Die Suche ergab 18 Treffer

von Love19
Mi 11. Mär 2020, 10:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2020
Antworten: 256
Zugriffe: 25697

Re: Juni Babys 2020

Hallo liebe Juni-Mamis

Schon einige Monate her als ich hier geschrieben habe, die Zeit ist so schnell vorbeigegangen.
Wie geht es euch allen so? Ist noch jemand hier oder sind inzwischen alle bei facebook oder wathsapp?
Liebe Grüsse Love19
von Love19
Do 3. Okt 2019, 14:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juni Babys 2020
Antworten: 256
Zugriffe: 25697

Re: Juni Babys 2020

Hallo ihr lieben Herzliche Gratulation zu eurer Schwangerschaft, seid ihr auch alle so gespannt was auf uns zukommt die nächsten Monate? Darf ich mich auch zu euch gesellen? Wir freuen uns sehr über den positiven Schwangerschaftstest und hoffen das alles gut geht. Hatte im März eine Fehlgeburt und d...
von Love19
Mi 12. Jun 2019, 10:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 115732

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@bibuscka: das tut mir sehr leid mit deinen Freundinnen. Mir ging es nach der FG sehr ähnlich, sie haben mir zwar zugehört aber anschliessend wurde das Thema von Ihnen nie wieder angesprochen, auch keine Nachfragen wie es mir/uns geht oder wies jetzt weitergeht. Letzte Woche habe ich dann eine Freun...
von Love19
Mi 5. Jun 2019, 16:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 115732

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

❤️lich willkommen an die krömli und stellini

@smäcki: gratulation, freu mich für dich das alles gut aussieht.

@ fea: das tönt ja super bei dir 🤗🤗dann hoffe ich das der Strich beim nächsten Test richtig dick ist und sich das kleine gut festkrallt.
von Love19
Mo 3. Jun 2019, 18:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 115732

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@bibuschka: es tut mir sehr leid das du eine MA. Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Lass dir genug Zeit zum trauern, dass ist wichtig, damit du das gut verarbeiten kannst. Mir haben sie auch gesagt 2-3 Zyklen zu warten. Wir haben dies so gemacht, aber einfach weil ich noch nicht wieder ...
von Love19
Sa 1. Jun 2019, 16:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 115732

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@ erste Seite: Love19, JG 85, k.Kinder, 1💫, 1 ÜZ Juni
von Love19
Mi 29. Mai 2019, 12:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 115732

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@assena: Männer sind manchmal wirklich nicht zu verstehen 😌. Habe schon öfters gehört das sich Männer sehr schwer tun wenns ums Thema KiWu Klinik geht...scheint irgendwie für die stolzen Männer schwierig zu sein, zu akzeptieren das es besser oder einfacher geht wenn man Hilfe annimmt. Vielleicht ist...
von Love19
Di 28. Mai 2019, 10:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 115732

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Das tut mir leid lalila 😕. Schon komisch ja was der Körper mit einem macht.
@Assena: viel erfolg für Heute
von Love19
Di 28. Mai 2019, 07:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 115732

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@princess: tut mir leid das du das auch erleben musstest.
Ich messe die Temperatur und beobachte den Zervixschleim.

@lalila: hast du heute Morgen getestet?
von Love19
Mo 27. Mai 2019, 18:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 115732

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@lalila: drück dir die Daumen für Morgen. @ponymaus: mitte nächste Woche sollte mein Eisprung sein. Mein Zyklus ist eher lang, habe eigentlich immer Zyklen zwischen 34-38 Tage. Erste Zyklushälfte ist meist drei Wochen lang. @dena: ja ich war das erste Mal schwanger, es hat im 2. ÜZ geklappt, hätte n...
von Love19
Mo 27. Mai 2019, 11:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 115732

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen

Ich würde mich auch gerne euch anschliessen. Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 8.SSW. Die Zeit danach war vorallem für mich sehr schwierig. Nun sind aber mein GG und ich wieder bereit zu hibbeln. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch 🤗🤗.
Liebe grüsse an alle
von Love19
Di 12. Mär 2019, 18:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 923
Zugriffe: 109953

Re: Oktoberlis 2019

Ich verabschiede mich leider auch von euch. Starke Blutungen haben am Sonntag angefangen, es ist nichts mehr zu sehen. Unser Würmchen hats nicht geschafft.
Alles Liebe und Gute für euch alle
von Love19
Do 21. Feb 2019, 07:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 923
Zugriffe: 109953

Re: Oktoberlis 2019

@be_happy: hab den ET auf 14.10 ausgerechnet, hab aber einen nicht ganz regelmässigen zyklus, daher bin ich mir nicht sicher ob dieser stimmt.
von Love19
Mi 20. Feb 2019, 17:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 923
Zugriffe: 109953

Re: Oktoberlis 2019

@birdie: das tut mir sehr leid, wünsche dir viel kraft und zuversicht. @me: war beim FA Termin, tönt nicht gut, sie meinte für die errechnete Woche zu wenig entwickelt, zu klein, sie denkt das die ss in einem Abort endet, bin traurig und sehr verunsichert, fühl mich schwanger und vertrau auf einen r...
von Love19
Fr 15. Feb 2019, 17:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 923
Zugriffe: 109953

Re: Oktoberlis 2019

Hallo liebe „Neuschwangeren“ und herzliche Gratulation @aymara: ich hab mich wohl falsch ausgedrückt gehabt, mein FA Termin ist erst nächste Woche Am Mittwoch, leider, mag nicht mehr warten. @Arbeit: mir gehts gut beim Arbeiten, bin einfach wenn ich nach Hause komme sehr sehr müde. Wie macht ihr das...
von Love19
Di 12. Feb 2019, 11:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 923
Zugriffe: 109953

Re: Oktoberlis 2019

@übelkeit: ich hab bis jetzt keine Übelkeit, frag mich darum oft ob wirklich alles in Ordnung ist...
Fühl mich einfach müde und ab und zu ein ziehen im Bauch, sonst hab ich keine Beschwerden.
von Love19
Mo 11. Feb 2019, 13:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 923
Zugriffe: 109953

Re: Oktoberlis 2019

Ohh ja gerne, das hab ich ganz vergesssen: 14.10 / Love19 / 1985 / AG / 1. Kind
Ich hab nächsten Mittwoch den ersten Termin bei der FÄ. Bin sehr gespannt.

@leloc: hast du gegen den Geschmack Lutschtabletten, Ricola oder so versucht?
von Love19
Mo 11. Feb 2019, 11:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Oktoberlis 2019
Antworten: 923
Zugriffe: 109953

Re: Oktoberlis 2019

Hallo Zusammen

Gerne geselle ich mich auch zu euch. Ich habe am Sonntag positiv getestet. Bin ganz aufgeregt, freu mich riesig bin aber auch unsicher da dies meine 1 ss ist.