Die Suche ergab 62 Treffer

von kelly
Fr 15. Feb 2019, 21:49
Forum: Shoppingtipps
Thema: Schnurloses Telefon mit Kurzwahltaste
Antworten: 12
Zugriffe: 706

Re: Schnurloses Telefon mit Kurzwahltaste

Wir haben von aeg ein seniorentelefon. Da hat es ein Nicht-schnurloses Telefon wo man 3 Bilder reinstecken kann und dazu 3 Nummern speichern. Dazu gibt es einen Schnurlosen Handapparat, wo die gleichen 3 Nummern gespeichert werden. Für uns ist das super so; Mami, Papi und Oma sind gespeichert und si...
von kelly
Mo 11. Feb 2019, 21:35
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kindergarten 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 6113

Re: Kindergarten 2019

Hey zusammen Auch unsere 2. kommt im Sommer in den Kiga. Bei ihr habe ich eigentlich gar keine Sorgen, vorallem auch, weil die grosse Schwester dann mit ihr zusammen ist (sie kommt dann in den 2. Kindergarten). Bin vorallem gespannt, wie die zwei dann im Kiga zusammen sind betr. streiten etc. wow, e...
von kelly
Mo 21. Jan 2019, 21:01
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette ; Teil 14
Antworten: 760
Zugriffe: 27824

Re: Assoziationskette ; Teil 14

Kaffee
von kelly
Di 23. Okt 2018, 15:56
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Camping mit Privatsanitär
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: Camping mit Privatsanitär

Wir waren mal hier (schon lange her) hat und sehr gefallen
https://www.tirol-camp.at/de/stellplaet ... -mehr.html
von kelly
Mo 13. Aug 2018, 10:58
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: KIGA-Start 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 4854

Re: KIGA-Start 2018

Auch ich wünsche allen einen super Start!
@Patatina; Glücksstein, Tattoos, Badeschaum, Radiergummi, Stift, Znüniböxli...
von kelly
Do 9. Aug 2018, 21:09
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 45893

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Ohjee, lilyrose, auch von mir ganz gute Besserung!!!
von kelly
So 5. Aug 2018, 21:17
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 45893

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Oh Gumseli, das kommt mir sooo bekannt vor... Verstehe dich absolut. Bei uns hat er momentan zu Hause (und in der Badi wo wir grad sehr häufig sind) drum nur eine Windel an und sonst nichts mehr. Dann kann ich ihn einfach abwaschen :D

@stillen: wie oft stillt ihr denn so momentan in dieser Hitze?
von kelly
Fr 3. Aug 2018, 09:16
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schulstart-Schwimmunterricht-Badekappe
Antworten: 9
Zugriffe: 1184

Re: Schulstart-Schwimmunterricht-Badekappe

Hallo tin Ich kann dir nur sagen, wie das jeweils bei uns war im Schwimmunterricht (ich bin auch Lehrerin) Also Badekappen bekommst du im Sportgeschäft (Ochsnersport oder ähnliches) oder bei uns konnten wir auch gerade im Hallenbad solche kaufen (dann haben sie Eltern dem Kind einfach das Geld mitge...
von kelly
Fr 3. Aug 2018, 08:27
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: KIGA-Start 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 4854

Re: KIGA-Start 2018

Wie gehts euch so? Bald gehts ja los für unsere grossen Kleinen. :D
Ich bin mega gespannt, wie's dann am ersten Tag ist. Sie freut sich aber riesig (musste sogar einen Kalender machen, wo sie nun jeden Morgen einen Kleber aufkleben kann).
Wie ist es bei euch? Freuen sich die Kids? Und ihr?
von kelly
Mo 23. Jul 2018, 22:02
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 45893

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Ja, auch in der Nacht auf dem Bauch
von kelly
Mo 23. Jul 2018, 21:16
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 45893

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hey ihr Lieben, melde mich endlich auch wieder mal. Haben gerade 2 1/2 Wochen Wohnwagen-Ferien genossen. Klappte alles (bis aufs Autofahren in der Hitze) super. :D @Hitze; wenn möglich geh ich in die Badi. Nur kann ich leider nicht mir allen 3 alleine hin, aber meistens finde ich schon jemanden der ...
von kelly
So 1. Jul 2018, 21:28
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 45893

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

@tragen Wir sind auch sehr viel am tragen. Vorallem weil man so die Hände frei hat. Er ist also die meiste Zeit im Ergo, während wir essen meist in der Tripptrapp-Babyschale und selten mal noch im Stubenwagen oder wenn wir draussen am spielen sind im Kinderwagen. Heute bin ich zum ersten mal mit all...
von kelly
Do 28. Jun 2018, 15:08
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 45893

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

@Kanissia, so schön, ich bin auch aus AR :D Aja, hier noch meine Angaben: Kelly/1983/ Tochter 06.2013, Tochter 03.2015, Sohn 05.2018/ AR @schreien: der Kleine schreit zum Glück auch nicht viel. Und sonst stecken wir ihn einfach in den Ergo, müssen etwa 10 Meter draussen umherlaufen und schon ist er ...
von kelly
Mi 27. Jun 2018, 13:52
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 45893

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Oh, da bin ich aber froh, hat es da noch andere chötzli-babys :D unter meinen Bekannten hat das eben sonst niemand. Wir ziehen ihm auch immer Sabberlätzli an, aber die nützen nur mässig viel, da es manchmal so richtig schwallartig kommt und dann ist eben wirklich ALLES nass... @schlafen, wir haben a...
von kelly
Mi 27. Jun 2018, 10:00
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 45893

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

@ alleine sein; bei uns gibt es im Dorf eine Krabbelgruppe, zwar nur einmal im Monat, aber da kann man auch schnell neue Kontakte knüpfen. Ich würde mal bei de Mütterberatung oder Hebamme nachfragen, ob es sowas in der Nähe gibt. Oder sonst wirklich einfach auf Spielplätze, Badis etc. Hat sonst noch...
von kelly
Mo 25. Jun 2018, 21:48
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 45893

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hey zusammen! Darf ich mich euch auch noch anschliessen? Unser Junior kam am 6. Mai zur Welt und ist nach seinen Schwestern nun unser 3. Kind. Wir haben uns gut eingelebt und ich fühle mich als Familie nun komplett :D Stillen klappt auch ganz gut, nur "chötzled" er leider auch sehr viel. Aber der Ki...
von kelly
Mo 21. Mai 2018, 12:04
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette ; Teil 14
Antworten: 760
Zugriffe: 27824

Re: Assoziationskette ; Teil 14

Geschirrspüler einräumen
von kelly
Mi 16. Mai 2018, 18:20
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: KIGA-Start 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 4854

Re: KIGA-Start 2018

Wir bekamen auch heute Klassenliste und Stundenplan. Und Bsüächlitag ist auch im Juni. Unsere Tochter freut sich riesig und lernt schon die Namen der anderen Kinder :D @carmela ich selber hab mal an so einer Schule gearbeitet (Kiga-4.Klasse). Haben es aber hauptsächlich aufgeteilt Kiga-1. Klasse/ 2....
von kelly
Di 17. Apr 2018, 08:17
Forum: Plauderecke
Thema: Was für alltägliche "Ticks"?
Antworten: 97
Zugriffe: 7278

Re: Was für alltägliche "Ticks"?

Beim Treppensteigen muss ich immer die Stufen zählen...
von kelly
Di 6. Mär 2018, 20:06
Forum: Kleinkinder
Thema: Mittagsruhe einführen für 2.5- und 4-Jährigen
Antworten: 14
Zugriffe: 2767

Re: Mittagsruhe einführen für 2.5- und 4-Jährigen

Unsere Mädchen (3 und 4.5) machen auch eine Zimmerstunde. Anfangs hatten wir sie getrennt (abwechselnd ein Kind Zimmerstunde, das andere "Stubensrunde". Seit etwa einem halben Jahr sind sie zusammen in ihrem Zimmer. Dürfen da eigentlich alles machen ausser herumtoben. Die meiste Zeit sind sie aber a...