Die Suche ergab 20 Treffer

von BiBi_ZH
Mo 15. Jan 2018, 16:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51174

Re: September Baby 2018

@Geschlecht: Wir möchten es auch wissen - vor ein paar Monaten wollte ich noch unbedingt ein Mädchen... kaum schwanger ist es mir beinahe egal, hauptsache gesund :) Vieles werde ich aber sowieso geschlechtsneutral kaufen....
von BiBi_ZH
Mo 15. Jan 2018, 08:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51174

Re: September Baby 2018

Hallo ihr Lieben Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.. :) @Dula: Wow, du hast schon morgen deinen ersten FA-Termin... bin gespannt, was du anschliessend zu erzählen hast. Da es meine erste SS ist und ich erst am 2.2. zur FA kann, habe ich keine Ahnung was auf dich/uns zukommt. @me: Habe imm...
von BiBi_ZH
Sa 13. Jan 2018, 17:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: September Baby 2018
Antworten: 389
Zugriffe: 51174

Re: September Baby 2018

Hallo ihr Lieben Herzlichen Glückwunsch euch allen! Wenn ihr noch ein Plätzchen habt, würde ich mich sehr gerne anschliessen... :) Ich konnte gestern positiv testen, kann es zwar noch nicht realisieren, aber das kommt die nächsten Tage/Woche dann bestimmt...ET ist circa am 20.9. und meine erste Unte...
von BiBi_ZH
Fr 12. Jan 2018, 11:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Vielen lieben Dank ihr Beiden... :) @Madita: Bezüglich Anzeichen - habe seit gut einer Woche ziemlich starke Schmerzen in den Brüsten, selbst Treppen-steigen ist unangenehm... hoffe, dass das bald wieder etwas nachlässt.... ansonsten hatte ich in den letzten Tagen immer mal wieder ein Ziehen in der ...
von BiBi_ZH
Fr 12. Jan 2018, 08:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo ohr Lieben Kurzer Egopost - ich halte gerade einen deutlich, positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen und kann es gar nicht glauben... :) Ich werde die nächsten Tage bestimmt noch zig weitere Tests machen, bis ich es realisiere... :D Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und drücke ...
von BiBi_ZH
Mi 10. Jan 2018, 16:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo ihr Lieben Schade, dass hier momentan so wenig los ist - hoffe, dass ihr alle fleissig am herzeln seid... ;) @Madita: Ja, ich darf tatsächlich noch hoffen - zwar fühle ich mich leicht mensig und meine Brüste schmerzen seit ein paar Tagen ziemlich stark (weiss nicht, ob ich das in den vergangen...
von BiBi_ZH
So 7. Jan 2018, 11:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo ihr Lieben Wie geht's euch aktuell? Irgendwelche News oder schon wer in der heissen Phase? @cream_tangerine: Mach dir nicht zu viele Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung.... @Peenchen: Wie sieht's bei dir aus? Schon länger nichts mehr von dir gelesen... @me: Bin zurzeit bei ZT23, TR sollte...
von BiBi_ZH
Do 4. Jan 2018, 09:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo ihr Lieben :) Erstmal wünsche ich euch allen frohes, neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut gestartet seid! @cream_tangerine: Wow, was für einen schönen Start ins 2018 - gratuliere dir/euch von ganzem Herzen und drücke dir die Daumen, dass alles gut kommt. Wie geht's dir so? Schon irgendwelch...
von BiBi_ZH
Sa 30. Dez 2017, 15:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo ihr Lieben :) Wie geht's euch so? Von den einen hat man ja leider schon länger nichts mehr gelesen - hoffe, es ist alles i.O... @me: Ich geniesse gerade das verlängerte Wochenende, mein GG ist wieder gesund (mehr oder weniger), ES war wohl gestern/vorgestern - immerhin konnten wir noch einmal ...
von BiBi_ZH
Di 26. Dez 2017, 12:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo ihr Lieben @Marmotta: Wow, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk - ich drücke die ganz toll die Daumen, dass es mit eurem 3.Wunder klappt und freue mich mit dir/euch! Wie geht's dir so? Bei allen, die den ES durch haben, halte ich die Daumen gedrückt - vielleicht gibt es ja dann noch die eine ...
von BiBi_ZH
Di 19. Dez 2017, 08:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo zusammen Bei mir sind leider schon am Freitag-Abend die TR eingetrudelt - war dann am Samstag ziemlich enttäuscht/mies gelaunt und hatte auch üble Kreuzschmerzen.... wäre ja auch zu "einfach" gewesen, wenn es bereits beim ersten Mal eingeschlagen hätte, man kann halt doch nicht alles planen *h...
von BiBi_ZH
Fr 15. Dez 2017, 08:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Guten Morgen @Love_Lee90: Habe soeben getestet - allerdings bin ich jetzt eher noch verwirrter als vorher :) Die Linie im Kontrollfeld war schön dunkelpink, in der Anzeige im "Schwanger-Fenster" *naja sagen wir's mal so* bilde ich mir ein, eine ganz schwache Linie gesehen zu haben. Aber, ob die viel...
von BiBi_ZH
Mi 13. Dez 2017, 12:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

@Marmotta: Ich drücke auf jeden Fall für dich die Daumen mit, dass du bald positiv testen kannst... :) @Peenchen: Mir geht's ganz gut (mag zwar kaum mehr bis Freitag warten), habe allerdings die letzten Tage kaum Hunger und es ist mir auch ständig übel....vielleicht ein "gutes" Zeichen? Es kann alle...
von BiBi_ZH
Mo 11. Dez 2017, 15:04
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

@peenchen & LoveLee_90: Das tönt doch nach einem Plan - werde am Freitag mal einen Frühtest machen, sollte er negativ ausfallen, heisst es dann halt noch ein paar Tage warten und allenfalls wiederholen... :) Und ja, falls er wirklich schon positiv ausfällt, kann ich für meinen Ehemann noch ne kleine...
von BiBi_ZH
Mo 11. Dez 2017, 10:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo.... @RamonaS: Herzlich Willkommen in unserer Hibbelgruppe... :D @peenchen/Love_Lee90: Das denke ich mir auch, aber ich glaube auch dass man (resp. ich :)) im ersten ÜZ plötzlich viel genauer auf den Körper hört. Aber wie du sagsts peenchen, das kann alles oder nichts bedeuten - es wäre auf jed...
von BiBi_ZH
So 10. Dez 2017, 10:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo zusammen Woow - hier ist ja einiges geschrieben worden die letzten Tage... :-) @Noya: Lieben Dank. Ich fühle mich soweit gut, allerdings hatte ich die letzten zwei Tage immer mal wieder Unterleibsschmerzen und auch ansonsten ein "flauer" Bauch...aber ob ich mir das nicht einfach einbilde? Hmm ...
von BiBi_ZH
Do 7. Dez 2017, 10:04
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo zusammen Herzlich Willkommen an die Nezugänger - schön, dass unsere Hibbelgruppe weiter wächst... :D Ich bin derzeit bei ZT18 - ES ist vorbei, so heisst es abwarten ob meine TR in 10Tagen eintrifft oder eben nicht...derzeit drehen sich meine Gedanken ziemlich intensiv um das Baby-Thema... Wie ...
von BiBi_ZH
So 3. Dez 2017, 18:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Lieben Dank für eure Antworten - ich war gerade ein Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt, da habe ich mir dann auch zwei Tassen Glühwein gegönnt...habe mir jetzt auch gesagt, dass ich mich in der Hibbelzeit nicht schon mit Verzichten verrückt machen möchte und da ich ausserdem nicht regelmäßig und sch...
von BiBi_ZH
Do 30. Nov 2017, 10:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo zusammen Die Weihnachtszeit steht vor der Tür - überall gibt es zahlreiche Versuchungen (Glühwein :)) und Apéros, meine Frauenärztin meinte so lange die Schwangerschaft nicht bestätigt ist, gilt die Alles-Oder-Nichts-Regel und gegen ein Glühwein, etc. spricht nichts. Trotzdem mache ich mir daz...
von BiBi_ZH
Mo 27. Nov 2017, 14:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Das Grosse Winterhibbeln 17
Antworten: 95
Zugriffe: 31263

Re: Das Grosse Winterhibbeln 17

Hallo zusammen

Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschliessen :D Wir stehen gerade in den Startlöchern und ich bin ganz aufgeregt - mal schauen, wie lange wir "warten" müssen...es wäre unser erstet Kind...

Liebe Grüsse