Die Suche ergab 85 Treffer

von Unicorn 82
Fr 8. Mai 2020, 16:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 289
Zugriffe: 35054

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo Zusammen Ich habe mich schon eeeeewig nicht mehr gemeldet🙈. Ich gratuliere allen zu ihren kleinen Wundern die geboren wurden und natürlich allen bei denen es nach diesen Torturen endlich geklappt hat❤️❤️ Ich wurde ja nach der Antibiotikabehandlung gegen dis GMSH Entzündung auf natürlichem Weg ...
von Unicorn 82
Mi 6. Nov 2019, 09:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 289
Zugriffe: 35054

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Guten Morgen zusammen😃 @all vielen Dank für die Glückwünsche🐞🍀 habt ihr alle den ETT Test machen lassen? @wolkenbruch ich gratuliere dir von ❤️en! Wie fühlst du dich? schon irgendwelche Symptome? @ginni wie geht es dir?? ich hoffe es ist alles in Ordnung. @manuela danke auch dir von ganzem herzen un...
von Unicorn 82
Sa 2. Nov 2019, 21:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 289
Zugriffe: 35054

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo ihr lieben Frauen Ich „kenne“ euch alle aus dem IVF/ICSI Thread... manche mich vielleicht auch noch😉. Darf ich mich euch anschliessen obwohl es jetzt auf völlig natürliche Weise geklappt hat? Auch ich durfte am 23.10 endlich positiv Testen nach der Tortur die wir durchmachen mussten, wie ihr a...
von Unicorn 82
Fr 6. Sep 2019, 22:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 52325

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@ Leandra Ojeee du Arme!! Es tut mir selbst grad weh wenn ich daran denke! Da ich meistens leicht stimuliere habe ich 1-3 Follikel zum punktieren, ich habe dabei zum Glück fast keine Schmerzen und Blutungen danach wenn überhaupt nur ganz leicht! Toi toi toi das sich beide befruchten und gut entwicke...
von Unicorn 82
Do 5. Sep 2019, 23:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 52325

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Ja ich bin auch sehr froh das ich keine Endometriose habe, bei der GMSpiegelung war zum Glück alles in Ordnung👍🏻 Ich habe nur Icsi Naturelle gehabt und bin in der Frauenklinik des Inselspitals. Super dann würde ich morgen nochmal ein Irfen nehmen. Wann hast du die Punktion?
von Unicorn 82
Do 5. Sep 2019, 22:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 52325

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@Leandra Wir haben noch keine Kinder. Es tönt ähnlich wie Endometriose ist aber eine Endometritis, das ist eine Gebärmutterschleimentzündung. Nach 14 Tagen Antibiotika und einer Heilungsphase sollte alles wieder ok sein. Diese Untersuchung wird erst nach 4-6 erfolglosen TF’s gemacht. Die Ärztin hat ...
von Unicorn 82
Mi 4. Sep 2019, 23:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 52325

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@honey Danke mir geht es recht gut, ich habe nach all diesen negativen TF‘s testen müssen ob ich Endometritis habe, und siehe da...tatsächlich habe ich das. Im Moment nehme ich 14Tage Antibiotika damit es abheilen kann. Nach einem weiteren Zyklus pausieren werden wir einen neuen Versuch Icsi Naturel...
von Unicorn 82
Mo 2. Sep 2019, 22:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 52325

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Hallo Zusammen vielleicht erinnert sich die eine oder andere von euch an mich... ich bin immer gerne stille Leserin bei euch, ich habe mich ein bisschen zurückgezogen weil unsere Situation mi 6 negativen TF‘s nicht gerade einfach ist.... ich möchte aber einfach @honey von ❤️ gratulieren zur SS!! Es ...
von Unicorn 82
Mo 11. Feb 2019, 20:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 286324

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Herzlichen Glückwunsch Guess🤗 das sind ja tolle Nachrichten!!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit😊 geniss es!!
von Unicorn 82
Mo 21. Jan 2019, 20:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 286324

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

@Sunli Ich bin gerade in der Warteschlaufe und muss noch zur Kontrolluntersuchung nach meiner OP wegen der Polypentfernung. Danach werden wir wieder loslegen können😍 Die Pause hat soooo gut getan... ohne OP hätten wir sicher keine Pause gemacht, manchmal braucht man das einfach!! 💗 @Bienchen 84 Cool...
von Unicorn 82
Mo 21. Jan 2019, 19:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 73768

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Hallo Zusammen ich bin auch wieder mal hier unterwgs😉 @Sunli Das sind ja mal tolle News😍😍 herzlichen Glückwunsch!!! Es freut mich sehr für dich! Wow und der HCG Wert ist ja mega hoch! Soooo schön❤️ @Wolkenbruch Ich habe schon mal Spritzen mit an Board eines Kreuzfahrtschiffs genommen. Das war absolu...
von Unicorn 82
Fr 18. Jan 2019, 21:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 286324

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Hallo Zusammen 😃 @Tonia und Ranunkel Tonia herzlich Willkommen bei uns!!Ich kann nur davon berichten wie es bei mir war mit der Kostengutsprache der Krankenkasse war. Beim Erstgespräch in der KIWU wurde ich unteranderem untersucht und die Ärztin stellte fest das ich gerade im richtigen Zykluszeitpun...
von Unicorn 82
Mi 2. Jan 2019, 12:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 73768

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Ihr Lieben❤️ Ich wünsche euch fürs neue Jahr viel Kraft, Mut, positive Schwangerschaftstest, runde Kugelbäuche und schöne Begegnungen💗👣💕💗👣💕💗 Ich hoffe das all unsere Hoffnungen und Wünsche erfüllt werden🍀🐞🍀🐞🍀🐞 @ginni Es tut mir sehr sehr leid das du das kleine zu den Sternen gehen lassen musstest❤️ ...
von Unicorn 82
Mi 2. Jan 2019, 12:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 286324

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Meine Lieben ❤️ ich wünsche euch fürs neue Jahr viel Kraft, Mut, Sonnenschein, schöne Begegnungen, positive Schwangerschaftstests und kleine Füsse die im runden Bauch treten👣💗💕💗!! Ein neues Jahr voller Hoffnungen und Wünsche hat begonnen🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀 auf das alle wahr weden!!
von Unicorn 82
So 2. Dez 2018, 21:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 286324

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Hallo Zusammen Ich habe lange nichts von mir hören lassen... sorry... ich musste mich gerade ein bisschen zurückziehen. Ich hatte am Tag des Bluttests am Morgen schon ein bisschen Schmierblutung, daher erwartete ich schon ein Negatives Ergebniss, als es aber wirklich so gekommen ist hat mich das sch...
von Unicorn 82
Fr 30. Nov 2018, 22:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 73768

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Hallo meine Lieben ich melde mich auch wieder mal aus der Versenkung :)...Vielen Dank für eure lieben Worte! mir geht es soweit gut, ich war gerade mit meiner besten Freundin zwei Tage auf Weihnachtsshoppingtour, das hat sooooo gut getan! Das der BT negativ war hat mich wirklich ein bisschen aus der...
von Unicorn 82
Fr 23. Nov 2018, 13:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 73768

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@me
Leider ist der Test Negativ ausgefallen[emoji17][emoji17] ich hatte es so erwartet weil ich heute morgen schon ein bisschen SB hatte.... aber traurig bin ich natürlich trotzdem sehr[emoji22]

sorry wenn ich nicht auf alle eingehe aber ich muss mich erst ein bisschen erholen....
von Unicorn 82
Do 22. Nov 2018, 15:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 73768

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@maosch Ich hoffe das du den TF in diesem Zyklus machen kanst!! Hast du schon die Ergebnisse von deiner Blutabnahme? Mir geht es gut danke! Ich bin schon hibbelig wegen Morgen aber ich denke das es nicht geklappt hat... fühle mich sehr unschwanger. Mein Gefühl sagt negativ. Ich habe durchgehalten un...
von Unicorn 82
Mo 19. Nov 2018, 23:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 73768

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Schlaufe Ich gratuliere dir von Herzen gern zu deinem positiven Ergebniss. Wow der Wert ist ja wirklich hoch!!!! So toll, ich freue mich und wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!! Noch schnell eine Frage =)....wenn ich mich richtig erinnere bis du auch in der Frauenklinik in Bern, wann war denn de...
von Unicorn 82
So 18. Nov 2018, 21:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 73768

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Gini Ich hoffe das Pflaster hilft und lässt deine GSH schön wachsen! Morgen weisst du mehr!! @Honey Es tut mir sehr sehr leid das dein Wert so tief war, ich hatte es dir doch so fest gewünscht... Ich drück dich fest und wünsche dir viel Kraft!! @Wolkenbruch Es tut mir auch bei dir wahnsinnig leid!!...