Die Suche ergab 6 Treffer

von Shishala
So 2. Sep 2018, 22:14
Forum: Teenager
Thema: Fremdplatzierung/Heim
Antworten: 17
Zugriffe: 4775

Re: Fremdplatzierung/Heim

Liebe Miss_Mommy... Vielleicht täte euch ein befristetes Timeout erstmal gut... es gibt auch noch andere Möglichkeiten, Erziehungsberatung, Familienbegleitung ect. Aber vielleicht hast du ja all diese Möglichkeiten bereits durch. Hat er an seiner Schule Schulsozialarbeiter? Vielleicht kannst du auch...
von Shishala
Di 17. Jul 2018, 09:01
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Organisationskomitee
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Re: Organisationskomitee

[emoji419] da les ich gerne mit
von Shishala
Do 14. Jun 2018, 16:08
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Schwallartiges Erbrechen nach Pulvermilch
Antworten: 16
Zugriffe: 3214

Re: Schwallartiges Erbrechen nach Pulvermilch

Vielen Dank für eure Tipps!!

Aptamil sensivia ist bis jetzt drin geblieben. Allerdings mag sie es überhaupt nicht. Auch mit Muttermilch gemischt trinkt sie den Schoppen nur sehr langsam und sichtlich ungern :(.

Ich bin froh, wenn ich mit der Beikost starten kann..
von Shishala
So 10. Jun 2018, 07:25
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Schwallartiges Erbrechen nach Pulvermilch
Antworten: 16
Zugriffe: 3214

Re: Schwallartiges Erbrechen nach Pulvermilch

Vielen Dank für deine Antwort! Ich versuche nun noch Aptamol sensivia und wenn das auch nicht klappt gehe ich zum Kia.
von Shishala
Fr 8. Jun 2018, 11:00
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Schwallartiges Erbrechen nach Pulvermilch
Antworten: 16
Zugriffe: 3214

Schwallartiges Erbrechen nach Pulvermilch

Liebe alle Aus verschiedenen Gründen muss ich abpumpen und die Muttermilch meiner dreimonatigen Tochter seit zwei Monaten mit dem Schoppen geben. Nun wollte ich langsam abstillen bzw. einzelne Mahlzeiten durch Pulvermilch ersetzen, da uns das Pumpen sehr einschränkt und die Milch langsam zurückgeht....
von Shishala
Fr 9. Mär 2018, 13:19
Forum: Abnehmen
Thema: Freeletics
Antworten: 2
Zugriffe: 2329

Re: Freeletics

Ich habe mit Freeletics abgenommen und Muskelaufbau gehabt - allerdings war ich da noch nicht Mutter. Es ist sehr anstrengend - aber es lohnt sich dran zu bleiben. Ernährung habe ich aber nicht mit Freeletics angepasst. Ich habe genossen, dass ich soviel draussen machen konnte.. für mich kam fitness...