Die Suche ergab 174 Treffer

von SunQueen
Mo 29. Jul 2019, 12:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Hallo,

ganz schön wenig mehr los bei den Januar Babys....schade :( , sind eigentlich alle ausgewichen auf WhatsApp und FB?? Ist überhaupt noch jemand da, der gerne via Forum schreiben möchte??

Verrückt- es gibt bereits ein AprilBabies2020 Thread..dabei fühle ich mich immer noch so neu da........

Lg
von SunQueen
Mi 17. Jul 2019, 16:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Hallo zusammen, War beim US und alles ist so wie es sein muss. Im Blut alles gut und keine Auffälligkeiten. Das alles ist sehr beruhigend und schön zu hören und gut zu wissen. Wie liefen eure zweiten US? War für uns sehr emotional und eindrücklich wie sich das Baby dreht und winkt und was man (als L...
von SunQueen
Sa 6. Jul 2019, 12:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Hallo- herzlich willkommen an alle neuen und gratualation!! Zu der frage wegen dem ETT- habe am 26.6 in der 20min gelesen (serie über abtreibungen) wie sich eine frau gegen das ungeborene mit down syndrom entschieden hat- jedem das seine! Aber ihr war die karriere und job wichtiger, als sich ein leb...
von SunQueen
Di 25. Jun 2019, 09:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Hallo Mein ETT steht in etwa zwei wochen an. Ich bin aber sehr geduldig und optimistisch. Ich hab nur andauernd so ein blähbauch abends- das ist das einzigste was mich an die ss erinnert und drei treppenstufen hoch und ich atme wie nach einem marathon, Aber ich störe mich nicht an den symptomen. Mac...
von SunQueen
Di 18. Jun 2019, 14:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Hallo Dee1982

Wie schön zu lesen. Gratuliere. Woher kommst du? Ist es auch deine erste Schwangerschaft?
von SunQueen
Di 18. Jun 2019, 07:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Guten morgen zusammen Wie gehts euch? Habt ihr all eure Ängste und Symptome im Griff? Danke Chavva für den Link. Interessant und wirklich beruhigend. Unglaublich- bald bin ich bereits in der 10 ssw, dann dauerts nicht mehr lange und es wird so richtig offiziell. Unseren Eltern und den Geschwistern h...
von SunQueen
Fr 14. Jun 2019, 12:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Hallo Ängste: hatte natürlich auch ich- wer NUR tiefenentspannt ss ist mit einem wunschkind lügt in meinen augen. Alle diese sorgen bereiten uns bestimmt auch auf die welt mit kind vor. Bei dem positiven test beginnen die ängste und sorgen und werden bleiben bis unsere eigenen kinder kinder kriegen-...
von SunQueen
Mi 12. Jun 2019, 21:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Plumps.. Das war soeben mein Stein der vom Herz fiel. Alles in bester Ordnung soweit. Grösse entsprechend der SSW und ET wurde auf 23.1.20 korrigiert. Wow war das eindrücklich wie das Herz sich bewegt und schlägt :shock: :D ??! Nun ja, jetzt werden wir es in den nächsten Tagen unseren engsten Famili...
von SunQueen
Mi 5. Jun 2019, 18:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Hallo, @ladysunshine: Es tut mir so leid! Auch euch ganz viel Kraft :cry: @weisserose: Ich kann dir so gut nachfühlen. Auch meine Symptome sind fast alle weg. Brustspannen und Unterleibsziehen (mehr habe ich nie gespürt, ev. noch eine leichte Kurzatmigkeit..) @me: am Montag Abend hatte ich zwei/drei...
von SunQueen
Mo 3. Jun 2019, 07:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 56452

Re: Juli 2019 Babys

Herzlichen dank an euch für die ehrlichen Antworten. Die medizinische Betreuung wäre ganz ok vor Ort. In den grösseren Städten gibts Krankenhäuser mit Ärzten die auf dem Festland ausgebildet wurden. Ich denke dann immer- dort bringen andere Mütter ja auch Kinder zur Welt und ich bin eine sehr unkomp...
von SunQueen
Sa 1. Jun 2019, 22:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Liebe bibuschka,

einfach nur extrem traurig!! Alles liebe und viel kraft wünsche ich euch :cry: :cry:
von SunQueen
Sa 1. Jun 2019, 22:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Liebe bibuschka,

einfach nur extrem traurig!! Alles liebe und viel kraft wünsche ich euch :cry: :cry:
von SunQueen
Fr 31. Mai 2019, 09:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Hallo Sunny-Girl Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Januar Babys. Neues Jahr, neues Glück. (Wie niedlich..) :wink: Erzählst du etwas über dich? Woher bist du? Wie alt? Auf der ersten Seite gibts eine Übersicht. Viele sind ja auch auf FB in Kontakt. Ich bevorzuge aber das Forum hier. Habe ...
von SunQueen
Do 30. Mai 2019, 11:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli 2019 Babys
Antworten: 344
Zugriffe: 56452

Re: Juli 2019 Babys

Hallo ladies "Reinschleich" Ich wollte euch gerade mal direkt fragen, anstelle einen extra thread zu erstellen; Ich bin zum ersten mal schwanger und wir haben mitte november ferien in afrika gebucht, mit wandern etc. Dann wäre ich ca. 29/30ssw. Wie seht ihr das? Habt ihr das gefühl ihr wärd fit genu...
von SunQueen
Di 28. Mai 2019, 18:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Zuerst wartet man auf ES, dann auf NMT, dann auf ersten US, dann........
:lol: :lol:
Die Warterei nimmt kein Ende...aber von nun an ist es ein schönes Warten- empfinde ich jedenfalls so.. :wink:
von SunQueen
Di 28. Mai 2019, 09:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

@ladysunshine: wann hast du denn US?
@all: beim wem steht nächstens der arzttermin an? Wir müssen uns noch bis am 12.6 gedulden. 😍
von SunQueen
Sa 25. Mai 2019, 09:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Guten morgen und hallo/glünckwunsch an die neuen! Wie schön!!! :lol: @namen: wie haben eine lange liste. Mädchen und junge. Das müssen wir aber mal genauer anschauen. Sind uns mittelmässig einig. ICH möchte das geschlecht nicht wissen. GG schon- mal schauen wie wir das lösen :lol: dauert aber noch e...
von SunQueen
Fr 24. Mai 2019, 08:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

@Tina78, ich finde das nicht komisch. Hatte auch immer das Gefühl, dass ich kein Geheimnis draus machen will. Falls es zur traurigen FG käme, würde mir sowieso jeder gute Freund ansehen, dass etwas nicht stimmt. Trotzdem hat man seine Vorstellungen und wenns soweit ist, ist irgendwie trotzdem alles ...
von SunQueen
Fr 24. Mai 2019, 06:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Guten morgen Danke Debsi für die Erstellung der Übersicht. Toll dass wir uns auf unsere Art austauschen können. Facebook/WhatsApp oder auch hier im Forum. So dass es eben für jede passt. Hey, wie haben eigentlich eure Männer auf die schöne Botschaft reagiert? Wie habt ihr es ihnen gesagt? Ausser Bru...
von SunQueen
Mi 22. Mai 2019, 14:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Januar 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 37454

Re: Januar 2020

Hallo liebe Schwangere Jetzt möchte ich mich doch zu euch gesellen. Darf ich? :lol: Ich habe am vergangenen Freitag positiv getestet. Wow- was für ein Gefühl!!! Den ersten US habe ich am 12.6 und wir freuen uns riesig! ZH/keine Kinder/1982/ ET nach meinen Berechnungen am 22.1.2020 Ich würde mich fre...