Die Suche ergab 73 Treffer

von Bine89
Mi 24. Okt 2018, 10:07
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 46085

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo Zusammen, melde mich auch mal wieder bin überhaupt nicht mehr am PC und mit dem Handy meist nur auf dem App. Herzlich Willkommen an die Neuzugänge schön habt ihr auch zu uns gefunden.😍 Uns geht es soweit sehr gut mitlerweile kann man sogar vermehrt mit der kleinen raus gehen ohne dass sie glei...
von Bine89
Mo 1. Okt 2018, 21:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 10 SSW, Whatsapp Gruppe
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Re: 10 SSW, Whatsapp Gruppe

auso i bi ni vo solothurn bi vo brän 🙈😁
von Bine89
Mo 1. Okt 2018, 16:03
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 10 SSW, Whatsapp Gruppe
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Re: 10 SSW, Whatsapp Gruppe

Ha dir ä PN gmacht villicht hiufts 😊
von Bine89
Mi 26. Sep 2018, 14:22
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wo finde ich eine Putzfrau?
Antworten: 9
Zugriffe: 1117

Re: Wo finde ich eine Putzfrau?

I ha denn uf Tutti es Inserat gmacht u so mega viu afragä becho
von Bine89
Mo 17. Sep 2018, 13:41
Forum: Abnehmen
Thema: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden
Antworten: 538
Zugriffe: 48591

Re: Suche Mitkämpferinnen um 20kg los zu werden

Hallo Ihr Lieben,

ein paar swissmamis und ich haben eine Whats app gruppe "schwangerschaftspfunde" lodwerden. einfach nur zur Info vielleicht hätte ja jemand von euch auch np intresse.
von Bine89
Mi 29. Aug 2018, 19:25
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Seelandmamis
Antworten: 33
Zugriffe: 5006

Re: Seelandmamis

@Satara geht mitlerweile schon besser bzw. habe mich nun auch daran gewöhnt dass sie halt viel weint aber wenigstens hat die keine bauchkrämpfe mehr aber ihr wird mega schnell langweillig und dann fängt sie aus langeweille an zu weinen sie muss immer unterhalten werden aber auch das wirs mit der zei...
von Bine89
Fr 24. Aug 2018, 16:03
Forum: Abnehmen
Thema: Schwangerschaftspfunde loswerden
Antworten: 11
Zugriffe: 2792

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

HuHu Cupcake,

ja sie purzeln langsam aber nur ca 1.2 Lg pro woche aber wenn sie purzeln ist das für mich ok 😍😊 aber braucht eben schon zeit bis die Pfunde unten sind. Bei mir ist am montag wieder wiegen angesagt. Wie war es heute bei dir? Warst du zufrieden?
von Bine89
Di 21. Aug 2018, 18:46
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 46085

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

@maxi cosi einsatz
den haben wir vor einpaar wochen rausgenommen so mit 11-12 wochen da war si 61cm. Seit dem geht es einwenig besser aber trotzdem meistens immernoch ein geweine während dem autofahren
von Bine89
Do 16. Aug 2018, 22:55
Forum: Abnehmen
Thema: Schwangerschaftspfunde loswerden
Antworten: 11
Zugriffe: 2792

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Ja bis jetzt finde ich es wirklich cool vorallem hatte ich bis jetzt noch keine einzige hungerattake und auch kein hungergefühl. Das mit den Rezepten finde ich eben auch super man hat viele rezepte wo man aussuchen kann und nicht strikt welche wo man vielleichg garnicht mag. Bin sowiso auch zu wenig...
von Bine89
Do 16. Aug 2018, 17:23
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 46085

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

@Autofahren hat bei uns am Anfang super geklappt und wir sind sogar einmal mit ihr autofahren gegangen als sie sich nicht beruhigen lies aber seit kurzem geht ea garnicht mehr gut und sie weint meistens fast die ganze zeit. Manchmal haben wir das glück und sie schläft dann ein. Ah so cool Reboarder ...
von Bine89
Mi 15. Aug 2018, 23:08
Forum: Abnehmen
Thema: Schwangerschaftspfunde loswerden
Antworten: 11
Zugriffe: 2792

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Huhu cupcake,

so cool ich mache auch das programm von Sophia Thiel 😄 habe aber erst gerade am momtag angefangen.

Bei mir ist es so dass praktisch keine kleider die ich vor der Schwangerschaft hatte passen. Kann also das mit dem frustrierend sehr gug verstehen.
von Bine89
Sa 11. Aug 2018, 14:21
Forum: Abnehmen
Thema: Schwangerschaftspfunde loswerden
Antworten: 11
Zugriffe: 2792

Re: Schwangerschaftspfunde loswerden

Hallo ihr lieben,

so am montag werde ich starten hoffe ich kann es durchziehen...
Habt ihr schon gestartet?

Liebi Grüessli
von Bine89
Sa 11. Aug 2018, 14:20
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: Mamis Stadt Bern 2018

Huhu Liebe locke_rockt
ja aber natürlich 😍😊
von wo kommt ihr?
von Bine89
Do 9. Aug 2018, 20:01
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 46085

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

oh nei lilyrose du arme :( hoffe dass sich der "stau" bald total aufllöst, sich deine brust wider lösen kann und es dir dann bald wider besser geht
von Bine89
Mi 8. Aug 2018, 16:27
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 46085

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Herzlich willkomen Liebe Mira schön hast du auch zu uns gefunden. wenn ich das von dir so lese könnte ich meinen ist handelt sich um meine kleine die ist genau gleich ausser das dondolo no cool ist 🙈🤣 einfach so auf eine decke legen findet sie total doof sie braucht immer unterhaltung von mir und sc...
von Bine89
Do 2. Aug 2018, 10:46
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 46085

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hallo und herzlichwillkommen an all die neu dazugestossenen freut mich seit ihr auch hier 😍💜 @1. August wir waren in Murten am See und haben uns das Seefeuerwerk amgeschaut. Dort unten gabs noch so ein Plätzchen wo man sonst auch noch feuerwerk loslasswn konnte war aber mega gefährlich es gingen imm...
von Bine89
Do 2. Aug 2018, 10:37
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Schwangere in Bern oder im Seeland
Antworten: 54
Zugriffe: 6381

Re: Schwangere in Bern oder im Seeland

Ja das kenne ich mit dem stillen... Ja PN gehen bei mir
von Bine89
Mi 1. Aug 2018, 09:19
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Schwangere in Bern oder im Seeland
Antworten: 54
Zugriffe: 6381

Re: Schwangere in Bern oder im Seeland

Herzliche gratulation zu eurer kleinen Manuela 😍💜 geniesst die Kuschelzeit.

Uns geht es gut und euch?
von Bine89
Mo 30. Jul 2018, 13:53
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: Mamis Stadt Bern 2018

Habe dir eine PN gemacht :)
von Bine89
Mo 30. Jul 2018, 13:10
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Stadt Bern 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1860

Re: Mamis Stadt Bern 2018

Hallo Lea,
nein gehe immer nach lust und laune habe ja genug zeit 😂
Ja das können wir sehr gerne machen 😊