Die Suche ergab 107 Treffer

von Bürste
So 12. Jan 2020, 10:27
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 602
Zugriffe: 52203

Re: Mich wunderts...

Ich finde das ist hier das kontrollierteste nicht rauheste gmögiste Forum welches ich je gefunden habe.

schier fad (-;
von Bürste
So 8. Dez 2019, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 484
Zugriffe: 57523

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

Drag-Ulj hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 22:41
Heute Ayoshua gehört. Autsch.
Oh je..... 😅

Heute eine 2 jährige Ullah kennengelernt.
von Bürste
Mo 2. Dez 2019, 17:53
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schreien auf Wickeltisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1296

Re: Schreien auf Wickeltisch

Guten Morgen, Mein Sohn, 6 Wochen alt, schreit immer ausdauernd auf dem Wickeltisch. Wir haben schon eine Spieluhr, Musik, Mobile und einen Fön ausprobiert, aber alles verliert nach ein paar Tagen an Wirkung. Was macht ihr so? Über Anregungen bin ich dankbar 😀 schnell hab ich gemacht. und warmes wa...
von Bürste
Mi 27. Nov 2019, 18:24
Forum: Kleinkinder
Thema: 4 jähriger: bei jeder Erkältung Brechreiz vom Schleim
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Re: 4 jähriger: bei jeder Erkältung Brechreiz vom Schleim

Also bei mir selber ist es heute noch so das es mich ab einem gewissen grad des oft hustens lupft......
von Bürste
Mi 20. Nov 2019, 17:18
Forum: Plauderecke
Thema: ÖV-Geschichten
Antworten: 46
Zugriffe: 5827

Re: ÖV-Geschichten

Was für Geschichten. Macht mega Spass hier zu lesen 😃 Als ich ca 17 war, es war Hochsommer, fiel die Klimaanlage im Zug aus und ich musste stehen da es viele Leute hatte. Plötzlich merkte ich ein ganz komisches Gefühl. Dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich bekam jedoch alles mit, lief aber rückwärts...
von Bürste
So 3. Nov 2019, 19:18
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Augenreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 1061

Re: Augenreiben

Augenreiben ist ja schlichweg DAS Indiz für Müdigkeit. Auch bei uns Erwachsenen (ausser natürlich das Gähnen).
von Bürste
So 3. Nov 2019, 17:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kind einmalig erbrochen, Kindergarten?
Antworten: 17
Zugriffe: 1915

Re: Kind einmalig erbrochen, Kindergarten?

Wenn es isst trinkt und auch sonst bleibend gut drauf ist und nachts auch gut schläft, würde ich es schicken ja.

bei solchen ausreissern entscheide ich jeweils am morgen nach bauchgefühl.

LG von einer Kindergartenkindmami
von Bürste
So 3. Nov 2019, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Mama als ständige Organisatorin
Antworten: 65
Zugriffe: 6017

Re: Mama als ständige Organisatorin

Bei uns ist das umgekehrt. Ich hab so meine Themen bei denen ich was kann und das mir auch obliegt. Aber vieles anderes..... *räusper*

Wenn ihr also Fragen an die hier im Thread kritisierte Partei habt.... nur zu 😅
von Bürste
So 3. Nov 2019, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Hunde-Nassfutter Tipp gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 946

Re: Hunde-Nassfutter Tipp gesucht

Es gibt viele Barf Tabellen wo man sich alles selber beibringen kann. Ich habe ca 10 Jahre lang Hunde gebarft. Die Mischung aus Innereien Muskelfleisch und Knochen muss stimmen. Ich finde das nicht sooo wahnsinnig schwierig. Ist also absolut machbar wenn man es geschnallt hat 😃 Grüsse, Bürste mit 2 ...
von Bürste
Do 31. Okt 2019, 21:22
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 388
Zugriffe: 42414

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Xanthippe hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 19:17
Ich nerve mich am Geklingel. Also eigentlich nerve ich mich, dass der Hund auf klingeln angibt und somit das Baby weckt :roll:
hehehe, das kenn ich :twisted: :lol:
von Bürste
Mi 30. Okt 2019, 09:13
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sandwich-Maker
Antworten: 9
Zugriffe: 1132

Re: Sandwich-Maker

Wir haben den Sandwichgrill von Koenig. Super Teil auch für Eier und sowieso praktisch alles lässt sich grillen dank der verstellbarkeit.
von Bürste
Di 29. Okt 2019, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 602
Zugriffe: 52203

Re: Mich wunderts...

ui, heftig....
von Bürste
Di 29. Okt 2019, 13:47
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Trockene Haut
Antworten: 18
Zugriffe: 1313

Re: Trockene Haut

Hallo

Wir haben ein Kind mit einer angeborenen Hautkrankheit und benutzen Dexeryl. Super Creme! Auch für den Rest der Familie.
von Bürste
Di 29. Okt 2019, 13:35
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 602
Zugriffe: 52203

Re: Mich wunderts...

Stella* Ach so! Frauen :lol: :lol: :lol: Gegenseitige, ehrlich gemeinte Komplimente würden da helfen...leider sagt man dem "Gspänli" nur selten, dass und warum man es mag! Also los :wink: :lol: Jadu! Kürzlich sagte ich einer Kassiererin wie hübsch ich ihren Nagellack finde. War schön dieses Komplim...
von Bürste
Di 29. Okt 2019, 13:28
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnen
Antworten: 26
Zugriffe: 3238

Re: Wohnen

Hallo Wildfräulein Wir haben zu viert ein 140m2 Häuschen mit 800m2 Umschwung. Wir haben 5 Zimmer. Kinderzimmer 1 hat 12m2, Kinderzimmer 2 hat 15m2 und unser Elternzimmer hat auch 15m2. Wir haben Einbauschränke weil wir alle unterm Dach schlafen. Unten haben wir ein Büro von 10m2, eine Küche von 9m2 ...
von Bürste
So 27. Okt 2019, 18:21
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 602
Zugriffe: 52203

Re: Mich wunderts...

Ich habs dieses Jahr verhängt. Solche Termine in den Ferien sind ungünstig. Ich dachte auch immer, man müsste. Also DAS wundert mich jetzt :lol: :lol: Nicht abstimmen/ wählen weil in den Ferien! Ja voll. Man kann die Unterlagen ja trotzdem abschicken lassen. Ausserdem kann man wenn man zu wenig wei...
von Bürste
Fr 25. Okt 2019, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 602
Zugriffe: 52203

Re: Mich wunderts...

Bukiwa hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 19:47
...das wundert mich immer bei Katzenkot... 😷
Lösungsvorschlag? 😅
von Bürste
Fr 25. Okt 2019, 18:48
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wunderts...
Antworten: 602
Zugriffe: 52203

Re: Mich wunderts...

.....das Leute bei Tempo 80, 60 fahren und bei Tempo 50, 70......

Da denk ich immer "schnell fahren könnte er/sie ja, wieso nur nicht dort wo man kann???"

Grüsse von einer "aus dem Tacho alles rausholerin" 😃
von Bürste
Fr 25. Okt 2019, 17:48
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Pre oder 1-er Milch?
Antworten: 9
Zugriffe: 2033

Re: Pre oder 1-er Milch?

Ich gebe meinem fast 1.5 jährigen Schoppenbaby immernoch die Pre Milch.

Unser Kinderarzt hat das empfohlen.

LG Bürste
von Bürste
Sa 19. Okt 2019, 14:20
Forum: Plauderecke
Thema: PC Kauf- konkrete Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Re: PC Kauf- konkrete Tips

Ich würd zu Digitec gehen 🙂