Die Suche ergab 4 Treffer

von rsm_baby
Mo 23. Apr 2018, 12:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 78539

Re: Mai 2018

Ich melde mich auch mal wieder. :) Wir haben ET 28.5.18, bisher ist (zum Glück) noch alles ruhig und ziemlich beschwerdefrei, deshalb umso mehr allen Mamis mit Beschwerden noch viel Durchhaltevermögen! Denn trotz Beschwerdefreiheit mag man ja schon kaum durchhalten bis zum Schluss, die Neugierde ist...
von rsm_baby
Di 27. Feb 2018, 07:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 78539

Re: Mai 2018

Hi ihr lieben Ich melde mich auch mal wieder. Ich spüre den Kleinen ja schon seit der 20. SSW, trotzdem ist es noch immer jeden Morgen ein wunderschönes Gefühl, wenn er mich bereits im Bett oder dann spätestens im Auto begrüsst :) Seit 2-3 Wochen spüre ich immer mal wieder Übungswehen und auch der K...
von rsm_baby
Do 18. Jan 2018, 15:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 78539

Re: Mai 2018

Ich melde mich auch mal wieder mit dem Bauchzwerg. Wir waren vor knapp 2 Wochen beim Organscreening, alles in Ordnung und es gab ein Outing...Wir kriegen einen Jungen. Er hat sich eher grösser gezeigt als angenommen, wir korrigieren allerdings den ET nicht mehr. Mir soll's recht sein :D @Babysachen:...
von rsm_baby
Fr 1. Dez 2017, 19:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 78539

Re: Mai 2018

Liebe alle Jetzt melde ich mich doch auch mal noch. Bisher hatte ich mich irgendwie nie getraut (schlechtes Omen und so) und einfach im Stillen mitgelesen. Herzliche Gratulation an alle, ich wünsche uns allen gesunde Maibabys! Ich habe Mitte September von meiner 1. SS erfahren. Jetzt 14+4 und den ET...