Die Suche ergab 93 Treffer

von mariposa_2
Sa 19. Okt 2019, 04:43
Forum: Do it yourself
Thema: Zwergkaninchen halten
Antworten: 21
Zugriffe: 1330

Re: Zwergkaninchen halten

Danke alebri für diesen Beitrag. Hast du die Meerschweinchen damals auch draussen gehalten? @hamster Meine waren sehr zutraulich. Sie durften oft frei im Haus herumlaufen (die Teppichecken lassen grüssen 😉) und wenn ich sie gerufen habe sind sie hergerannt und an mir hochgeklettert bis auf den Kopf.
von mariposa_2
Mi 16. Okt 2019, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 51
Zugriffe: 5059

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Mich nervts wenn ein Mami auf dem Spielplatz(!!!) meine Kids & meine Tageskids anfaucht und mich versucht mit Blicken zu töten weil die Kinder normal laut spielen und damit Gefahr laufen ihr Baby im Kinderwagen zu wecken welches sie direkt auf dem Spielplatz parkiert hat. Du hast hoffentlich deine ...
von mariposa_2
Fr 11. Okt 2019, 22:44
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: das rollende R
Antworten: 12
Zugriffe: 1349

Re: das rollende R

Hallo 5erpack
Ich habe das rollende r erst mit 17 gelernt. Ich habe einfach geübt uns geübt. Es ist also schon möglich, würde ich sagen.
von mariposa_2
Sa 5. Okt 2019, 19:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 345
Zugriffe: 16934

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

Maosch wie geil ist das denn!!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft😊.
von mariposa_2
Sa 28. Sep 2019, 09:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 623
Zugriffe: 99699

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute am derzeitig tiefsten Punkt in meiner Kinderwunschkarriere angekommen. Ich kann keine schwangeren und junge Familien mehr sehen und in meinem Umfeld gibt es viele davon. Das normale Leben wird für mich zur Qual, ich mag zu keinem Treffen mehr hingehen, wo es kleine K...
von mariposa_2
Fr 27. Sep 2019, 04:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 345
Zugriffe: 16934

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@adea oh wow gratuliere! So ein Glück🍀💕

@leandra ich schicke dir eine virtuelle umarmung. Lass dir Zeit und erhol dich gut.
von mariposa_2
Mi 25. Sep 2019, 19:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 42860

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@blevita wow gratuliere! Freu mich sehr für dich.

@lee daumen sind gedrückt

@hopefully nein das ist eine ganz normale antibabypille. In meiner Kiwu Klinik machen sie vor der ICSI einen Pillenzyklus, damit alles besser planbar ist.
von mariposa_2
Mi 25. Sep 2019, 12:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 42860

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Hier läufg ja mega viel und ich komme überhaupt nicht mehr nach Zuckerli gratuliere! Hoffentlich hast du eine Riesenwelle eingeläutet💕 Adea alles Gute für den BT (am Freitag gel?) Bienchen ach so ein Scheiss! Tut mir Leid😥. Kannst du gleich weitermachen? Ginni da würde ich zum FA Leandra wie geht es...
von mariposa_2
Mo 9. Sep 2019, 21:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 42860

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@leandra Daumen sind gedrückt. Wann kannst du zum BT?

@Honey81 wie geht es dir?

@manuela guten Start 🍀. Ich starte am 10.10 mit der DR

@powerbiene hast du schon angerufen und gefragt wies aussieht?
von mariposa_2
So 8. Sep 2019, 14:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 42860

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@hopefully Ich habe es so verstanden dass sich Manuela82 fragt ob sie nicht noch eine Blutung bekommen muss vorher. Deshalb habe ich geantwortet.
Ich selber hätte das nicht mehr genau gewusst. Mit der Downregulation dauert die ganze Prozedur ja nochmals länger.
von mariposa_2
So 8. Sep 2019, 13:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 42860

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@hopefully ich stehe grad auf dem Schlauch und verstehe deine Frage an mich nicht🙈
von mariposa_2
So 8. Sep 2019, 09:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 42860

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Wow hier läuft viel. Ihr die PU hattet erholt euch gut. Me: ich habe heute ein Telefon von meinem FA bekommen. Am 26.09 macht man die Downregulierung und am 17.10 startet wir. Am 16.10 habe ich Kontrolle. Was ich aber nicht verstehe, beim letzten Mal, als ich eine Downregulierung hatte, hat man dan...
von mariposa_2
So 8. Sep 2019, 06:00
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Teilabstillen und Beikoststart
Antworten: 10
Zugriffe: 960

Re: Teilabstillen und Beikoststart

Danke für eureAntworten. Als ich ihr Gestern die Pumiflasche gegeben habe, habe ichgemerkt, dass es für mich NICHT stimmt. Nun werd ich doch weiter stillen erst Mal, wenn ich Arbeiten gehe bekommt sie Pumi oder auch Mal Mumi wenn ich genug pumpen konnte. Entweder findet sie dann die Flasche ganz to...
von mariposa_2
Sa 7. Sep 2019, 04:39
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Teilabstillen und Beikoststart
Antworten: 10
Zugriffe: 960

Re: Teilabstillen und Beikoststart

Hallo vera Du beantwortest dir deine Frage ja bereits selbst: Mir ist bewusst, dass ich das Risiko eingeh dass ich komplett abstillen muss, weil die Milch auch komplett weg gehen kann. Ich habe mir das aber lange überlegt und bin davon überzeugt. Ich kann das nur bestätigen und kurz erklären: wenn d...
von mariposa_2
Do 5. Sep 2019, 06:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Trennung KITA
Antworten: 5
Zugriffe: 1466

Re: Trennung KITA

Bei unserem Sohn war das jetzt auch eine lange Phase so. Es war ganz schlimm für mich. Die Kita Gruppenleiterin hat mich immer wieder beruhigt und grsagt dass es den ganzen Tag super läuft. Wir haben dann die "klassische" Übergabe an der Türe verändert. Wir gehen jetzt beide (also sein Papa und ich)...
von mariposa_2
Mi 4. Sep 2019, 20:27
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: 1. Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 1215

Re: 1. Geburtstag

Wir haben mit den Grosseltern und mit dem Götti gefeiert. Es gab deshalb nur 3 Geschenke (wir als Eltern haben nichts geschenkt) und es gab Kuchen. Es gab noch weitere 2-3 Geschenke aber die kamen früher oder später. So war er nicht allzu überfordert. Ich finde es schön wenn die engsten dabei sind. ...
von mariposa_2
Mi 4. Sep 2019, 07:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 42860

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Sorry wieder ego.. An die frauen die in der ss blutungen hatten, wie stark waren sie und wie oft und lange kamen sie? Heute hab ich mich echt geschont und ging alles langsam an. Plötzlich sturtzblutung aus dem nichts. Nun hat es wieder aufgehört. Ich kann bald nicht mehr, wieso blute ich dauernd un...
von mariposa_2
Mo 2. Sep 2019, 21:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 42860

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

sorry für mein ego.... wir haben eine wunderschöne Fruchthöhle gesehen sowie ein kleines wunderschönes pünktchen drin. Ich bin bereits über beide ohren verliebt und kann es nicht fassen. Musste nur noch heulen. Das herzchen haben wir noch nicht gesehen, aber das sei völlig ok. Woher die Blutung kom...
von mariposa_2
Mo 2. Sep 2019, 13:26
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Strafen im Kindergarten?
Antworten: 56
Zugriffe: 5266

Re: Strafen im Kindergarten?

Natürlich sind es viel mehr Kinder. Aber ich denke nicht das alle gleichzeitig hauen. Und mit der Zeit kennt man wsh. die einzelnen Kinder etwas und kann besser einschätzen was kommen könnte. Ich erlebe übrigens nur wenige Mütter die das so lösen. I.d.R. wird bestraft, gedroht oder erpresst. Sorry s...
von mariposa_2
Mo 2. Sep 2019, 13:01
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Strafen im Kindergarten?
Antworten: 56
Zugriffe: 5266

Re: Strafen im Kindergarten?

Das interessiert mich jetzt auch sehr, wie das die Mütter regeln würden, die diese Methode der Kigä schlimm finden. Bis jetzt hat sich ja noch niemand dazu geäussert. Ich bin keine Kigä und betreue auch nicht 24 Kinder. Ich betreue ab und zu ein Mädchen (2.5), welches sich sehr stark körperlich aus...