Die Suche ergab 17 Treffer

von Minimii
Mi 12. Jul 2017, 22:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

Hallo ladies GG und ich waren grad ganz alleine aus zum Essen :D da ich die nächsten Tage arbeite, durften die Jungs zu meiner Schwiegi mit Übernachten. Damit wird dann ab Januar auch wieder ein Weilchen Schluss sein :lol: bin da voll die "Gluggere", gebe meine Babies seeeehr ungerne weg :roll: @moo...
von Minimii
Di 11. Jul 2017, 13:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

Hallöchen @Mama_panda: Du hast wirklich eine schöne Kinderschar um dichI Ich hätte mir das für mich auch vorstellen können, aber mein Mann möchte keine Grossfamilie. Hast du ab und zu Unterstützung (Grosseltern in der Nähe oder so, die mal hüten, meine ich) mit deinen dreien oder machst du alles all...
von Minimii
Mo 10. Jul 2017, 22:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder :D waren letzte Woche in den Ferien und haben die heissen Tage genossen. Schön, dass noch zwei Neue zu unserem Grüppli gestossen sind - herzlich willkommen! @fleur: Meine herzliche Gratulation zur Übereinstimmung bei den Jungennamen :lol: hoffe, dass ich das...
von Minimii
Mi 28. Jun 2017, 08:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen Fleur und Moorea: Sooo toll, dass bei euch alles gut war am Mo! Ihr habt's geschafft :D Echt schön, so gute News zu lesen! @fleur, bei meiner ersten Ss hatte ich auch eine Vorderwandplazenta. Habe den Kleinen daher eeeewig nicht gespürt, das war ein bisschen fies :roll: aber ansonsten...
von Minimii
So 25. Jun 2017, 13:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder :lol: war etwas im Schuss die letzten Tage und heute ist so ein Sch*****-Wetter draussen, ideal zum am Laptop hängen :lol: Wie geht es euch? @Sa_ma: Fleur hat meine Antwort schon richtig interpretiert bzgl. den pränatalen Tests und deiner Einstellung - danke...
von Minimii
Mi 21. Jun 2017, 09:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

ja, schon wenn das Baby noch im Bauch ist, muss man lernen, sich für sein Kind einzusetzen und seine Meinung dafür zu vertreten wie sonst selten im Leben :wink: finde ich :lol: und das darf man!!
von Minimii
Mi 21. Jun 2017, 08:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

P.s. Ausserdem habe ich mal gelesen, dass 70% der behinderten Menschen unter uns nicht behindert auf die Welt kommen, sondern durch einen Unfall, zu wenig Sauerstoff bei der Geburt etc. Schäden davontragen. Der Mensch neigt einfach dazu immer alles wissen und vorkehren zu wollen, aber in vielen Fäll...
von Minimii
Mi 21. Jun 2017, 08:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

@SA_MA: Ich verstehe sehr gut, was du meinst, denn ich bin auch so eingestellt. Nur hat sich bei mir mit jedem weiteren Kind die "Angst", dass etwas nicht gut sein könnte etwas verstärkt. So würde ich es ausdrücken. Es geht mir nicht darum, dass ich ein Kind mit Handicap nicht annehmen könnte, aber ...
von Minimii
Sa 17. Jun 2017, 21:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

Lillalu, genau das meine ich, die Verantwortung auch gegenüber den Geschwisterkindern. Ich hoffe einfach jeden Tag, dass ich nie im Leben in diese Situtation komme quasi entscheiden zu müssen "wie weiter?". Danke für dein Angebot mit der whatsapp-Gruppe. Hab's mir überlegt und entschieden: Ja, ich w...
von Minimii
Fr 16. Jun 2017, 21:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

@fabe: gratuliere dir zum guten Us! Bei den Wahrscheinlichkeiten geb' ich dir recht. Habe nämlich durch mein Alter (37) etwas Schiss, doch mal einen schlechteren Wert bei der Nackenfalte zu bekommen.... und dann??? Wäre ich total überfordert :| aber GG möchte es gerne wissen und bisher haben wir Nac...
von Minimii
Fr 16. Jun 2017, 13:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

@fleur, danke für den link mit der Tabelle. Bei mir sagt sie ein Mädchen. Allerdings habe ich meine beiden Jungs eingegeben und beim Jüngeren lag das Orakel leider falsch :roll: on verra..... ist halt auch eine 50/50 Chance, was ja im Allgemeinen eine zimlich gute Quote ist :wink: trotzdem lustig! w...
von Minimii
Do 15. Jun 2017, 21:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

hey ladies phuu, sitz' grad mit Tee am Laptop. Bin nicht so der "Tee-Typ" :roll: aber voll der Kaffee-Junkie :twisted: GG meinte jedoch vorgestern so zu mir, dass ich vielleicht doch mal wieder etwas weniger davon trinken sollte. Hmm... ich versuch's mal. Gewöhnt ihr euch auch irgendwelche Laster ab...
von Minimii
Di 13. Jun 2017, 20:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

@fleur: Huuuuch, was für ein Schreck :shock: Zum Glück ist mit dem Baby alles gut!! Glaub ich dir, dass das Nicht-Tragen deine Tochter gar nicht lustig findet. Ist dein Mann wenigstens abends immer zuhause zum ins-Bett-tragen? Läuft sie denn schon gut? soooo "alt" ist sie ja jetzt noch nicht (gemäss...
von Minimii
Do 8. Jun 2017, 21:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

@alinga: fühlst du dich nun etwas schwangerer nach deinem fa-termin? :wink: in unseren beiden Familien bin ich auch auf die Reaktionen gespannt, da wohl niemand damit rechnen, dass wir nr.3 kriegen :lol: :lol: mein papi ist ein riesiger mädchenfan, was ja echt ungewöhnlich ist für einen mann..... er...
von Minimii
Di 6. Jun 2017, 20:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

Wow, heute gab's ja echt viel zum Nachlesen! War den ganzen Tag im Büro und konnte drum nicht mitlesen. @lillalu: Deine Idee mit dem Bilderrahmen find ich ooooobersüss! Fast zum "Klauen" :lol: Ich möchte mich dieses Mal auch unbedingt überraschen lassen! Stelle mir diesen Moment unbeschreiblich vor ...
von Minimii
Mo 5. Jun 2017, 21:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

Danke für's Willkommen heissen. Ja, es ist doch noch ein zimlich grosses Grüppchen geworden. Habe ja auch schon ein Weilchen mitgelesen :D @Fleur: Wir haben's mit der Verhütung nicht so ernst genommen und prompt mag sich noch ein kleines Wunder zu uns gesellen :lol: darum etwas überrascht. bin ja de...
von Minimii
Mo 5. Jun 2017, 13:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 55125

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen Hier kommt noch ein Januarli :lol: Ich würde mich auch noch gerne zu euch gesellen! Habe genau heute vor einer Woche fett positiv getestet (wir waren etwas überrascht :roll: ) ET ist gemäss online-Berechnungen der 30.01.2018. Da meine beiden Jungs jedoch 2 und 3 Wochen zu früh auf die...