Die Suche ergab 60 Treffer

von princess87
Fr 20. Dez 2019, 13:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 657
Zugriffe: 60205

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo zusammen Habe gerade wieder etwas quer gelesen... @alle SS: Es freut mich, dass bei euch soweit alles gut aussieht und es euch gut geht :) @assena: Ich verstehe dich soooooo gut! Wir befinden uns momentan an der gleichen Stelle. Bei uns läuft auch alles auf ICSI hinaus und ich kann mich damit ...
von princess87
Fr 20. Dez 2019, 13:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 695
Zugriffe: 122910

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@Pipalota: Herzlich Willkommen :) @Reina: Wir waren heute in der KiWu. Die Spermienanzahl meines Mannes hat sich zwar verdoppelt, jedoch ist diese weiterhin bei nur 3 Mio/ml. Nach Aufbereitung sind 73% A-Formen vorhanden. Gemäss der FA zu schlecht für eine IUI. Wir versuchen es jetzt aber trotzdem. ...
von princess87
So 1. Dez 2019, 20:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 695
Zugriffe: 122910

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Hallo ihr Lieben Hier ist ja momentan nicht so viel los :) Ich melde mich auch mal wieder.. @fiamma: herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle und unbeschwerte SS @Manuela: Hycosi ist vorbei, ja. War alles super durchgängig, die Ärztin war zufrieden. Mein Mann muss jetzt in 2 Wochen zum 2. ...
von princess87
So 1. Dez 2019, 20:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 657
Zugriffe: 60205

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo zusammen Ich schleich mich nur kurz mal wieder rein.. @Bibuschka: Es tut mir so leid, dass du das gleich zweimal erleben musst :( Fühl dich gedrückt! Lasst ihr abklären, woran es gelegen hat? @Alle "Neuzugängerinnen": Herzlich Willkommen, ihr dürft mir gerne eine PN mit euren Angaben machen, d...
von princess87
Mo 11. Nov 2019, 08:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 695
Zugriffe: 122910

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Guten Morgen @powerbiene: Danke dir! Ich hoffe nach wie vor, dass ICSI uns ‚erspart‘ bleibt & die Schwimmer meines GG sich so verbessern, dass IUI möglich wird (oder es nochmals natürlich klappt). Aber gut zu wissen, dass es hier auch einige mit ICSI-Erfahrung gibt. Ich hab nämlich wahnsinnigen Resp...
von princess87
Mi 6. Nov 2019, 14:53
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 695
Zugriffe: 122910

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Hallo ihr Lieben Ich war bislang im Thread "Hibbeln ab April/Mai" aktiv, aber da dort nun fast alle schon schwanger sind und wir wohl noch etwas länger auf unser Glück warten müssen, möchte ich mich euch gerne anschliessen, wenn ich darf :) Kurz zu meiner Geschichte: Wir starteten unsere Kinderplanu...
von princess87
Fr 27. Sep 2019, 18:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Re: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?

Liebe Majoties Danke für deine Geschichte, sie macht mir Mut. Lustigerweise ist durch die ganze Sache ganz viel Druck von mir abgefallen. Ich kann die Sache jetzt mit anderen Augen sehen. Bislang war ich immer enttäuscht, wenn die TR wieder eingetrudelt ist. Nun weiss ich, dass ich damit rechnen mus...
von princess87
Do 26. Sep 2019, 19:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 657
Zugriffe: 60205

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo Mädels Gerne berichte ich euch vom aktuellen Stand und entschuldige mich auch, für die vielen Egoposts :( Wir waren diese Woche nochmals bei der Urologin. Mein Mann hat zu wenig Testosteron und jetzt ein Medikament erhalten, dass seinen Testosteronwert steigern und hoffentlich damit die Spermi...
von princess87
Do 26. Sep 2019, 19:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Re: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?

Danke euch für eure lieben Worte. Wir geben die Hoffnung natürlich nicht auf, dass es auf natürlichem Weg nochmals klappt. @adea: ich bin mir bewusst, dass die Chance darauf klein ist. Das hat auch die Ärztin gesagt. Nichtsdestotrotz bin ich mir nicht sicher, ob ich ICSI überhaupt möchte. Ich verurt...
von princess87
Fr 20. Sep 2019, 19:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?
Antworten: 7
Zugriffe: 2180

Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich bin grad etwas verzweifelt und suche hier "Gleichgesinnte". Kurz zu uns: Ich (32) und mein Mann (33) versuchen seit Sept 18 ein Kind zu zeugen. Im Dez 18 wurde ich schwanger, leider Missed Abortion in der 8. Ssw mit anschliessender AS. Seithier will es nicht mehr klappen, weshal...
von princess87
Fr 20. Sep 2019, 19:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 657
Zugriffe: 60205

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo ihr Lieben.. ich habe heute morgen schon einen Post verfasst, aber irgendwie hat was nicht geklappt. Anyway, hier nochmals: Mein Mann hatte gestern die Besprechung seines SG. Leider sind die Ergebnisse sehr, sehr schlecht. und zwar so schlecht, dass die Urologin meinte, es klappe nur mit ICSI....
von princess87
Mi 18. Sep 2019, 09:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 657
Zugriffe: 60205

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@dapinoja: herzlich willkommen :) @stellini & lilyrose: herzlichen Glückwunsch! lilyrose, jetzt hats doch trotzdem ziemlich schnell geklappt, toll :) @lalila: da sind wir wohl beide auf Warteposition. mein Mann hat die Besprechung vom SG morgen und ich hab den ersten FA-Termin am Freitag zur Besprec...
von princess87
Mo 9. Sep 2019, 12:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 657
Zugriffe: 60205

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo liebe Frauen Ich bin wieder zurück aus den Ferien :) Hab etwas den Überblick verloren🙈 Bitte macht mir doch eine PM für die Änderungen/Ergänzungen auf der ersten Seite :) @alle positiv testerinnen: Herzlichen Glückwunsch 💕 @ alle negativ testerinnen: Ich geselle mich diesem Monat erneut dazu. ...
von princess87
Fr 16. Aug 2019, 10:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 657
Zugriffe: 60205

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo ihr lieben So erste Seite ist aktualisiert :) @Jay & Krümelio: Willkommen bei uns :) @Dena: Ach mann, das tut mir echt so leid! Aber umgekehrt ist es auch gut, dass du jetzt grad Urlaub hattest und ihr euch auch etwas Zeit für euch nehmen konntet. Bei mir gings übrigens etwas mehr als 5 Wochen...
von princess87
Sa 10. Aug 2019, 08:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 94370

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@alle: Hab jetzt einen neuen Thread erstellt. Ich hoffe es hat alles geklappt :D Die erste Seite hab ich einfach Copy-Pasted und (leider) gleich noch ergänzt... :( @Dena: Es tut mir von Herzen leid, dass ihr euer Wunder wieder ziehen lassen musstet. Ich wünsche dir viel Kraft in der Verarbeitung und...
von princess87
Sa 10. Aug 2019, 08:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 657
Zugriffe: 60205

Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Wer hibbelt mit uns aufs Hibbeln? Fea (84) - 2 Kinder - ÜZ1 ab Mai/Juni Minirose (88) - 2 Kinder - denkt nach über Kind Nr. 3 Mami88 - 2 Kinder - ÜZ1 ab Juni Lalila90 (90) - k. Kind - ÜZ1 ab ca.23.3. Mabel 88 - k. Kind - ÜZ ab Mai/Juni Sweetym84 (84) - 2 Kinder - ÜZ 1 ab August Celine0610 (94) - k. ...
von princess87
Mi 7. Aug 2019, 22:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 94370

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

So, nun noch etwas ausführlicher :) @heutige TR-Mädels: Yeah.. jetzt sind wir schon zu 4. :) Mein nächster NMT ist am 6. September. Bei euch? @lalila: Ich hab das AVA schon. Hab jetzt 2 Monate zusätzlich mit dem CB-Computer Ovus gemacht. AVA und CB stimmten immer überein resp. AVA sagte ES voraus un...
von princess87
Mi 7. Aug 2019, 18:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 94370

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Kurzer Egopost auch von mir:
Bei mir ist heute auch die TR eingetrudelt :(
Zwei resp. drei Tage früher als ‚üblich‘...

ist heute der Allgemeine-TR-Tag?! 🙈🙈

Janu.. der nächste Zyklus gibts ohne Ava und CB-Compüterli... ohje ohje🙈
von princess87
So 4. Aug 2019, 15:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 94370

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@flusi: Freu mich sehr für dich, dass alles wieder im Rahmen ist :) Wegem dem Energielevel hat die Osteo nichts gesagt, aber guter Punkt. Ich frag sie beim nächsten Termin. Versuche momentan mein Leben etwas zu entschleunigen, mir viel Zeit für mich zu nehmen und meine Freizeit nach Lust und Laune u...
von princess87
Mo 29. Jul 2019, 09:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 94370

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wieder. Ich lese zwar ab und zu etwas mit, brauche jedoch momentan Abstand vom aktiven "hibbeln" - so gut das halt nun mal geht ;) @Flusi: Termin bei der Osteopathin war sehr gut. Sie meinte jedoch, dass aufgrund meines sehr tiefen Energielevels meine Organe al...