Die Suche ergab 525 Treffer

von Leandra83
Do 1. Okt 2020, 09:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 633
Zugriffe: 56737

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Meli2019, danke für die lieben Worte. Ja es wird sehr viel von uns abverlangt, wenn manche nur wüssten :( ich drücke dir auch die Daumen. Es sieht schon gut aus 🍀🍀🍀
von Leandra83
Do 1. Okt 2020, 07:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 633
Zugriffe: 56737

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Bienchen: Meine Daumen sind fest gedrückt. Ich lese immer Mal mit, doch wie bereits erwähnt sind wir in der Behandlungspause. Ich habe meinen Job verloren und es liegt finanziell nicht drin einen weiteren Versuch zu starten. Leider ging es uns nach dem letzten Versuch psychisch nicht gut :( @hopefu...
von Leandra83
Fr 25. Sep 2020, 10:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 633
Zugriffe: 56737

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@Bienchen und Powerbine, Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀
von Leandra83
Do 24. Sep 2020, 17:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 633
Zugriffe: 56737

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hallo ihr Lieben, drücke weiterhin die Daumen. Bei uns ist weiterhin Pause angesagt, da ich durch Corona auch noch den Job verloren habe 😭 wollten eigentlich ins Ausland für eine weitere ICSI, leider im Moment schwierig auch finanziell. @Sonbe, bei mir kannst du auf der Startseite ergänzen 4 TFs bis...
von Leandra83
Fr 3. Jul 2020, 06:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 78865

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Mirjam und Oda, danke für die aufmunternden Worte 🤗 es is wirklich total daneben und nein ich habe es nicht erwartet. Ich bin im kaufmännischen Bereich tätig als Sachberbeiterin Sales/Export, sie haben entschieden unser Abteilung per 1. Oktober in Ausland zu verlegen, da das Personal dort günstiger...
von Leandra83
Do 2. Jul 2020, 17:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 78865

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Sonne, danke die Hochzeitsvorbereitungen laufen gut. Leider habe ich gestern die Kündigung gekriegt 😢 KIWU meint wir sollen weitermachen.

@- es tut mir mega leid 😥 war der Test zu Hause immer positiv?
von Leandra83
Mi 1. Jul 2020, 15:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 78865

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Mirjam, ich war im Lindenhof in Bern. Habe dort 3x ICSI Naturelle und 1x mit Stimulation gemacht, leider alles ohne Erfolg 😭 daher verstehe ich deinen Frust sehr. Wir konnten uns bis jetzt auch noch nicht entschieden wie weiter.

@hopefully, schön bist du wieder dran. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
von Leandra83
Di 30. Jun 2020, 21:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 96260

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Mirjam, kein Problem... Ich verstehe dich sehr gut, bei mir war es bereits der 4 TF, aber das erste Mal mit Hormonen. Ich weiss auch nicht ob es überhaupt einmal klappt. Hattest du einen Blasto? In welcher Klinik bist du?
von Leandra83
Di 30. Jun 2020, 07:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 96260

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@mirjam, sorry manchmal funktioniert PN nicht. Wie geht es dir inzwischen, hast du schon ein Ergebnis? Wir sind gerade in der Behandlungspause. Liebe Grüsse
von Leandra83
Sa 27. Jun 2020, 14:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 96260

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Mirjam ich habe dir ein PN geschickt
von Leandra83
Sa 20. Jun 2020, 11:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 78865

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Bienchen, schön das ihr wieder den Mut gefasst habt weiterzumachen 🍀 ich interessiere mich auch für eine Behandlung in Tschechien, wegen dem PGS (Screening) ich kenne hier in der Schweiz eine Vermittlerin, wo viele Kliniken in Tschechien besucht hat und dir genauere Auskunft über die Erfolgsraten, ...
von Leandra83
So 7. Jun 2020, 00:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 78865

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Irma, ich weiss nicht ob es in Österreich auch erlaubt ist oder angeboten wird, ich habe einen Link gefunden https://www.kinderwunsch-salzburg.at/ki ... esterreich du kannst es ja mal ansprechen. Viel Kraft 🌺
von Leandra83
Fr 5. Jun 2020, 21:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 78865

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Irma, es tut mir so unendlich leid 😢 so viel Pech gibt es doch fast nicht... 😞 Ich drücke dich ganz fest 🤗❤️ habe mich in letzter Zeit wieder mehr mit dem Kinderwunsch Thema beschäftigt und auch an diversen Online Kursen teilgenommen, da wurde ich immer wieder auf das Screening (Genetische Untersuc...
von Leandra83
So 31. Mai 2020, 09:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 78865

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Irma, danke es geht mir gut. Wir machen im Moment keine Behandlungen da wir im August heiraten. Ich weiss noch nicht wie es für uns überhaupt mit dem Kinderwunsch weitergeht 😢 die Enttäuschung letztes Mal war einfach zu gross und wir haben verdammt Angst das wir ein weiteres negativ nicht verkrafte...
von Leandra83
Sa 30. Mai 2020, 13:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 78865

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@Irma und Powerbine drücke euch beiden besonders fest die Daumen 🍀🍀🍀 allen anderen natürlich auch.
von Leandra83
So 3. Mai 2020, 19:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 96260

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@honey81, vielen Dank für die lieben Worte und dein Verständnis, genau so habe ich es gemeint... Es gibt doch einen Funken Hoffnung, wenn da was passiert.

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem zweiten Wunder und wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft 🍀🥰😘
von Leandra83
So 3. Mai 2020, 19:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 96260

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Powerbine, oh ich hoffe sehr für euch, dass ihr bald Starten könnt 🍀 mir geht es auch nicht so gut, da wir nicht wissen wie weiter 😭 hoffe sehr wir finden irgendwie einen Weg.
von Leandra83
So 3. Mai 2020, 19:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 96260

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Ginni, doch der letzte Versuch war mit Stimulation, es sah alles so gut aus auf dem US sah man 2x 10-11 Follikel, dann nach der PU der erste Schock nur 5 Eizellen konnte punktiert werden, die andere Follikel waren leer... Niemand konnte es sich erklären, die Ärztin war aber voller Hoffnung auf eine...
von Leandra83
So 3. Mai 2020, 09:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 96260

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@hopfully und ginni, es tut mir leid, es war wirklich nicht so gemeint, ich wünsche niemanden eine FG und es muss furchtbar sein 😢 ich wollte nur damit sagen, dass ich evtl. 100% unfruchtbar bin und gar nicht schwanger werden kann, dass es noch andere Probleme git die es verhindern und darum hatte i...
von Leandra83
Fr 1. Mai 2020, 14:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 96260

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Gini, klar versteh mich nicht falsch... Es muss schlimm sein eine FG zu haben. Nur weiss man dann wenigstens, dass schwanger werden klappt und das weiss ich leider nicht. IMSI machen sie in der CH nicht und wenn wir nach Tschechien gehen, müsste ich es abklären. Aber es steht alles noch in den Ster...