Die Suche ergab 6 Treffer

von Luftballon
So 19. Aug 2018, 14:15
Forum: Teenager
Thema: (Lern)routine einführen - bloss wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 5292

Re: (Lern)routine einführen - bloss wie?

Oh Danke und so schnell. Hmhmhm und wie mache ich das ohne Hausaufgaben unabhängig vom 21 Lehrplan? Jetzt 6. Klasse ist ja entscheidend wie es weiter geht. Er bekommt Nachteil Ausgleichsstunden, aber ob es so beim Übertritt genauso weiter geht ist fraglich. Sie sind laufend am weg kürzen, sprechen w...
von Luftballon
So 19. Aug 2018, 11:48
Forum: Teenager
Thema: (Lern)routine einführen - bloss wie?
Antworten: 35
Zugriffe: 5292

Re: (Lern)routine einführen - bloss wie?

Wow hier findet sich einiges was ich auch noch machen kann. Stella ich habe genauso ein Problem hier und dazu weil es wäre ja sonst zu langweilig, genau so einen mit doppeltem Problem. Naja dran bleiben und wir haben von beiden aus der Schule extrem gute Unterstützung und Hilfe. Frage, ich als nicht...
von Luftballon
So 19. Aug 2018, 10:41
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schultheken: Modelle und Preise
Antworten: 538
Zugriffe: 262278

Re: Schultheken: Modelle und Preise

Satch sleek 24l

Satch match 30l +5l für den Ball
Satch pack 30l

Dann hast Du den match der Pack, hat so ein Fach nicht. Match und Pack sind sonst scheinbar gleich gross.
von Luftballon
Mo 13. Aug 2018, 20:28
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schultheken: Modelle und Preise
Antworten: 538
Zugriffe: 262278

Re: Schultheken: Modelle und Preise

Ich frag mich grad, ob Bekannt ist der Satch hat 3 Modelle die Unterschiedliche Volumen haben. Und Sportsack im Satch drin ist so nicht gedacht, da ist klar das er zu klein ist. Er ist super anzupassen, leicht und unglaublich robust. Die ersten anderen (waren auch nicht "billig" Modelle) hielten nur...
von Luftballon
Mo 13. Aug 2018, 08:10
Forum: Teenager
Thema: Maler / Malerin mit Brille
Antworten: 10
Zugriffe: 3070

Re: Maler / Malerin mit Brille

Hallo, ich bin kein Maler, habe aber ein staubiges und manchmal schmutziges Hobby gehabt. Vermutlich ist meine Antwort jetzt zu spät, aber das Thema Brille bleibt ja ist immer ein Problem. Ich rate Dir auch zu Glas. Und Sie soll unbedingt, wenn möglich bei Beschmutzung mit Wasser abspülen nicht nich...
von Luftballon
Sa 11. Aug 2018, 22:52
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Wachstumshormontherapie Erfahungen
Antworten: 326
Zugriffe: 55938

Re: Wachstumshormontherapie Erfahungen

Hallo bin grad auf Euch gestoßen. Tja besser spät also nie. Wir haben die Hölle hinter uns und sind immer wieder an neuen Problemen. Es war ein Kampf die Diagnose endlich zu bekommen. Unser Arzt lachte uns aus! Auch das Spital nahm uns nicht ganz ernst. Aber es war auch die falsche Abteilung. Wir mu...