Die Suche ergab 170 Treffer

von Meli2019
Di 7. Apr 2020, 03:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1092
Zugriffe: 75326

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo Ihr Lieben
Wie geht es euch allen?
von Meli2019
Mo 23. Mär 2020, 19:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1092
Zugriffe: 75326

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Mimisiva - oh herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich freue mich sehr für dich. Auch den anderen Schwangeren herzliche Gratulation, ich habe mich so gefreut all die schönen Nachrichten zu lesen.
Allen gute Gesundheit und Durchhaltevermögen
von Meli2019
Mi 26. Feb 2020, 12:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1092
Zugriffe: 75326

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Ginni
Wow so gut! Ich freue mich für dich und drück dir so fest die Daumen dass das Krümelchen bei dir bleibt. Nun denk positiv!
@alle
Hier läuft so viel dass ich nicht mehr von allen den Stand weiss aber ich lese immer mit und drücke jedem von euch die Daumen.
von Meli2019
Di 11. Feb 2020, 08:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1092
Zugriffe: 75326

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Bienchen drücke dir die Daumen, das wird klappen!!! @shila: wie ging es am BT? Darf man gratulieren? @pfusi drück dir die Daumen, das wird schon klappen. @Ginni wie geht es dir mit den Kopfschmerzen etc? @all sorry es passiert so viel hier dass ich nicht mehr alles weiss. Ich wünsche jedem alles Li...
von Meli2019
Sa 28. Dez 2019, 15:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1092
Zugriffe: 75326

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Glücksbärchen Ja genau man sollte 1 Jahr warten. Dies ist auch ok. Ich habe nur ein Gespräch gehabt weil ich nicht hormonell verhüten wollte. Ich habe noch ein Blasto im Kryo und wurde das letzte Mal bei der ersten ICSI im 2. Kryozyklus Schwanger. Ich hoffe sehr, dass es wieder relativ schnell klap...
von Meli2019
Fr 27. Dez 2019, 23:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1092
Zugriffe: 75326

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Irma Zuerst mal tut mir dein MA wirklich leid. Es ist echt nicht fair. Ich bin seit Frühling 2018 hier, wurde dann im Oktober 2018 Schwanger und unser Glück ist nun Bald 6 Monate alt. Ich habe mich bereits informiert für eine erneute Schwangerschaft und habe nie aufgehört hier mitzulesen und mit eu...
von Meli2019
Do 26. Dez 2019, 03:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1092
Zugriffe: 75326

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo zusammen
Ich wollte euch kurz frohe Weihnachten wünschen uns fragen wie es euch so geht?
von Meli2019
Mo 25. Nov 2019, 03:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63945

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Hallo Sonnenblume
So viel ich weiss bietet die Kinderwunschpraxis im Lindenhof die Präimplantationsdiagnostik an.
Lg
von Meli2019
Mi 9. Okt 2019, 23:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63945

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@Manuela Ja wir wollten immer schon viele Kinder. Nach der ganz schweren Präeklampsie beim ersten hieß es keine Kinder mehr. Da aber die letzte Geburt so problemlos lief wollen wir uns den Wunsch nach einer großen Familie nicht nehmen lassen. Aber ja, eins nach dem anderen. @Waterlilly Ich bewundere...
von Meli2019
Mo 7. Okt 2019, 11:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63945

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@Honey
Die erste Tochter 3 Jahre alt und die zweite 3 Monate alt.
@Ginni
Ich so eine Sch@&#%$¥ das tut mir so leid
von Meli2019
Mo 7. Okt 2019, 10:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63945

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@Manuela Danke, es geht mir sehr gut. Mit dir fiebere ich auch immer mit. Wie geht es dir? Ich habe mich fast nicht getraut wieder zu schreiben, da mein Kinderwunsch sich ja erfüllt hat. Nun habe ich noch eine Blasto eingefroren und möchte gerne noch ein Kind. Aber irgendwie hoffe ich dass es ohne I...
von Meli2019
So 6. Okt 2019, 21:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 63945

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@maosch
Oh ich freue mich soooo für dich. Gratuliere. Ich dachte oft an dich und freu mich mega

@alle
Ich lese hier still noch mit und hibble mit euch allen. Ich drück euch immer die Daumen und bewundere euch für eure Kraft.
von Meli2019
Mi 22. Mai 2019, 00:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 71959

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Leandra Ich wünsche dir viel Kraft. Ich musste mir eine Zyste entfernen lassen und war danach auch froh dass gleichzeitig die Eileiter durchgespült und die Lage kontrolliert wurde. Kurze Zeit danach wurde ich beim Dritten TF Schwanger. Diese Nachricht war sicher schwer aber vielleicht kann man etwa...
von Meli2019
Fr 10. Mai 2019, 03:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 71959

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@Leandra Super, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt. Ich war auch in Bern und nun in der 34 Woche. 1 ICSI beim 3. TF. @Ginni Du machst es ja spannend. Ich drücke dir so die Daumen dass es geklappt hat. @alle Wünsche euch allen gaaanz viel Mut und sende viele SS Viren damit es im 2020 viel...
von Meli2019
Mi 1. Mai 2019, 20:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 71959

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Wow Ginni
Das ist doch eine super Ausbeute. Ich freue mich für sich! Nun drücke ich dir die Daumen, dass sich alle weiterentwickeln. Alles Gute
von Meli2019
Mo 1. Apr 2019, 20:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 71959

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@min Ich drück dich ganz fest. Bitte gib nicht auf. Ich hab mal nachgefragt ab Anfang ab wann man denn aufhören sollte. Mein arzt meinte wenns bei der 3. ICSI nicht geklappt hat und man nicht weitersuchen will würde er das Ende vorschlagen. Also 3 komplette ICSI und nicht transfers. Ich weiss es ist...
von Meli2019
Do 21. Mär 2019, 08:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 71959

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Tut mir leid Hopefully. Aber bis die Mens da ist bleibt ein Funke Hoffnung. @ an alle die positiv testen konnte, ich gratuliere euch von Herzen. Wow sind das viele tolle Nachrichten. Ich freue mich so für euch. Ich hoffe, dass die lieben Frauen in der WS oder km neuen Zyklus die Kraft zum Durchhalte...
von Meli2019
Mi 13. Mär 2019, 21:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 71959

Re: Fragen zu ICSI - Teil

@Ginni
Tut mir so leid. Ich wünsche dir, dass ihr euren Weg findet.
@reima
Oh mein Gott, herzliche gratulation. Ich wünsch dir alles Liebe.
@Powerbiene
Jupii klingt doch vielversprechend.
@honey
Dein Text macht mich traurig und es tut mir leid, dass du dich so fühlst. Ich sende dir eine Umarmung.
von Meli2019
Fr 1. Mär 2019, 15:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 72844

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Gazelle: gratuliere dir von Herzen. Ich hatte auch so Mens-beschwerden und es war positiv. Aber gell, man wagt gar nicht zu hoffen 💜 geniess das Gefühl und alles Liebe @reina Wie geht es dir heute mit Ausfluss? Es könnte ja wirklich eine Einnistungsutung gewesen sein oder halt weil man vom rumstoche...
von Meli2019
Di 26. Feb 2019, 21:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 72844

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@hopefully
Oh es tut mir leid. Fühl dich gedrückt
@Ginni
Drücke dir die Daumen.