Die Suche ergab 54 Treffer

von princess87
Fr 27. Sep 2019, 18:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?
Antworten: 7
Zugriffe: 1368

Re: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?

Liebe Majoties Danke für deine Geschichte, sie macht mir Mut. Lustigerweise ist durch die ganze Sache ganz viel Druck von mir abgefallen. Ich kann die Sache jetzt mit anderen Augen sehen. Bislang war ich immer enttäuscht, wenn die TR wieder eingetrudelt ist. Nun weiss ich, dass ich damit rechnen mus...
von princess87
Do 26. Sep 2019, 19:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 364
Zugriffe: 31685

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo Mädels Gerne berichte ich euch vom aktuellen Stand und entschuldige mich auch, für die vielen Egoposts :( Wir waren diese Woche nochmals bei der Urologin. Mein Mann hat zu wenig Testosteron und jetzt ein Medikament erhalten, dass seinen Testosteronwert steigern und hoffentlich damit die Spermi...
von princess87
Do 26. Sep 2019, 19:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?
Antworten: 7
Zugriffe: 1368

Re: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?

Danke euch für eure lieben Worte. Wir geben die Hoffnung natürlich nicht auf, dass es auf natürlichem Weg nochmals klappt. @adea: ich bin mir bewusst, dass die Chance darauf klein ist. Das hat auch die Ärztin gesagt. Nichtsdestotrotz bin ich mir nicht sicher, ob ich ICSI überhaupt möchte. Ich verurt...
von princess87
Fr 20. Sep 2019, 19:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?
Antworten: 7
Zugriffe: 1368

Schlechtes SG - trotzdem natürlich schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich bin grad etwas verzweifelt und suche hier "Gleichgesinnte". Kurz zu uns: Ich (32) und mein Mann (33) versuchen seit Sept 18 ein Kind zu zeugen. Im Dez 18 wurde ich schwanger, leider Missed Abortion in der 8. Ssw mit anschliessender AS. Seithier will es nicht mehr klappen, weshal...
von princess87
Fr 20. Sep 2019, 19:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 364
Zugriffe: 31685

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo ihr Lieben.. ich habe heute morgen schon einen Post verfasst, aber irgendwie hat was nicht geklappt. Anyway, hier nochmals: Mein Mann hatte gestern die Besprechung seines SG. Leider sind die Ergebnisse sehr, sehr schlecht. und zwar so schlecht, dass die Urologin meinte, es klappe nur mit ICSI....
von princess87
Mi 18. Sep 2019, 09:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 364
Zugriffe: 31685

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@dapinoja: herzlich willkommen :) @stellini & lilyrose: herzlichen Glückwunsch! lilyrose, jetzt hats doch trotzdem ziemlich schnell geklappt, toll :) @lalila: da sind wir wohl beide auf Warteposition. mein Mann hat die Besprechung vom SG morgen und ich hab den ersten FA-Termin am Freitag zur Besprec...
von princess87
Mo 9. Sep 2019, 12:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 364
Zugriffe: 31685

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo liebe Frauen Ich bin wieder zurück aus den Ferien :) Hab etwas den Überblick verloren🙈 Bitte macht mir doch eine PM für die Änderungen/Ergänzungen auf der ersten Seite :) @alle positiv testerinnen: Herzlichen Glückwunsch 💕 @ alle negativ testerinnen: Ich geselle mich diesem Monat erneut dazu. ...
von princess87
Fr 16. Aug 2019, 10:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 364
Zugriffe: 31685

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallo ihr lieben So erste Seite ist aktualisiert :) @Jay & Krümelio: Willkommen bei uns :) @Dena: Ach mann, das tut mir echt so leid! Aber umgekehrt ist es auch gut, dass du jetzt grad Urlaub hattest und ihr euch auch etwas Zeit für euch nehmen konntet. Bei mir gings übrigens etwas mehr als 5 Wochen...
von princess87
Sa 10. Aug 2019, 08:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@alle: Hab jetzt einen neuen Thread erstellt. Ich hoffe es hat alles geklappt :D Die erste Seite hab ich einfach Copy-Pasted und (leider) gleich noch ergänzt... :( @Dena: Es tut mir von Herzen leid, dass ihr euer Wunder wieder ziehen lassen musstet. Ich wünsche dir viel Kraft in der Verarbeitung und...
von princess87
Sa 10. Aug 2019, 08:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 364
Zugriffe: 31685

Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Wer hibbelt mit uns aufs Hibbeln? Fea (84) - 2 Kinder - ÜZ1 ab Mai/Juni Minirose (88) - 2 Kinder - denkt nach über Kind Nr. 3 Mami88 - 2 Kinder - ÜZ1 ab Juni Lalila90 (90) - k. Kind - ÜZ1 ab ca.23.3. Mabel 88 - k. Kind - ÜZ ab Mai/Juni Sweetym84 (84) - 2 Kinder - ÜZ 1 ab August Celine0610 (94) - k. ...
von princess87
Mi 7. Aug 2019, 22:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

So, nun noch etwas ausführlicher :) @heutige TR-Mädels: Yeah.. jetzt sind wir schon zu 4. :) Mein nächster NMT ist am 6. September. Bei euch? @lalila: Ich hab das AVA schon. Hab jetzt 2 Monate zusätzlich mit dem CB-Computer Ovus gemacht. AVA und CB stimmten immer überein resp. AVA sagte ES voraus un...
von princess87
Mi 7. Aug 2019, 18:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Kurzer Egopost auch von mir:
Bei mir ist heute auch die TR eingetrudelt :(
Zwei resp. drei Tage früher als ‚üblich‘...

ist heute der Allgemeine-TR-Tag?! 🙈🙈

Janu.. der nächste Zyklus gibts ohne Ava und CB-Compüterli... ohje ohje🙈
von princess87
So 4. Aug 2019, 15:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@flusi: Freu mich sehr für dich, dass alles wieder im Rahmen ist :) Wegem dem Energielevel hat die Osteo nichts gesagt, aber guter Punkt. Ich frag sie beim nächsten Termin. Versuche momentan mein Leben etwas zu entschleunigen, mir viel Zeit für mich zu nehmen und meine Freizeit nach Lust und Laune u...
von princess87
Mo 29. Jul 2019, 09:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wieder. Ich lese zwar ab und zu etwas mit, brauche jedoch momentan Abstand vom aktiven "hibbeln" - so gut das halt nun mal geht ;) @Flusi: Termin bei der Osteopathin war sehr gut. Sie meinte jedoch, dass aufgrund meines sehr tiefen Energielevels meine Organe al...
von princess87
Mo 22. Jul 2019, 07:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

huuii, ihr seid so fleissige schreiberinnen da kommt man gar nicht mehr mit🙈 @farmmom: es tut mir unendlich fest leid für euch! ich kann gut nachfühlen, wie du dich fühlst. ich wünsch dir, dass du gut aufgefangen wirst von deiner familie und freunden. nichtsdestotrotz bin ich froh dass dir eine AS e...
von princess87
Fr 12. Jul 2019, 12:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo ihr lieben.. Erstmal danke für all eure lieben Posts und Zusprüche. Ich habe sie zwar gelesen, musste aber die letzten Tage mich erst wieder sammeln und daher kommt meine Antwort erst heute.. @fleur: Danke für die Empfehlung bezüglich Menstasse. Ich schau mir die Seite gerne mal an :) Ich vers...
von princess87
Di 9. Jul 2019, 22:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

ich habe noch zwei fragen an euch: @jene die den zyklus tracken.. tragt ihr bei Schmierblutungen schon ZT1 ein? Ich glaub wir hatten das Thema schon mal, aber bei mir ist eben jeden Monat am 1. Tag nur SB. Soll ich daher heute als ZT1 eintragen? @Menstasse: Ich benutze noch immer OB, bin aber nicht ...
von princess87
Di 9. Jul 2019, 22:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen Huh, hier läuft ja richtig viel.. @Fleur: Ich habe beim FA meine Blutwerte checken lassen. Dort ist alles i.O. habe aber gesehen, dass er die Schilddrüse nicht gecheckt hat...glaube ich. oder wie heisst der Schilddrüsenwert? @Farmmom: Es tut mir so leid, dass man noch nichts sehen kon...
von princess87
Fr 5. Jul 2019, 06:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@mami88/mabel88: drück euch die daumen🍀✊🏻🍀 und wünsche euch dass die 2 wochen schnell rum sind😂 ovulationsblutung hatte ich auch noch nie, hab aber davon gelesen☺️ @fleur: daumen sind gedrückt. mein nmt ist am 10.7.😊 @krömli: hatte den von clearblue (früherkennung), war natürlich negativ.. daher lei...
von princess87
Do 4. Jul 2019, 07:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83594

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

hallo zäme, heute meine vorsätze gebrochen & doch hier reingeschaut😉 @lalila: bei uns ist es so, dass sich mein GG v.a. seit der FG extrem unter Druck gesetzt hat. Nun haben wirs so gelöst, dass ich ihn nicht mehr informiere wann der ES genau ist.. evt wäre das für euch auch eine Lösung? Am besten s...