Die Suche ergab 26 Treffer

von stellini
Mo 17. Feb 2020, 15:05
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ideen Namen für Grosseltern?
Antworten: 45
Zugriffe: 9504

Re: Ideen Namen für Grosseltern?

Bei uns wird es eine Nonna und Nonno und eine Nani. Wir haben allerdings auch unsere Eltern gefragt, wie sie gerne genannt werden möchten. Aufgrund unserer Herkunft war es aber eigentlich klar. :)
von stellini
Di 26. Nov 2019, 09:43
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Mutterbänder
Antworten: 3
Zugriffe: 6563

Re: Mutterbänder

Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hatte auch ständig ein Ziehen im Unterleib, meistens jedoch recht erträglich. Anfangs hat es mich immer an die Mens Schmerzen erinnert. Allerdings hatte ich auch einmal nachts ein heftiges Ziehen, dachte schon jetzt ist die SS wieder vorbei. :( Aber bei mir war alles g...
von stellini
Do 21. Nov 2019, 09:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 494
Zugriffe: 59819

Re: Maiächäferlis 2020

@Vordatieren: ich habe auch schon einiges darüber gelesen und war mir zuerst etwas unsicher, aber auch hier vertraue ich einfach mal meiner Ärztin. Ausserdem kann es gut sein, dass mein ES damals etwas früher war (habe ja mit AVA gemessen), ich konnte ja auch sehr früh testen (ES+9), was mich damals...
von stellini
Mi 20. Nov 2019, 07:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 494
Zugriffe: 59819

Re: Maiächäferlis 2020

Ich hatte am Montag auch meinen ETT und habe gestern das Ergebnis bekommen, Trisomie Risiko liegt bei 1:5500. Also alles bestens. :) Ich bin so erleichtert! Meine Ärztin hat mich auch gleich eine Woche vordatiert, da unser Baby etwas grösser ist und sie meinte, in den ersten 12 Wochen sind die Babys...
von stellini
Di 22. Okt 2019, 15:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 494
Zugriffe: 59819

Re: Maiächäferlis 2020

@ReaRea wir sind fast gleich weit, ich bin heute bei 8+3 :) Ich arbeite 100%, zum Glück jedoch im Büro, müsste ich z.B. tagtäglich in einem Laden stehen, würde ich das wohl nicht aushalten. Nebenbei mache ich noch eine Weiterbildung und habe im Februar Abschlussprüfungen, daher geht meine Freizeit h...
von stellini
Di 15. Okt 2019, 07:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 494
Zugriffe: 59819

Re: Maiächäferlis 2020

Wir haben gestern auch das schlagende Herz gesehen und jetzt wird es endlich real. Mein Mann konnte bis gestern irgendwie nicht glauben, dass da wirklich ein kleines Menschlein ist. :mrgreen: Die FA Termin konnte ihn nun davon überzeugen und bei uns beiden sind Freudentränen geflossen. @Schwangersch...
von stellini
Di 15. Okt 2019, 07:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 108598

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Lalila: diese Wochen bis zum ersten Termin sind wirklich mühsam, ich musste auch ganze 4 Wochen durchhalten. Aber es lohnt sich, wir haben gestern das schlagende Herz gesehen. ♥️ Wir waren letzte Woche auch wellnessen, war ganz schön aber habe mich nicht in die Sauna getraut (nur in die etwas milde...
von stellini
Do 19. Sep 2019, 08:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Maiächäferlis 2020
Antworten: 494
Zugriffe: 59819

Re: Maiächäferlis 2020

Hallo zusammen :) bei mir ist der ET auch der 30.5., es ist mein 1. Kind :) bin an der FB Gruppe interessiert, wäre toll wenn ich da beitreten darf. :)
von stellini
Mi 18. Sep 2019, 08:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 108598

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@lilyrose: herzlichen Glückwunsch! wie schön. Dann sind wir ja genau gleich weit. Ich hatte diesen Gedanken auch bei der Verkündung, ich hoffe ebenfalls, dass hier bald alle Mädels positiv testen dürfen. 🍀

Ich realisiere es auch noch nicht so ganz und bin so froh, wenn NMT vorbei ist...
von stellini
Di 17. Sep 2019, 11:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 108598

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Lilyrose: ja sehr früh, daher kann ich mich auch nicht so wirklich freuen. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht und das Kleine bleiben mag. :) Ich habe übrigens gestern und heute mit dem Clearblue Ultrafrühtest getestet, der war schon ziemlich eindeutig. @lalila: ich drücke euch die Daumen, dass ...
von stellini
Di 17. Sep 2019, 07:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 108598

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Danke ihr lieben! 🌷 Bin momentan noch etwas ängstlich, weil es doch sehr früh ist. Und ich habe um den ES herum ganz viele Schmerzmittel genommen + musste ich einen Zahn röntgen, habe daher wirklich nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt schwanger werden konnte. @Lilyrose: ja, ich habe vor NMT ge...
von stellini
Mo 16. Sep 2019, 12:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 108598

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

bin grad nur kurz angebunden, aber ich durfte heute positiv testen. Ich kann es gar nicht glauben, aber mehrere Tests haben es bestätigt. Das war unser 1. ÜZ, hätte wirklich nicht damit gerechnet. 🥰
von stellini
Fr 6. Sep 2019, 09:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 108598

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@avme und elanor herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich jetzt länger nicht mehr gemeldet, da bei uns so viel los war und wir daher erst diesen Monat starten konnten. Nun hatten wir heute den 1. Versuch und der ist voll in die Hose gegangen. :D Wir haben extra das Ritex Gel gekauft, nur hat mein Mann ...
von stellini
Fr 19. Jul 2019, 23:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 125981

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Lalila: wir hatten gerade so einen Fall, Vertrag unterzeichnet und kurz danach bemerkt, dass sie schwanger ist. Sie hat es dann auch gleich mitgeteilt und wir hätten sie dann in der Probezeit kündigen können, trotz SS. Sie durfte dann allerdings bleiben. :) Natürlich gab es im Büro einiges an Gesprä...
von stellini
Di 16. Jul 2019, 10:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 125981

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Maltesers: wenn es dir damit besser geht, würde ich definitiv einen Termin abmachen. Wenn dann nichts festgestellt wird, um so besser! @Arbeitsstelle: danke für euren Zuspruch :) ich bin jetzt seit einem Jahr in dem Betrieb, habe mich durch eine Weiterbildung auch verpflichtet. Möchte aber auch mit...
von stellini
Mo 15. Jul 2019, 14:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 125981

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

edit: @mami88 das tut mir sehr leid. :( @Fleur ich kenne das, bin auch leicht abergläubisch. :roll: Dabei will ich das gar nicht, aber das Unterbewusstsein redet einem dann doch immer so doofe Sachen ein. Nach deiner FG aber auch total verständlich. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dein...
von stellini
Mo 8. Jul 2019, 09:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 125981

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Mommy92 mein Bruder hat sich gerade den Skoda Kodiaq mit 7 Sitzen gekauft, da sie auch bald zu 3. unterwegs sind. Wir haben einen Kombi und da würde ich niemals 3 Sitze reinbringen. :| Ich drücke dir die Daumen :) *** ich habe mir nun einen KiWu Tee gekauft, damit sich mein Zyklus nach der Pille ho...
von stellini
Mo 1. Jul 2019, 17:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 125981

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Ich melde mich auch mal wieder. :) An alle die gerade in der Hibbelphase sind: ich drücke euch ganz fest die Daumen! :) @Lalila90 für mich wäre das auch mega stressig. Bin schon gespannt wie es dann bei uns sein wird. Ich hoffe du kannst dich ein wenig beruhigen und es klappt doch noch mit dem herze...
von stellini
Fr 7. Jun 2019, 09:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 125981

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fea hast du es mal mit einem Clearblue probiert? Ich drücke dir ganz fest die Daumen 💕
von stellini
Fr 7. Jun 2019, 07:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 125981

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Lalila90 ja da hast du recht, bin leider immer so, dass ich mich sehr in etwas reinsteigere. Bin einfach froh, wenn wir endlich loslegen können ;) Aber darf mir natürlich auch kein Druck machen...