Die Suche ergab 364 Treffer

von Xanthippe
Di 6. Apr 2021, 20:39
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Erfahrungen operierter Leistenbruch und jetzt schwanger
Antworten: 11
Zugriffe: 2555

Re: Erfahrungen operierter Leistenbruch und jetzt schwanger

Hallo, wie lange ist die op denn her? Bei mir waren es glaub knapp 1,5 - 2 Jahre und hatte keinerlei Beschwerden deswegen.
von Xanthippe
Mi 3. Mär 2021, 15:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 518
Zugriffe: 38137

Re: Kinderwunsch 2021

Berbere: mein Zyklus ist zwischen 31 und 46 Tagen
von Xanthippe
Di 2. Mär 2021, 20:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2021
Antworten: 518
Zugriffe: 38137

Re: Kinderwunsch 2021

Hallo ihr lieben Ich habe mich lange nicht gemeldet und habe dafür eine schöne Nachricht. Ich bin schwanger :) Und es hat mit dem Clearblue fertilitätsmonitor geklappt. Grad beim ersten Zyklus. AVA hatte schon längst den ES bestätigt aber der Clearblue wollte immer weiter testen bis eine Woche nach ...
von Xanthippe
So 28. Feb 2021, 20:45
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1205
Zugriffe: 136461

Re: Hilfe,meine Nerven......!

So ein hamsterrad für Kinder hatten wir zu meiner Kindeheit in Holland auf dem Campingplatz wo wir einen festen Wagen hatten. Da drin haben wir uns rein gelegt und Überschläge gemacht würde es daher nicht für den Garten empfehlen 😂
von Xanthippe
Do 11. Feb 2021, 11:17
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 1002
Zugriffe: 57812

Re: Worüber wir uns wundern....

Danci: zu deinem Monk Problem, nimm weiss als 6te Farbe ;)
von Xanthippe
Sa 16. Jan 2021, 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: king charles spaniel
Antworten: 13
Zugriffe: 1016

Re: king charles spaniel

Bitte keinen King Charles! Das ist leider eine Qualzucht :(

https://www.martinruetter.com/angebot/w ... s-spaniel/
von Xanthippe
Mi 6. Jan 2021, 19:51
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Schönheitsoperationen
Antworten: 38
Zugriffe: 8768

Re: Schönheitsoperationen

Dann berichte ich auch mal. Hab in einem anderen Thread gesehen dass dein Eingriff knapp eine Woche nach mir war ;) Ich hatte Mitte Dezember eine Fettabsaugung an den Waden. Es ist noch geschwollen und teilweise taub und tut teilweise noch weh beim fester anfassen. Aber das ist alles normal. Ich fin...
von Xanthippe
Mo 28. Dez 2020, 20:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Wie schön,herzlichen Glückwunsch ❤️
von Xanthippe
Sa 26. Dez 2020, 14:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Hallo ihr lieben, lange nicht mehr gemeldet. Gestern kam TR und diesen Zyklus legen wir wieder richtig los! Auf gehts :D
von Xanthippe
So 22. Nov 2020, 09:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Nein, ich habe(bzw die App hat) den ES an einem anderen Tag vermutet und wir hätten zum völlig falschen Zeitpunkt geherzelt. Aber da wir eh nicht geherzelt haben, ist mir der Ärger erspart geblieben. Ich hoffe es ist jetzt verständlicher :D
von Xanthippe
Sa 21. Nov 2020, 21:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Hallöli zusammen. Ich melde mich auch mal. Diesen Monat haben wir ja ausgesetzt und ich bin im Nachhinein froh. Bin jetzt Zt 37, wir hätten den ES an einem ganz anderen Tag erwartet und dementsprechend dran vorbei geherzelt :D Ifollowthesun: soll ja Zyklen ohne ES geben, ich würd dafür jetzt nicht z...
von Xanthippe
Di 27. Okt 2020, 08:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Das tut mir sehr leid Franki . Fühl dich mal ganz feste umarmt!
von Xanthippe
Fr 16. Okt 2020, 20:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Bei mir kam heute TR. Den nächsten Zyklus setzen wir aus, wir möchten nicht, dass unsere Kinder zu nah aneinander Geburtstag haben
von Xanthippe
Do 15. Okt 2020, 19:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Achso, getestet habe ich noch nicht
von Xanthippe
Do 15. Okt 2020, 19:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Ich habe AVA. Manchmal hat es auf Anibis, Ricardo und co gebrauchte AVAs, die ist ja doch ganz schön teuer.
Ausserdem benutzen wir spermafreundliches Gleitgel.
von Xanthippe
Mi 14. Okt 2020, 17:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Ich bin ZT 30. laut AVA sollte morgen die TR kommen, das wäre dann aber ein kürzerer Zyklus als die letzten. Mal gucken, evtl teste ich morgen einfach mal
von Xanthippe
Mo 12. Okt 2020, 08:34
Forum: Plauderecke
Thema: Wir wundern uns weiterhin.....
Antworten: 1005
Zugriffe: 73522

Re: Wir wundern uns weiterhin.....

Wieso denn anpassen? Auf Englisch? Erweitern ists ja nicht. Sondern ein Synonym ich hab die Anglizismen im allgemeinen gemeint. Und ja, wenn man 2 oder mehr worte für etwas kennt und benutzt dann erweitert man seinen Wortschatz, auch wenns durch eineFremdsprache passiert (bei Gehsteig vs. Trottoir ...
von Xanthippe
So 11. Okt 2020, 12:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Es war ja letztens Thema warum das Gel nicht so kurz hintereinander genommen werden soll. Ich kann mir das nur so erklären: es macht ja was mit dem PH Wert der Scheide. Evtl wird der dann zu sehr beeinflusst, dass man anfälliger für Krankheiten oder Pilze ist 🤔
von Xanthippe
Fr 9. Okt 2020, 20:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Chemische Schwangerschaft, was es nicht alles gibt. Tut mir leid :( Ja ganz komisch, gestern ging es mir erst gegen späten Nachmittag wieder besser. Kann mir die Übelkeit nicht erklären, habe sonst einen sehr robusten Magen und nichts ungewöhnliches gegessen. Heute war wieder alles gut. Naja, mal gu...
von Xanthippe
Do 8. Okt 2020, 07:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch 2020
Antworten: 987
Zugriffe: 72127

Re: Kinderwunsch 2020

Ich bin heute mit heftiger Übelkeit wach geworden, konnte kaum grade stehen. Im sitzen geht es jetzt. Wenn mein jetziger Zyklus wie die letzten beiden 41 Tage dauert, kann der ES noch nicht passiert sein, bin Zyklustag 24. AVA sagt aber mein ES wäre am 2.10. gewesen. Das wären 6 Tage.... kann man so...