Die Suche ergab 223 Treffer

von Yellowsun
Di 11. Jun 2019, 17:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

So schön. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Kennenlernzeit wünsche ich dir/euch.
So schnell kann‘s gehen :)
von Yellowsun
Sa 1. Jun 2019, 11:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hi ihr lieben wie gehts euch? @SunQueen: ich würde das nichtmehr können. Kämpfe mit Wasser überall, bin schlapp und ausgelaugt. Selbst eine Wanderung von „nur“ 1-2 Stunden wäre mir viel zu viel ( Vor allem bei Hitze) Ich würde die Reise also eher verschieben. @anina: hab dir leider auch keinen Tipp ...
von Yellowsun
Mi 10. Apr 2019, 20:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hallo Viele sinds ja nicht mehr hier leider. Ohhh ich beneide dich Berliner um deine Beschwerdefreiheit. Geniess es :) Lass dich nicht vom Kleider anziehen abhalten nur weil du klein und durch die SS jetzt halt rund bist. Das gehört dazu ;) Wer's "gruusig" findet soll eben nicht hinsehen, oder? :D @...
von Yellowsun
Di 12. Feb 2019, 09:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hallo ihr Lieben @Leonie: Schön das unser Grüppli noch wächst 😊 Gratuliere zur SS. @DeinBerliner: Oh das klingt nicht angenehm! Sind diese Schmerzen immernoch da? Wüsste jetzz leider keinen Rat, ausser vl ein Wärmepflaster das für Schwangere geeignet ist wenn dir Wärme hilft?! Oder mal eine Massage ...
von Yellowsun
Do 10. Jan 2019, 12:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen @deinBerliner: so schön war dein ETT gut. Wooow! Da bin ich ja mega gespannt ob der Geschlechtertipp zutrifft dann :) @Jerry: Schön ist auch dein ETT gut gelaufen. Uii! Ja mit Verstopfung ist nicht zu spaßen in der Schwangerschaft. Geht es dir da mittlerweile besser? Hilft das Magnesi...
von Yellowsun
Do 20. Dez 2018, 10:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hi zusammen @Berliner: Hast du einen AngelSound? Den kenne ich und find ich gut. Habe selbst einen geschenkt bekommen. Davor wusste ich nichtmal dass es sowas gibt ☺️ Bei meinem stand aber glaub erst ab der 14. Woche.. müsste mal nachschauen ob ich den Zettel dazu noch hab... Mach dir nichts draus w...
von Yellowsun
Di 11. Dez 2018, 16:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hi zusammen Sorry falls ich jemanden übersehe.. @ETT: haben wir kurz vor den Feiertagen. Den Nipt werden wir nicht im voraus machen, erst wenn der erste Test Anschlägt dann.. @Engelchenmami: schön das alles in Ordnung war. @DeinBerliner: uii das wäre ja schon etwas arg früh? Hattest du das danach wi...
von Yellowsun
Do 6. Dez 2018, 12:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zusammen

@engelchenmami: Wenn es dich beruhigt,rufe beim FA an und frage ob du vorbei kannst. Leichte Schmierblutungen heisst noch nichts, das haben wohl viele. Hatte ich Anfangs SS auch und mein Würmli ist gut gewachsen. Alles gute 🍀

@Glühwurm: Willkommen :)
von Yellowsun
Mo 3. Dez 2018, 11:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Huhu

Für die erste Seite: 3.7.19 / Yellowsun / ZH / 86 / keine

@unicorn: Schön dass du Positiv denken kannst. Drück dir die Daumen!

Wünsche allen einen schönen Tag
von Yellowsun
Do 29. Nov 2018, 07:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Guten Morgen @engelchenmami: So schön konntest du das Herzli sehen 😍 @Hebamme: In meiner letzten SS hatte ich erst nach den 12 Wochen angefangen zu suchen und musste feststellen, dass die meisten schon ausgebucht sind für meinen ET. Werde wieder die selbe anfragen und hoffe, sie hat Zeit. @Watermelo...
von Yellowsun
So 25. Nov 2018, 09:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Guten Morgen :) Komme auch mal wieder dazu zu schreiben. @ Berliner: Juhuuuu!! Das freut mich dass sich dein Würmli nun doch noch gezeigt hat. So schön ❤️ @HoldOn: Geniesse deinen Urlaub und die Beschwerdefreie Zeit 😃 @Happy Family: Gratuliere zum schlagenden ❤️-li. Engelchenmami: Du hattet doch auc...
von Yellowsun
Mi 21. Nov 2018, 12:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Huhu @HoldOn: Naja, angenehm ist anders, das stimmt. Merkst du noch nicht viel Symptomäßig? @engelchenmami: Ich kann deine Angst soo gut verstehen. In einer Woche wirst du bestimmt das Herzli schlagen sehen! Kommt dein GG mit oder gehst du alleine? @Berliner: Wo bist du? Hoffe es ist alles gut? @all...
von Yellowsun
Di 20. Nov 2018, 17:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Willkommen den neuen. Grantulation zur SS.

Wie geht‘s euch so mit der Übelkeit? Ich habe momentan mega Mühe mit Trinken. Krieg kaum etwas runter🤷🏻‍♀️
von Yellowsun
Sa 17. Nov 2018, 08:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Guten Morgen @Engelchenmami: Wilkommen und Gratuliere zur SS. Ich kann deine Angst total verstehen. Hoffe aber, du kannst dich mittlerweile über die neue SS freuen. Drück dir die Daumen ✊🏼 @ Miniriis: Wie schön 😍 Gratuliere zum schlagenden Herzli. Ja die blöde Übelkeit..Hast du auch Mühe, nur schon ...
von Yellowsun
Do 15. Nov 2018, 16:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hey zusammen @stellina: Oh ok. Drücke dir die Daumen, dass du um die Medis rumkommst. @Bobbyli: Willkommen und Glückwunsch zur SS 😊 Da kannst du ja bald zum FA. Drücke dir für den Termin die Daumen dass man schon etwas sieht @HoldOn: Auch dir Willkommen und Glückwunsch zur SS 😊 So herzig, man liest ...
von Yellowsun
Mi 14. Nov 2018, 10:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hi mädels @Miniriis: Super hast du es geschafft nun mit dem rauchen. Für die Übelkeit hab ich mir beim FA nun Tabletten geholt, ev wäre das auch etwas für dich? Bei 6+1 kann man je nach Gerät das Herz schon sehen. Muss aber nicht, kann auch sein dass der ES/ die Einnistung etwad später war. Versuch ...
von Yellowsun
Di 13. Nov 2018, 06:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Guten Morgen @Berliner: Habe leider noch nicht das passende gefunden was gegen die Übelkeit hilft. Ich würde dir nicht Empfehlen mit einem Test zu schauen ob die SS intakt ist. Es kann soo viel die Itensität des Strichs beeinflussen. Danach wärst du sonst bestimmt noch mehr verunsichert. Vielleicht ...
von Yellowsun
Mo 12. Nov 2018, 16:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

Hallo zäme :) @DeinBerliner: Ich hoffe mit dir mit! Man liest ja sooft dass es einfach noch zu früh war beim ersten Termin. Wie sieht es denn Heute aus? @Miniriis: Herzlich Willkommen =) Ja, so eine Schwangerschaft ändert sovieles am Körper, nicht wahr? Eine aufregende Zeit :) Wie läuft es mit dem a...
von Yellowsun
Sa 10. Nov 2018, 11:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

@DeinBerliner: wie geht’s dir? Hoffe deine FA irrt sich.
von Yellowsun
Do 8. Nov 2018, 22:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 49847

Re: Juli 2019 Babys

@Stellina: ja ist mir klar wegen FB 😃 Deswegen der Vorschlag für diejenigen, die wie ich kein FB haben eine Whatsapp Gruppe zu machen. Ist auch eine App und Gotos tauschen geht auch 😉 Zu deinem Kilo mehr auf der Wage; Mach dich nicht verrückt, ist ja logisch wiegst du mehr wenn du längere Zeit nicht...