Die Suche ergab 98 Treffer

von bibuschka
Fr 19. Jun 2020, 16:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 424
Zugriffe: 34656

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

liebe assena, ich freu mich soooooo fest mit dir!!! :D :D :D ich habe die letzten tage immer mal wieder reingeschaut, in der hoffnung, du vermeldest eine positive nachricht :wink: ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht und wünsche dir von herzen eine wunderschöne schwangerschaft!!! fühl dich...
von bibuschka
Fr 24. Apr 2020, 20:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 21478

Re: November Babys 2020

danke, anneblue, es ist wirklich unbeschreiblich! :) die übelkeit erwischt mich mal mehr, mal weniger... ich darf keinen leeren magen haben, dann gehts einigermassen. @facebook: ich habe schnubbel und princess geschrieben, aber irgendwie bleiben die nachrichten im postausgang hängen... mögt ihr euch...
von bibuschka
Mo 20. Apr 2020, 12:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 424
Zugriffe: 34656

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

kurzer ego-post: ich war heute beim ersten us, herzchen hat geschlagen :D ich bin sooo glücklich, dass wir die erste hürde geschafft haben!
von bibuschka
Mo 20. Apr 2020, 12:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 21478

Re: November Babys 2020

ich war heute beim ersten us, herzchen hat geschlagen :D ich bin sooo glücklich, dass wir die erste hürde geschafft haben!
von bibuschka
Do 16. Apr 2020, 17:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 21478

Re: November Babys 2020

hallo zusammen @princess: ich werde mich nach dem ersten us nächste woche für die facebookgruppe melden :) ich muss übriegsn auch alleine zur untersuchung :| @alle neuen: herzlichen glückwunsch und willkommen! @me: 8. woche, und die übelkeit ist immer noch schlimm. wenn ich etwas esse, gehts, aber s...
von bibuschka
Do 9. Apr 2020, 19:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 21478

Re: November Babys 2020

hallo zusammen wie geht es euch? es ist so ruhig hier... seid ihr vor allem auf facebook aktiv? ich bin mittlerweile in der 7. ssw und die übelkeit hat mich ziemlich im griff. manchmal gehts besser, manchmal kann ich mich kaum bewegen. ausserdem habe ich seit zwei tagen einen wahnsinnigen blähbauch,...
von bibuschka
Do 2. Apr 2020, 08:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 21478

Re: November Babys 2020

liebe mamut, es tut mir unglaublich leid, dass ihr euch von eurem krümel verabschieden müsst :cry: ich wünsche euch zeit zum abschied nehmen und ein liebes umfeld, das euch auffängt. und wenn ihr dann wieder bereit seid, ein regenbogenbaby. fühl dich umarmt!
von bibuschka
Mi 1. Apr 2020, 20:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 424
Zugriffe: 34656

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

hallo zusammen hui, hier lief ja einiges! seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles eingehe. @princess: danke für deine lieben worte, es ist schön, verstanden zu werden. und: maximal uneasy, ich konnte nicht mehr vor lachen, das triffts sowas von auf den punkt! :lol: @mialania: auch dir danke fü...
von bibuschka
Di 31. Mär 2020, 17:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 424
Zugriffe: 34656

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

hallo ihr lieben @fea: herzlichen glückwunsch! ;) @mialania: das tönt doch alles gut, schön dass du gute nachrichten erhalten hast! ich verstehe auch, dass du angst hast, und trotzdem habe ich das gefühl, wir müssen unserem körper wieder vertrauen, nach einer fg mehr denn je. ich weiss, leichter ges...
von bibuschka
Sa 28. Mär 2020, 13:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 21478

Re: November Babys 2020

@princess: oh, das freut mich ja sooooo fest für dich!!! :D :D
von bibuschka
Sa 28. Mär 2020, 13:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 424
Zugriffe: 34656

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

hallo zusammen @ponymaus und avme: ein herz zum richtigen zeitpunkt sollte ja reichen :wink: ich drücke euch die daumen! @vera: herzlich willkommen hier! ich bin gespannt ob du bis nach dem sommer durchhältst, die ganze hibbelei ist ja doch recht ansteckend :lol: @me: mir gehts gut, meine brüste sin...
von bibuschka
Sa 28. Mär 2020, 13:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 21478

Re: November Babys 2020

hallo zusammen @niclynn: es tut mir sehr leid. ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass sich euer regenbogenbaby zu euch auf den weg macht, sobald ihr bereit seid. fühl dich umarmt! @princess: und, wie war dein us? @me: meine brüste schmerzen wahnsinnig und letzte nacht konnte ich nicht schlafen, ...
von bibuschka
Do 26. Mär 2020, 20:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 21478

Re: November Babys 2020

mir gehts auch gut. ab und zu ein bisschen flau im magen und schwindlig. aber ansonsten merke ich nichts.
von bibuschka
Do 26. Mär 2020, 10:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: November Babys 2020
Antworten: 259
Zugriffe: 21478

Re: November Babys 2020

guten morgen
wir erwarten unser erstes wunder ende november :) da ich schon 2 fg’s hatte, bin ich noch etwas verhalten. der fb-gruppe würde ich dann nach dem ersten us gerne beitreten.
bleibt gesund!
von bibuschka
Mi 25. Mär 2020, 15:04
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 424
Zugriffe: 34656

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

hallo ihr lieben @assena: vielen dank fürs erstellen des neuen threads! falls du bei mir noch korrigieren magst : Bibuschka (86)- k. Kinder - 2 💫- seit 2018 (das “mai 19” im alten thread bezog sich auf mein erstes sternchen) ich verstehe, dass du mit der momentan lage keine lust hast, die heisse zei...
von bibuschka
Di 24. Mär 2020, 07:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 98534

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@fea: vielen dank! ich drücke ganz fest die daumen, dass es bei euch auch geklappt hat. ich würde mich sooo fest freuen, mit dir zu kugeln! @fleur: vielen dank! wie geht es dir und deiner kleinen maus? @lilyrose: vielen dank! ui, das tönt streng bei euch! wie viele tage seid ihr jetzt schon in quara...
von bibuschka
Mo 23. Mär 2020, 08:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 98534

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@fea: entschuldige, natürlich meinte ich dich! :lol: @mialania: ich verstehe dich sehr gut, ich gehe auch nur noch fürs allernötigste aus dem haus. trotzdem muss ich einmal in der woche einkaufen gehen, für meine eltern auch noch, da sie zur risikogruppe gehören. ich desinfizieren meine hände in sol...
von bibuschka
So 22. Mär 2020, 17:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 98534

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

hallo ihr lieben @mialania: oh nein, so ein seich... das tut mir leid! ich würde wahrscheinlich an deiner stelle auch zum fa gehen, dann hast du gewissheit. utro hat mir mein fa wegen meinen zwei fg's verschrieben, ab positivem test vaginal. @fleur: wie gehts mit deinem weisheitszahn? hast du keine ...
von bibuschka
Di 17. Mär 2020, 21:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Corona & Kinderwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 2369

Re: Corona & Kinderwunsch

ich sehe es auch so wie fea, es gibt einfach zu viele unbekannte variablen. ich lasse das schicksal entscheiden. die momentane situation hat, wie ich finde, auch sein gutes: zur ruhe kommen, sich mit sich selbst auseinander setzen, langweile aushalten (auch als erwachsener)... ich versuche jeden tag...
von bibuschka
Di 17. Mär 2020, 21:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 98534

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@fleur: ach wie schön, herzlichen glückwunsch und gutes kuscheln!!! 💕💕💕 @fea: schön kannst du die momentane situation positiv sehen! @princess: danke für deine lieben worte, ich drücke dir fest die daumen für nächsten freitag! @assena: schön, dass du immer noch hier dabei bist! @avme: gute besserung...