Die Suche ergab 12 Treffer

von Arielle7
Fr 16. Feb 2018, 14:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

Hallo zusammen Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut :) Die Zeit vergeht irgendwie so schnell und ich komme nicht richtig zum Mitlesen und Schreiben... aber jetzt habe ich es wieder einmal geschafft :) Allen neuen ein herzliches Willkommen :) Und allen mit Beschwerden und Komplikationen ein gross...
von Arielle7
Mo 22. Jan 2018, 16:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

Hallo zusammen Wie geht es euch so? @Gotti/Götti: da haben wir irgendwie noch keinen richtigen Plan... :/ @Gewicht: bis jetzt habe ich 4 kg zugenommen. Ich wünsche mir dieses Mal ein bisschen weniger zuzunehmen als bei der 1. SS (17kg). Wenn ich meinen Rivella- und Schoggikonsum nicht mehr so ausart...
von Arielle7
Di 9. Jan 2018, 15:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

Hallo zusammen, ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben... @Sport: Morgen Abend fange ich mit SS-Pilates an. War schon bei der ersten SS in einem Pilates-Kurs und es tut mir gut, mich wenigstens einmal die Woche etwas zu bewegen und für mich zu machen... hilft natürlich auch, die Kilos im Rahmen...
von Arielle7
Mo 11. Dez 2017, 15:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

Babybauchshooting: werde ich nicht machen, ich sehe mich nicht so gerne kugelrund und in der ersten SS war viel davon im Gesicht erkennbar. Wir sparen uns das Geld lieber dann für später für ein Babyshooting :) @Aglaia: Ich drücke dir auch die Daumen für den Krebsabstrich. Bei mir und bei meiner Sch...
von Arielle7
Di 28. Nov 2017, 17:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

Hallo zusammen, wie geht es euch allen? @SS-Streifen: ich hatte bei der 1. SS regelmässig mit Mandelöl aus der Apotheke eingecremt und sehr oft ein Bad genommen mit speziellem Basenpulver. Ob das der Grund war, weshalb ich keine Streifen habe, weiss ich nicht. Ich werds aber auf jeden Fall wieder ma...
von Arielle7
Mo 20. Nov 2017, 12:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

Hallo zusammen, ich habe leider auch den Anschluss verpasst... ich war die letzten 2 Wochen soooo müde und ständig ein flaues Gefühl im Magen, dass ich mich nicht aufrappeln konnte zu schreiben... Am Freitag hatten wir unseren ETT und es war alles in Ordnung :) Nun haben wir es auch überall gesagt: ...
von Arielle7
Di 24. Okt 2017, 14:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

@Aglaia: herzlich willkommen und hoffentlich schaffst du es, die Schwangerschaft nun zu geniessen! Das erste Trimester hast du ja geschafft :) @Ypoons: wow, du bist ja schon ganz schön fleissig :) Bei mir geht es momentan ein wenig aufwärts... ich bin nicht mehr ganz so müde und es ist mir auch nich...
von Arielle7
Mo 16. Okt 2017, 17:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

Oh, da sind ja beide Posts... ich glaube ich hatte einfach zu wenig Geduld, weil meine Posts ja noch bewilligt werden müssen ;) @nisli 81: Ha ha, ja, das kann ich mir vorstellen mit dem Babycook. Hab ihn zum Glück Occasion gekauft und schnell wieder verkauft. Der Schaden war also nicht gross bei mir...
von Arielle7
Mo 16. Okt 2017, 12:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

Oh man, ich habe einen Riesenbeitrag geschrieben und ich glaube, der ist im grossen weiten Web verschwunden... :( Dann nochmals aufs Neue, aber ein bisschen kürzer... @Nisli81: Schön gehts dem Kleinen wieder gut und hast du einen Weg gegen deine Übelkeit gefunden... manchmal muss man einfach abwägen...
von Arielle7
Mo 16. Okt 2017, 10:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

@nisli81: gratuliere zum schlagenden Herzli! Toll, da hast du ja eine lange Pause in Planung mit 7 Monaten Auszeit. Habt ihr so tolle Bedinungen im Geschäft oder nimmst du dann noch unbezahlt? Ich hatte beim 1. Kind auch ein halbes Jahr Auszeit (mit Überstunden und Ferien ranhängen etc.). War echt t...
von Arielle7
Di 10. Okt 2017, 09:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

@Essen: Ich hatte bei der ersten SS 17 Kilo zugenommen, das meiste in den letzten 3 Monaten. Ich hatte mich sehr gut ernährt und viel bewegt in den ersten 6 Monaten und war super unterwegs mit wenig Gewichtzunahme - und als ich das realisiert hatte, wie gut ich unterwegs war, hatte ich angefangen zu...
von Arielle7
Mo 9. Okt 2017, 15:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai 2018
Antworten: 700
Zugriffe: 77176

Re: Mai 2018

Hallo zusammen, darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich hatte heute Morgen den ersten FA-Termin und ein erfolgreich schlagendes Herzli sehen dürfen :) Ich habe Jahrgang 1984, bin verheiratet und wir erwarten unser zweites Wunder. Unsere Kleine (bald Grosse) ist bald 2.5 Jahre alt. Vorläufiger ET is...