Die Suche ergab 14 Treffer

von MaRi83
Di 5. Jun 2018, 08:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich war gestern für das zweite Organscreening und für die Ermittlung der genauen Position des Myom in der Frauenklinik in Bern. Dem Baby geht es blendend. Soweit sei alles gut. Die Ärztin dort meinte nun, der grund für meine Blutungen liege nicht beim...
von MaRi83
So 27. Mai 2018, 14:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder..... @ krankenkasse.,... Wir zahlen glaube ich 75 fr und ich meine die zusatzversicherung sei gratis, bin aber nicht mehr sicher. Ich habe auch keine gegenofferten eingeholt...... Dafür bin ich auch zu faul...... Wir sind alle bei der gleichen versicherung. ...
von MaRi83
Do 17. Mai 2018, 06:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wieder. Noya, ich freue mich sehr, dass du gute nachrichten bekommen hast. Auch bei such anderen geht es den babys und euch gut, das ist schön. Mir geht es such nicht schlecht und ich hoffe dem Baby auch. Da ich noch sehr wenig spüre gibt es schon noch manchmal...
von MaRi83
Sa 14. Apr 2018, 11:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@ängste Vielleicht könnte da eine cranio sacral Therapie helfen. Eine Kollegin hat mir das empfohlen, aber ich hab bis jetz noch nicht den Schritt gemacht. Jedoch nehme ich es mir für nächste Woche vor. Ich denke diese Therapeuten können rinem mit der Bewältigung von Ängsten und Sorgen helfen. @Bauc...
von MaRi83
Di 10. Apr 2018, 13:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Ich habe gerade Entwarnung bekommen wegen dem Bluttest. Endlich gute Nachrichten. 😀 Ich bin sehr erleichtert..... Ich habe ein riesen Gegurgel in meinem Bauch, aber das ist wohl eher die Verdauung als die Bewegungen des Kleinen..... Vermutlich dauert es noch ein Weilchen ..... Danke fürs Daumen drüc...
von MaRi83
Di 10. Apr 2018, 09:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Mhhh.... Nein.... Davon hat nie jemand geredet. Aber ich werde sicher beim nächsten Termin mal nachfragen...... Danke für den Hinweis
von MaRi83
Di 10. Apr 2018, 07:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Es will nicht so richtig rund laufen bei mir..... Ich hatte am Sonntag wieder ziemlich starke Blutungen. Das macht mir das Warten auf die Ergebnisse vom Test nicht gerade einfacher...... Ich war zur Beobachtung ein paar Stunden im Spital..... Nun soll ich mich zu Hause schonen. Dem Baby gehe es gut....
von MaRi83
Mo 9. Apr 2018, 20:24
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: hat jmd den zuckertest verweigert?
Antworten: 75
Zugriffe: 40201

Re: hat jmd den zuckertest verweigert?

Da mein Nüchternwer schon zu hoch ( ich glaube 5.1) war, musste ich keine weiteren Tests machen. Ich musste zur Ernährungsberatung, Diabetesberatung und dann 6mal am Tag meine Werte selber messen. War aber von da an meistens gut, so dass ich nach drei Wochen nicht mehr so regelmässig messen musste. ...
von MaRi83
Fr 6. Apr 2018, 16:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Es tut echt gut diese Sachen hier drin loszuwerden, eure netten Worte zu hören und eire guten Gedanken zu spüren. Niemand kann einen besser verstehen als ihr hier! DANKE! Jetzt heisst es abwarten und ablenken. Noya, tu etwas was dir gut tut, denn was dir gut tut, tut auch dem kleinen gut. Wir schaff...
von MaRi83
Fr 6. Apr 2018, 14:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Ich komme gerade von der FÄ. Wir haben nun einen weiteren Test machen lassen. Nächste Woche bekommen wir Bescheid. Sie meinte ich solle nicht durchdrehen und sie sei guten Mutes. Also probiere ich das nun auch zu sein.
Noya, ich denk an dich!!!!!
von MaRi83
Do 5. Apr 2018, 23:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Oje noya, das tut mir leid 😕. Solche Nachrichten können einen ganz schön aus der Bahn werfen. Ich hatte heute ziemlich viel um die Ohren so dass ich gar nicht gross nachgrübeln konnte. Morgen arbeite ich und mittags muss ich dann zur FÄ. Wir können nichts tun ausser abwarten. Ich drücke dir die Daum...
von MaRi83
Do 5. Apr 2018, 20:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Bei uns ist jetz das eingetroffen was man sich nicht so wünscht. Dieser scheiss Bluttest und mein Alter (35) die Nackenfalte ergaben einen Wert von 1 : 246....... Nicht gerade so hoch wie man es gerne hätte. Heute hat mich das Fräulein der Praxis angerufen und nun muss ich morgen gleich nochmal vorb...
von MaRi83
Di 27. Mär 2018, 20:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Bei mir war der Auslöser für die Blutungen auch ein Hämatom. Seit den starken Blutungen habe ich nun immer wieder Schmierblutungen. Aber ich probiere positiv zu denken..... Und apropo "welche Untersuchungen"..... Eigentlich wollten wir "nur" die Nackenfalte messen lassen wie bei der letzten Schwange...
von MaRi83
Di 27. Mär 2018, 15:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 79009

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen Ich lese schon eine ganze Weile mit, konnte mich bis jetzt aber nicht überwinden, auch mitzuschreiben. Ich hab aber fleissig mitgelesen und konnte viel Mut und Zuversicht durch eure Beiträge mitnehmen. Ich bin heute 11+7 und kann am 3. April endlich wieder zum FA. Da wird dann der gro...