Die Suche ergab 4 Treffer

von Gonesha
So 12. Aug 2018, 13:47
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)
Antworten: 25
Zugriffe: 18923

Re: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)

Hallo Ihr Lieben Inzwischen sind ein paar Tage vergangen und ich wollte mich nochmals kurz melden und bei allen bedanken die mir Mut gemacht und so viele wertvolle Tipps gegeben haben! Kind 1 und 2 haben wir nie in die KiTa gegeben da wir es uns nicht leisten konnten für beide zusammen. Bei Kind 3 w...
von Gonesha
Di 7. Aug 2018, 21:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)
Antworten: 25
Zugriffe: 18923

Re: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)

Danke malve! Da musste ich mir jetzt glatt ein Tränchen verkneifen. Du hast sicher recht..irgendwie geht es dann immer..und man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Wir haben es noch nicht gross erzählt (wollen noch warten bis zur 12. Woche) aber es kamen doch schon 2-3 "lieber du als ich" spr...
von Gonesha
Di 7. Aug 2018, 20:27
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)
Antworten: 25
Zugriffe: 18923

Re: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)

Ich danke euch allen schon einmal von Herzen für eure MUTmachenden Beiträge ♥️ ich lag heute (wohl psychisch bedingt) den ganzen Tag flach und hab mich stündlich übergeben. Daher bin ich dementsprechend müde und antworte gerne morgen nochmals ausführlich.
DANKE und eine gute Nacht..
von Gonesha
Di 7. Aug 2018, 11:55
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)
Antworten: 25
Zugriffe: 18923

Hilfe wir bekommen Zwillinge (3. + 4. Kind)

Halo Ihr Lieben Ich brauche Hilfe bzw. Kontakt zu jemandem der das selbe erlebt (oder heute fühlt es sich eher an wie überlebt) hat. Ich war gestern beim Frauenarzt für die 1. Ss-Kontrolle in der 8. Woche. Es ist meine vierte Schwangerschaft (Kind 1 wird jetzt dann 5 Jahre, Kind 2 ist 3 1/2 Jahre un...