Die Suche ergab 14 Treffer

von Angi88
Do 16. Nov 2017, 16:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88021

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Mer händ em Dez 16 e neg IUI gha. Em Feb. E pos. ICSI. Junior esch am 24.10.17 of d Wält cho.
von Angi88
Fr 13. Okt 2017, 15:52
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Nachtessen im Europapark
Antworten: 4
Zugriffe: 816

Re: Nachtessen im Europapark

Je mach Wetter hat der Park bei Halloween bis 21.30 offen. Da hast du also jedemenge Zeit. Sonst kannst du dir auch dir App downloaden
von Angi88
So 1. Okt 2017, 09:47
Forum: Shoppingtipps
Thema: Pulsmessuhr ohne Brustgurt
Antworten: 16
Zugriffe: 954

Re: Pulsmessuhr ohne Brustgurt

Polar A360 oder A370
von Angi88
So 3. Sep 2017, 11:06
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babys blaue Augen
Antworten: 22
Zugriffe: 3006

Re: Babys blaue Augen

Meine Eltern haben beide Braune Augen, ich Blaue. Mein Opa hatte auch Blaue und meine Oma Braune. Ich bin echt stolz was von meinem Opa bekommen zu haben [-]️
von Angi88
Di 25. Jul 2017, 14:37
Forum: Plauderecke
Thema: Instagram
Antworten: 31
Zugriffe: 2225

Re: Instagram

Ich hab nur insta. Kein FB mehr und auch kein snapchat
von Angi88
So 16. Jul 2017, 12:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wenn das 2. Baby nicht kommen will
Antworten: 37
Zugriffe: 8025

Re: Wenn das 2. Baby nicht kommen will

Ich empfehle dir Kontakt mit einer KiWu Klinik aufzunehmen. Das ist deren täglich Brot. Evtl. Lässt du dich von deinem FA überweisen dann bekommen die gleich alle Unterlagen mit! Ich persönlich kann dir Baden AG empfehlen. Aber ich weiss ja nicht woher ihr seit.
von Angi88
Di 11. Jul 2017, 11:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie geht ihr mit Wartezeit um?
Antworten: 5
Zugriffe: 1108

Re: Wie geht ihr mit Wartezeit um?

Wie sonrie sagt... es ist lang... ich hatte vorallem über den mittag wen ich allein im büro war heulkrämpfe und wahnsinnige angst. Mein mann meinte dann zu mir "so wie du dich benimmst bist du eh schwanger" was mir nicht gerade geholfen hat da ich "neutral" bleiben wollte.... aber er sollte recht be...
von Angi88
Di 4. Jul 2017, 09:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Beruteilung Spermiogramm -> Ansichtssache?
Antworten: 5
Zugriffe: 868

Re: Beruteilung Spermiogramm -> Ansichtssache?

Ich wusste vom ersten mal als mein Mann mir "Ich hab mich in dich verliebt" gesagt hat das wir einen Marathon hin legen müssen. Es war mir aber egal. Das was vor 8 Jahren! Er hat Diabetes Typ 1 und seine Nerven "untenrum" sind schrott! Keine Erektion ohne Spritze und kein Sperma egal in welchem zust...
von Angi88
Fr 23. Jun 2017, 17:50
Forum: Plauderecke
Thema: Wann müssen Eltern informiert werden?
Antworten: 47
Zugriffe: 3502

Re: Wann müssen Eltern informiert werden?

Also ich bin Samariterin und nicht mal wir haben auf dem Saniposten "anti - allergikum" ich hätte sofort nach dem die schwellung entsanden ist einen anruf erwartet um abzusprechen wie das weitere vorgehen sein soll (ob eine allergie bekannt ist, ob er so eine tablette geben darf, oder gleich zum arz...
von Angi88
Fr 16. Jun 2017, 09:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kosten ICSI
Antworten: 15
Zugriffe: 1641

Re: Kosten ICSI

I ha eini gha ond bem erschte mol e vollträffer glandet... wetsch mer es mail mache? suter.angela@gmx.net
von Angi88
Do 15. Jun 2017, 21:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Immer noch nicht Schwanger
Antworten: 19
Zugriffe: 3756

Re: Immer noch nicht Schwanger

Ich weiss seit ich mit meinem Mann vor 8 Jahren zusammengekommen bin, dass wir wenn wir Kinder haben wollen einen langenweg vor uns haben werden. Er hat Diabetes Typ 1 und der hat alles wichtige zerstört! Wir haben im 2013 begonnen mit abklärungen. Wie kommen wir ans Sperma, wie sieht das Spermiogra...
von Angi88
Mo 5. Jun 2017, 13:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Verspätete Periode durch Utrogestan?
Antworten: 10
Zugriffe: 826

Re: Verspätete Periode durch Utrogestan?

Ich hab utro nach dem transfer bekommen. Alls ich zur blutentnahme (4tage überfällig) anrücken musste fragte mich die Ärztin ob ich die tage bekommen hätte, ich "aber utro verhindert die mens ja eh" und sie so "nein eigentlich nicht" und jetzt bin ich in der 20.ssw
von Angi88
Mi 10. Mai 2017, 20:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Nägel kauen
Antworten: 8
Zugriffe: 1110

Re: Nägel kauen

Du kannst in der Apotheke auch einen Spagyrik spray kaufen! Ich hab als kind selbst gekaut und plötzlich hats klick gemacht
von Angi88
Do 16. Mär 2017, 09:21
Forum: Abnehmen
Thema: Mit Low Carb zur Bikinifigur
Antworten: 88
Zugriffe: 21442

Re: Mit Low Carb zur Bikinifigur

Ich hab au schon LC gegessen! Seit einger Zeit versuch ich allerdings "Natürlich" zu Essen. Hab da ein Buch von Felix Klemme gelesen! Für mich ist vorallem wichtig KEIN Industriezucker und KEINE Weissmehlptodukte! Vergesst bitte nicht, KH sind nicht böse...