Die Suche ergab 2 Treffer

von Pointy
Di 26. Mär 2019, 20:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 22
Zugriffe: 6030

Re: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

Hallo ihr Lieben Es geht mir mit Nachrichten zu Schwangerschaften und Geburten auch so, wie einige geschrieben haben- am liebsten ist es mir, wenn ich eine Nachricht bekomme. Ich muss dann erst mal alleine sein und alles verdauen. Meist gelingt es mir auch, wenn es mir direkt gesagt wird, dass ich "...
von Pointy
Mi 20. Feb 2019, 12:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 22
Zugriffe: 6030

Re: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

Liebe Sarasara Ich habe mich von deinem Beitrag sehr angesprochen gefühlt. So sehr, dass ich nach Langem beschlossen habe mich hier zu registrieren. Auch ich wünsche mir nun mit 39 seit fast drei Jahren ein Kind. Aber anstatt schwanger zu werden, versuchen mein Mann und ich es Monat für Monat. Zwar ...