Die Suche ergab 17 Treffer

von Irax
Mi 25. Mär 2020, 18:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zucker-Belastungstest
Antworten: 27
Zugriffe: 13408

Re: Zucker-Belastungstest

Hallo SaHo
Bei mir ist es so, dass ich das Pulver 1h vor dem Termin zu Hause nehmen muss und somit nur kurz zum Blut nehmen in die Praxis muss.
von Irax
Sa 13. Jul 2019, 10:00
Forum: Plauderecke
Thema: Hundehalsband
Antworten: 7
Zugriffe: 1355

Re: Hundehalsband

Ich hätte noch ein ungebrauchtes wie auf dem Link von Helena zu Hause, einfach mit beigem Leder. War unserem Hund leider von Anfang an zu klein.
von Irax
Fr 19. Okt 2018, 08:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Noya ich hoffe du bekommst heute einen guten Bescheid, bzw. Kannst noch etwas zuwarten.

Bei mir hiess es am Dienstag auch, wir können 10 Tage abwarten, deshalb bin ich noch ziemlich entspannt...
von Irax
Do 18. Okt 2018, 17:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Auch von mir herzliche Gratulation zu allen Babys :-)

noya ich bin auch 2 Tage über ET. Habe nun am Montag wieder Kontrolle, dort würde über eine allfällige Einleitung diskutiert werden. Hoffe aber auch sehr, dass wir drum rum kommen. Drücke dir ebenfalls die Daumen
von Irax
Fr 17. Aug 2018, 14:51
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kinderweg Benzenschwil - Frage an Ortskundige
Antworten: 4
Zugriffe: 771

Re: Kinderweg Benzenschwil - Frage an Ortskundige

Hallo Pingi Von Muri aus kann man sehr gut nach Benzenschwil 'wandern'. Wir sind dort oft mit dem Bike unterwegs und starten jeweils bei der Reformierten Kirche. Am Anfang kann man dem Vitaparcours folgen und dann gibt es verschiedene Wege, welche dann im Kinderweg münden. Habe diesen Link gefunden,...
von Irax
Di 14. Aug 2018, 13:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@ Engel - ich hoffe du bekommst heute einen einigermassen positiven Bescheid @ Vedeja - schade, dass bei der Arbeit keine Rücksicht auf dich genommen wird. Kann verstehen, dass du unter diesen Umständen nicht in diesen Betrieb zurückkehren möchtest. Hoffe du kannst trotz allem etwas auf dich schauen...
von Irax
Di 31. Jul 2018, 11:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@ Engel - das tönt doch schon mal nicht schlecht - ich hoffe du kannst dich auch entsprechend schonen @ Zuckertest: Ich habe dies gestern auch noch hinter mich gebracht. Ich durfte die Glukoselösung zu Hause trinken und musste dann einen Stunde später zur Blutentnahme. Speziell, dass dies offenbar b...
von Irax
Do 26. Jul 2018, 14:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo Zäme Engel ich hoffe ebenfalls, dass du heute etwas Entwarnung betreffend Frühgeburt erhälst. Ich bin der Hitze in die Berge entflohen, hier lässt es sich sehr gut leben :-). Habe eher etwas Mühe damit auf das Biken zu verzichten.. aber wenigstens fühle ich mich beim Wandern noch ziemlich wohl...
von Irax
Mo 25. Jun 2018, 17:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Wir hatten heute den Organscreen, sieht alles gut aus :-)
Vom Impfen war keine Rede. Werde dies beim nächsten Mal mal abklären.
von Irax
Di 19. Jun 2018, 11:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Schön gehts euch soweit gut. Bei mir ist auch alles gut, geniesse gerade Ferien in der Toscana. vedeja, toll dass dir ein Job angeboten wurde. Kann deinen Zwiespalt verstehen. Ich tue mich auch sehr schwer damit, mich zu entscheiden wie es beruflich weitergehen soll. Musste vor einem Monat ein Gesuc...
von Irax
Do 17. Mai 2018, 09:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Danke vielmals Aurora35. Wir haben auch von der Concordia eine Offerte verlangt und werde dies in diesem Fall so abschliessen. Oje - das tut mir leid, dass du immer noch so geplagt wirst. Hoffe es geht dir bald besser! Meinem Rücken geht's wieder ziemlich gut - ich hatte vor ein paar Wochen immer ma...
von Irax
Do 17. Mai 2018, 08:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@vedeja82 - Du hast recht, dass du es deinem Team gesagt hast. Geht doch irgendwie etwas einfacher, wenn man dies nicht immer verheimlichen muss :-) @MaRi83 - Dein Urlaub ist ja bereits absehbar - so schön. Wünsche dir in der Zwischenzeit gute Besserung und dass du nachher kein Antibiotika mehr brau...
von Irax
Di 15. Mai 2018, 14:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen @noya - freut mich, dass es bei euch etwas besser tönt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen @engel - Ich hoffe es geht dir besser und die Infusion hat genützt @Froesch - Hoffe dein Termin heute war ebenfalls gut? Ich hatte heute Morgen wieder mal Kontrolle. Sieht soweit alles gut aus...
von Irax
Mo 16. Apr 2018, 08:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Guten Morgen Ich hoffe ihr habt das Wochenende genossen? @Ängste Mir hilft jeweils eine Shiatsu-Behandlung sehr gut wenn ich mal wieder am zweifeln bin.. Zudem war ich vor drei Wochen zum 1. Mal in der Hypnose. Ich war ja sehr skeptisch und eigentlich überzeugt, dass dies bei mir sicher nicht funkti...
von Irax
Fr 13. Apr 2018, 11:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@Celux01: Ich war noch zu wenig aktiv um PN's schreiben zu können ;-) Melde mich bei dir, sobald es geht
von Irax
Fr 13. Apr 2018, 10:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

@ chroemscheli: Ich habe seit einigen Tagen auch ziemliche Rückenschmerzen, aktuell aber mehr im Nacken. War gestern in der Massage und meine Masseurin meinte, dies komme öfters vor in der SS, wohl wegen der veränderten Statik. @spüren: Ich spüre noch nichts. Da ich aber anscheinend eine Vorderwandp...
von Irax
Di 10. Apr 2018, 14:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 622
Zugriffe: 85616

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Hallo zusammen

Ich würde mich auch gerne anschliessen :-) Es ist meine 1. SS und ich würde mich über einen Austausch freuen, gerne auch via Facebook.
Ich bin heute bei 13+0 und beim ETT war zum Glück soweit alles gut.

LG Irax