wünsche euch ein gutes Gespräch am Samstag und das Ihr euren Weg findet. Es ist schon wahnsinn wie die Unterschiede sind. Hat Prag gute Erfolgschancen, oder einfach nur günstige Preise? @ me nach dem ich gestern nicht getestet habe, habe ich heute an NMT nochmals getestet. Ich kanns kau...
von rainbow84
Di 16. Jun 2020, 16:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Moowgli81 weiss nicht ob der Test welchen ich mit bekommen habe auch ein Frühtest ist oder nicht. Etwas Hoffnung besteht ja schon noch, aber sie ist halt recht klein. Drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir geklappt hat und die Warteschleife schnell vorüber geht. @ Oda nein haben nichts me...
von rainbow84
Di 16. Jun 2020, 09:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Sonne2, Oda klar war er sehr früh. Aber es steht ja drauf sie können bereits 5 Tage vor NMT anzeigen und dieser wäre ja am Donnerstag. Heute war der Test leider nur noch weiss, zwei Tage vor NMT. Sieht wohl trotz der mega hohen Wahrscheinlichkeit gar nicht gut aus :-( Eigentlich war es unser letzt...
von rainbow84
Mo 15. Jun 2020, 07:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Hallo zusammen, nur ganz kurz da ich eigentlich vor lauter Arbeit keine Zeit habe ;-) @ Powerbiene: wow das ist ja wahnsinn soviele Follikel. Wünsche dir gutes Durchhalten. Da muss ja das passende dabei sein. Viel Glück! @ me danke der Nachfrage. Ich hatte am Dienstag den Transfer von zwei expandier...
von rainbow84
Fr 5. Jun 2020, 18:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ sonne2 Nein ist wie vorher auch das Menopur und auch dieselbe Dosis. Für zwei Tage 4 Tage vor ES auslösen musste ich mal die Dosis um 75 erhöhen und das Menopur immer intramuskulär spritzen. Am Dienstag ist TF. Auch jetzt muss ich weiter intramuskulär Spritzen für das Progesteron. Hatte mich ja so...
von rainbow84
Fr 5. Jun 2020, 10:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Irma80 es tut mir so leid hat es wieder nicht geklappt :-( Ich kann dir Bregenz wirklich sehr empfehlen. Ich konnte noch in derseleben Woche zu einem Gespräch gehen. Du kannst dir online einen Termin aussuchen, in Bregenz geht es schneller wie in Niederuzwil. Ich hätte auch gleich starten können, ...
von rainbow84
Do 28. Mai 2020, 14:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Sonne2 war gleich vor der Corona Zeit in Bregenz zum Erstgespräch. Konnten dann aber leider nicht starten da die Medis nicht mehr in die Schweiz geliefert werden konnten und wir nicht mehr rüber durften. Sonst hatte ich noch keinen versuch dort. Werden aber auch nur diesen einen machen. Denke wenn...
von rainbow84
Di 26. Mai 2020, 08:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ hopefully oh nein, das tut mir so leid dass du auch noch eine OP haben musst :-( Sehr komisch, dass dieser erst jetzt gesehen wurde. Hoffe die OP ist eine kleine Sache und dass du dich schnell wieder erholst. @me Mens kam letzten Donnerstag. Ich habe ja damit gerechnet dass es nicht bleiben wird n...
von rainbow84
Di 19. Mai 2020, 16:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

Nur kurz, hcg 14 :-(
Muss jetzt in einer Woche nochmals zum Blutabnehmen und bis dann Medis weiter nehmen und hoffen es steigt. Aber laut Tabelle ist es viel zu niederig. Sie meinte am Tel. Es sei grenzwertig aber noch ok. Stimmt das wirklich? Das ist doch viel zu wenig und kann niemals gut kommen :-(
von rainbow84
Mo 18. Mai 2020, 14:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ oda ja genau, es ist irgendwie die Angst da dass es halt doch nicht wirklich positiv ist da er wirklich so schwach ist das man es fast suchen muss. Ich glaube morgen mit dem BT bin ich dann beruhigt wenn der Wert da wirklich was anzeigt ;-) Ich würde dann wohl nicht mehr testen, da ich keine Tests...
von rainbow84
Mo 18. Mai 2020, 13:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 964
Zugriffe: 67189

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@ Ginni deiner war ja deutlich stärker, das ist wohl kaum übersehbar ;-) Meiner ist ja wirklich sehr sehr sehr schwach. Wenn ich dran denke bei meinen Zwillingen war er mit dem selben Test paar Tage vor Mens so fett positiv das beide Linien etwa gleich stark waren. Und jetzt so minim... Aber ja imme...