Die Suche ergab 295 Treffer

von DeinBerliner
Mi 26. Jun 2019, 03:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

Liebe Schneeflocke! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich wünsche dir eine ganz schöne Erholungs-und Kennenlernzeit!
von DeinBerliner
Di 11. Jun 2019, 15:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen. Ich bin nun Mutter von einem weiteren kleinen Wunder. Die Geburt fing plötzlich aus dem Nichts an :) Es geht uns sehr gut und wir geniessen diese erste Zeit! ich wünsche euch allen eine super Restss und eine tolle Geburt! Lg
von DeinBerliner
Do 6. Jun 2019, 19:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

Meine erste Geburt verlief schon zackig, deshalb werde ich definitiv nicht lange warten, bis ich ins KH gehe. Sobald erste Wehe oder Fruchtblase platzt, rufe ich meinen Mann an. Aber muss sagen, ich freue mich auf die Geburt! Kann mich heute nicht richtig bücken oder auch nicht mehr richtig sitzen. ...
von DeinBerliner
Sa 1. Jun 2019, 17:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

@sunqueen: Ich denke, dass ist von SS zu SS sehr verschieden. Während der ersten SS hätte ich so etwas niemals gekonnt. Jetzt in der 2. SS könnte ich es mir zwar gut vorstellen, aber das Risiko wäre mir etwas zu hoch. Bzgl plötzliche Komplikationen, wie wäre da die medizinische Betreuung etc...? @Ye...
von DeinBerliner
Mi 29. Mai 2019, 18:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

Magenbrennen: Habe gehört ein Glas Milch zur Nacht helfe sehr gut. Ansonsten weiss ich gerade nicht mehr... Oberkörper hochlagern? Beschwerden: Seit einigen Tagen habe ich nun schlimme Beckenschmerzen. Kann gar nicht sagen, wo genau es weh tut, einfach alles: Beckenbodenmuskulatur, Leisten, Hüfte, i...
von DeinBerliner
Mi 29. Mai 2019, 18:08
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 398
Zugriffe: 45911

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Ray Charles 😊 da kommt mir in den Sinn: letztes Jahr habe ich einen Schweizer mit 08/15 Nachnamen kennen gelernt: Elvys Lee.

Weitere Namen:
-Peppa (na, welche Sendung kommt euch da in den Sinn?)
- Jason, so ausgesprochen wie geschrieben. Also nicht: „Tscheissen“, sondern „Jason“
von DeinBerliner
Fr 24. Mai 2019, 11:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

Hallo Schneeflocke. Ja gell, jetzt ist definitiv Endspurt, ab dieser SSW werden sie ja auch eine Geburt nicht mehr aufhalten. @Geburt: Ich wünsche mir sehnlichst eine natürliche und Spontane Geburt- so wie beim ersten Kind. Leider liegt es immer noch mit dem Kopf nach oben. Das hiesse, dass ich, je ...
von DeinBerliner
Mo 20. Mai 2019, 17:35
Forum: Plauderecke
Thema: Mini-Sicherheitsnadeln
Antworten: 2
Zugriffe: 769

Re: Mini-Sicherheitsnadeln

Schmuck aus Sicherheitsnadeln finde ich immer lustig. Gibt im Internet sicher Anleitungen dazu. Oder Kleidungsstücke etwas „aufpimpen“, wenn man das heutzutage noch macht (ist doch etwas 00er mässig). Karten gestalten mit Sicherheitsnadeln...
von DeinBerliner
Do 16. Mai 2019, 14:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

Hallo Buttercup 🙋🏻‍♀️ @Sodbrennen: habe ich zum Glück nicht wirklich. Eher so, dass wenn ich abliege, es gerade hochkommt. Aber für irgendetwas gibts ja grosse Kissen. @Kontrollen: bis jetzt hatte ich alle 4-6 Wochen eine Kontrolle. Aber jetzt alle 2 Wochen. @ me: Baby ist noch in BEL, hoffe fest, d...
von DeinBerliner
Mi 15. Mai 2019, 11:54
Forum: Plauderecke
Thema: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?
Antworten: 675
Zugriffe: 55636

Re: Aufräumen/Entrümpeln - Wer macht mit?

Lese hier sonst nur still mit. Ihr seid eine echte Motivation für mich, dranzubleiben beim Haushalten- danke 😊😊 @ Nineli: Ich habe exakt das gleiche Problem wie du. Und zwar schon immer und jetzt mit Kind ists nur noch schlimmer. Das Einzige was mir geholfen hat, war, dass ich Hilfe geholt habe. Mei...
von DeinBerliner
Di 14. Mai 2019, 22:25
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Erkältung, Stuhl dünnflüssig mit kleinen Stückchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

Re: Erkältung, Stuhl dünnflüssig mit kleinen Stückchen

Hallo. Meine Erfahrung: beim Zahnen kann es diese Symptome geben. Also von Schnupfen, bis Fieber und Durchfall. Also eigentlich nichs Ungewöhnliches. Der Stuhlgang kann anders aussehen, weil sich der Darm langsam aber sicher an die neue Ernährung gewöhnt. Mein Tipp: Solange dein Sohn keine Symptome ...
von DeinBerliner
Di 14. Mai 2019, 22:20
Forum: Kleinkinder
Thema: Fertig mit Mittagsschlaf?
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

Re: Fertig mit Mittagsschlaf?

Hallo. Ich hatte auch eine Weile mit dem Problem geübt, bis ich die richtige Lösung gefunden habe. Meine Tochter (jetzt 2.5 Jährig) wollte auch nicht mehr Mittagsschlaf machen. War aber gegen 16:00‘Uhr immer soo müde, dass ich bis zur Bettgehzeit am Abend nichts mehr richtig mit ihr machen konnte. I...
von DeinBerliner
Mo 13. Mai 2019, 16:35
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 970
Zugriffe: 102101

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

@Meieli: Das fände ich auch doof. Ich bin noch nicht sicher, inwiefern ich mich nerven soll über folgendes Gespräch in einer Apotheke/Drogerie am Samstag. Ich suchte etwas gegen Aphten für meine 5-Jährige. Die Drogistin zeigt uns 2 Produkte, ein Mittel mit Lidocain (lokales Schmerzmittel) und einen...
von DeinBerliner
Mo 13. Mai 2019, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: Sprachnachrichten im What's app: Haut mich immer raus :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 753

Re: Sprachnachrichten im What's app: Haut mich immer raus :-(

Ah super, habe nämlich das gleiche Problem. Danke Moreen 😊👍
von DeinBerliner
Mi 8. Mai 2019, 17:22
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 970
Zugriffe: 102101

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

@Moreen: Ja finde ich auch!
von DeinBerliner
Mi 8. Mai 2019, 17:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

Hallo Leahlash und Willkommen 😊 @Rasur: Intimrasur geht bei mir schon länger nicht mehr selbst und nun auch die Beine. Aber mein Mann rasiert mich zum Glück und das ist momentan unsere „Pärchenzeit“ geworden 😊 @ Schneeflocke: Wow schon so gross 😊 Gratuliere zum Mädchen!! Wegen den Kilos: 13 KG finde...
von DeinBerliner
Mi 8. Mai 2019, 12:52
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 970
Zugriffe: 102101

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Mich nervt gerade, was ich in der 20Minuten gelesen habe. Stierkämpferin wurde im Gesicht aufgespiesst, man kümmerte sich (natürlich) sofort um sie. Was passiert mit dem Stier? Ja genau, er wurde getötet!! Und alle haben Mitleid mit der Stierkämpferin... Ich gehe schliesslich auch nicht zu einem Löw...
von DeinBerliner
Sa 27. Apr 2019, 14:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

Hallo Schneeflocke. Schön konntest du es so geniessen in den Ferien. :) Bezüglich Windeln: Wir nehmen die vom Aldi (Marke Mylove). Laut Tester seien diese in allen Punkten, ausser einem genau gleich gut wie Pampers, nur deutlich billiger. Glaubs pro Stück nur 17 Rappen. Mein Mann ist eigentlich tota...
von DeinBerliner
Fr 26. Apr 2019, 18:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

@Jerry: ja ich nehme an, in jeder Familie gibt es schwierige Momente, wenn das Geschwisterchen kommt. @all: wie geht es euch? Spürt ihr Übungswehen? Wie handhabt ihr es mit Beckenbodenübungen? Spürt ihr, dass er beansprucht ist? @me: ich bin jetzt in der 31. Woche. Habe ab und zu leichte Mensartige ...
von DeinBerliner
Do 18. Apr 2019, 16:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 51502

Re: Juli 2019 Babys

Hallo :) Ja viel läuft hier nicht... Aber ich muss sagen, ich kann auch gar nicht viel berichten. Meine Tochter ist momentan krank und daher bin ich vor allem mit ihr beschäftigt. Bin froh, wenn sie wieder gesund ist, kriege kaum Schlaf. @Jerry: hehe ja ich weiss was du meinst mit Walross. Aber ich ...