Die Suche ergab 68 Treffer

von Daddy
So 30. Sep 2018, 10:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 67347

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Oh so viele neue User 😍 und ich war so lange abwesend... Ihr Lieben Wenn ich so eure Geschichten durchlese, dann macht mich das gleich sehr traurig... Nicht weil es so schlimm oder traurig ist, sondern weil es doch auch an meinen Schmerz errinert... Ich hab -wie jede einzelne von uns- sehr viel prob...
von Daddy
Do 2. Aug 2018, 21:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo zusammen @min Das tut mir so leid, ich hatte wirklich auf ein Wunder gehofft. Erhol dich gut und nutze diese Zeit um Hoffnung zu tanken. Ich hoffe du kannst trotzdem diese heissen Tage geniessen und dich ablenken lassen. Musst du jetzt einen Zyklus aussetzten? Sorry habs nicht gelesen, fals du...
von Daddy
Sa 28. Jul 2018, 23:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@min Ich wusste auch nicht ob mein Wert im Normalbereich ist oder so hoch ist das es Zwillinge sein könnten. Also hab ich einwenig gegoogelt und da sehr oft gelesen, dass der Wert nichts über die Anzahl der Babys aussagt, sondern eher ein Wert ist der über die stabilität einer Ss aussagt! Klar wäre ...
von Daddy
Di 24. Jul 2018, 09:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Meli Tut mir echt leid. Hatte so gehofft, dass du Erfolg haben wirst. Deine Einstellung ist echt super. Werde deine Geschichte liebend gerne weiter verfolgen. Alles gute und geniess die kleine Auszeit. @min Hoffe du kannst am Fr positiv testen. Ich nehme seit dem Tf 2x tgl. duphaston Tabletten und ...
von Daddy
Mo 23. Jul 2018, 12:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hi Meli, wie geht es dir heute? Weisst du schon mehr?
von Daddy
Fr 20. Jul 2018, 12:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Liebe Meli,mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan, aber wenn dich jemand versteht, dann wir hier! Das könnten ja vielleicht auch Einnistungsblutungen sein. Klar eine Blastozyste nistet sich laut Dr.Google innerhalb 24 h ein, aber jeder Körper ist anders...
von Daddy
Mo 16. Jul 2018, 22:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hoi zämme, So heute Morgen Blut abgegeben und um 14:00 durfte ich schon anrufen. HCG bei 1070! Kenne mich nicht aus, aber diese Zahl hat mich heute sehr glücklich gemacht 😍 @Meli Hatte das gleiche Resultat an Blastos wie du 👍🏻 Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich mache dir somit den Weg frei mir...
von Daddy
So 15. Jul 2018, 14:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo zusammen, @Meli Wie geht es dir? Morgen ist ja dein grosser Tag. Ich drücke dir soooo fest die Daumen. Ich bin nach meinem Tf nach Hause, hab mich hingelegt und einfach mit meinem Bauch drauf los geredet. Hab der Blastozyste erklärt, dass sie drinnen bleiben soll, weil so viele liebe Menschen ...
von Daddy
Do 12. Jul 2018, 23:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Meli Hallo liebes, musste heute schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Hab auch gleich einen Tag nach Pu angerufen um zu fragen obs was neues gibt. Obwohl mir die Ärztin gesagt hatte, dass das Labor sich bei mir melden wird. Ich hatte ja die Pu an einem Mittwoch und ich dachte mir, was wen...
von Daddy
Mi 11. Jul 2018, 11:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Meli Ich finde, dass das ein super Ergebnis ist. Da hört und liest man deutlich weniger Erfolgreiche Geschichten. Kannst dich freuen. @maosch Spannend triffts genau 😄 Das ganze ist zum Verzweifeln. Jetzt stellt sich mir die Frage, was wenn da was war, es aber nicht bei mir bleiben wollte und deshal...
von Daddy
Mi 11. Jul 2018, 07:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Manuela
Ich wünsche euch beiden das beste Glück auf dieser Welt.
von Daddy
Di 10. Jul 2018, 23:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Unicorn Danke dir, kann im Moment alle gedrückten Daumen gebrauchen. @Meli Ich habe am Mo den Bluttest Weiss jemand von euch, wann man einen Bescheid kriegt? Ich kann mir gut vorstellen, das dass jede Klinik anders handhabt, aber wartet man in der Regel da oder kriegt man einen Anruf?? @Meli Nochma...
von Daddy
Di 10. Jul 2018, 19:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Meli Nicht traurig sein, sondern Dankbar. Das ist doch ne super Ausbeute. Hatte auch 7. Wichtig ist das sie sich gut entwickeln und wie bereits jemand weiter oben geschrieben hat, brauchts ja nur eines um dein Ziel vom eigenen Wunder zu erreichen. @me Ich weiss nicht was ich euch erzählen soll... M...
von Daddy
Di 10. Jul 2018, 06:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@manuela
Alles gute für dich und deine Kleine. Geniess dein wohlverdientes Glück. Denke heute ganz fest an dich
von Daddy
Mo 9. Jul 2018, 18:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Oh danke dir. Das macht mir natürlich wieder erwas Mut. Jetzt muss der zweite Strich auf dem Pipitest nur noch etwas deutlicher werden und dann wäre ich Wunschlos glücklich
von Daddy
Mo 9. Jul 2018, 17:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo zusammen, @arsibe Meine Daumen sind natürlich auch für dich ganz fest. Morgen ist die Pu oder? Das kommt schon alles gut. War denn das Spermiogram nicht so gut, dass ihr jetz gleich eine icsi macht, oder hast du zuvor schon einige IUI‘s hinter dir? @cary Was wäre denn wenn ich jetzt eine versp...
von Daddy
So 8. Jul 2018, 23:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Meli Hi Meli, wir hatten noch nicht das Vergnügen 😊 Ich hatte „nur“ 7 aber das hat ja schon ausgereicht, denn zum Glück haben sich vier zu Blastos entwickelt. Will dir damit sagen, dass die Anzahl gar nicht so relevant ist, hauptsache sie entwickeln sich gut. Machst du IUI oder IVF/ICSI? @arisbe He...
von Daddy
Do 5. Jul 2018, 21:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Cary Danke für deine Antwort. Hab übrigens zum Crinone auch noch Tableten bekommen, die ich 2xtg nehmen darf. Das ist laut meiner Ärztin die angenehmere und zukünftige Variante anstelle von Crinone oder dem Utrogestan. Die seien noch nicht offiziell aber ich soll die doch auch nehmen. Die heissen d...
von Daddy
Mi 4. Jul 2018, 22:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo ihr lieben, @Arisbe Wir wären das Risiko eingegangen, hab jedoch nur eine Blasto transferiert bekommen. Mehr dazu gleich weiter unten. Darf ich fragen, was du gerade am machen bist? Stimmu? Erstversuch oder Geschwisterprojekt? Sorry hab den Überblick verloren 😬 @Manuela Danke fürs Daumen drück...
von Daddy
Fr 29. Jun 2018, 22:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 88162

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hellooooo zusammen, Ich melde mich auch wieder mal. Hatte nach meinem gescheiterten Versuch in Bregenz ein blödes und langanhaltendes Tief. Warum ich/wir? Was mache ich falsch? Was stimmt nicht mit mir?... Aber ich glaube ich muss darauf gar nicht zu sehr eingehen, denn wenn mich hier jemand versteh...