Die Suche ergab 149 Treffer

von Lalila90
Fr 19. Jul 2019, 16:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

hmm, ja also das wegen dem kündigungsschutz und das mot der probezeit das ist mir klar. aber wennich 3 monate kündigungsfrist hab und blöd gesagt nach einem monat ss werde dann wäre die probezeit ja im 5. monat erst vorbei. und ob man so lange eine ss verbergen kann, glaube ich jetzt kaum. vorallem ...
von Lalila90
Fr 19. Jul 2019, 14:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Ich hab mal ne Frage: Wenn ich jetzt einen neuen Job finden würde und das kündige. Und dann in der Kündigungsfrist SS werden würde. Könnte der neue Arbeitgeber mich dann ablehnen trotz Vertrag? Oder in der Probezeit Kündigen? Oder müsste das dann das RAV übernehmen? Ich meine es ist viel Geld... und...
von Lalila90
Fr 19. Jul 2019, 08:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@maltesers: ja irgendwann denkt man einfach, jetzt bin ich bereit, jetzt kanns kommen. 😉 aber ja wenns so einfach wäre. hmm ja, ich wüsste nicht wie es bei mir gewesen wäre wenn ich meine tage vorher wieder bekommen hätte. evtl hätte ich auch wieder die pille genommen... keine ahnung. oh super, die ...
von Lalila90
Do 18. Jul 2019, 19:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@dena: huuuiiii dann hoffe ich ganz fest für dich! das es da bleibt wo es soll und der strich stärker und stärker wird 🥰 @maltesers: ah ok... ja das ist schon etwas komisch🤔 ich kann dich jedenfalls verstehen dass du willst dass es vorwärts geht. gell, wenn man den kiwu einmal hat dann ist er halt e...
von Lalila90
Do 18. Jul 2019, 15:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Dena: Oh wie schön wenn mans so gelassen nehmen kann wie du! Ich drück dir aber trotzdem die Daumen dass es geklappt hat! @Farmmom: Schön wenn es von selber abgegangen ist, auch wenns keine schöne Angelegenheit ist. Ich drück dir die Daumen dass alles weg ist und du bald wiedr Hibbeln kannst. Tu mi...
von Lalila90
Do 18. Jul 2019, 11:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

hallo zusammen; melde mich nur kurz zu malteser da ich gerade nicht die zeit hab alles genau durchzulesen. meldi mich später nochmal! @maltesers: oke und hast du die pille seit dem teenie alter eingenommen? ich sags jetzt ungern aber in diesem fall kann es schon sein dass deine zyklen noch etwas zei...
von Lalila90
Mi 17. Jul 2019, 16:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@maltesers: Sorry schnell, hattest du mit der pille verhütet und hast du schon kinder? ich weiss nicht mehr genau wo du stehst. und wa shast du für einen jahrgang? aber generel finde ich 6 monate recht übertrieben!! vorallem wenn man bedenkt dass du ja einen kinderwunsch hast! das würde ich nicht ak...
von Lalila90
Mi 17. Jul 2019, 10:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Flusi: ja, das ist so, aber ich werde das jetzt mal ausblenden und einfach weiter machen, es kann ja trotzdem sein das ein ES stattfindet :) ich möchte meine Energie nicht mehr verschwenden und mich da rein steigern. Es ist wie es ist, irgendwann klappts dann schon :) Im Moment hab ich mich ganz gu...
von Lalila90
Mo 15. Jul 2019, 17:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Mami88: tut mir leid dass es nicht geklappt hat. verstehe auch dass du traurig bist. aber morgen ist ein neuer Tag. aber im dem fall jetzt voller frischem elan ab in den neuen zyklus. stellini: ich denke auch es ist alleine dein/ euer entscheid, wenns dann halt so ist, dass du früh ss wirst, dann is...
von Lalila90
Mo 15. Jul 2019, 13:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@assena: ohjeh, tur mir sehr leid! wie gehts dir mit der BE? geniess die ferien trotzdem weiterhin! lilyrose: tönt ha schon mal gut wenn ihr die zeit schon nutzen konntet. dranbleiben 😉 Krömli: es gibt das dafür und as dagegen. ich denke jeder so wie ers für richtig haltet, einzig was ich denke das ...
von Lalila90
Sa 13. Jul 2019, 10:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

assena: ja das ist schon komisch, aber ja eben... bei google findet man alles. von totkrank bis harmlos. finde das was dena sagt eine gute idee mit der 2. meinung. bin auch nicht dafür dass man unnötig antibiotika nimmt. hey schöne ferien gell! geniesses bitte! 💕 dena & krömli: mönchspfeffer habe ic...
von Lalila90
Fr 12. Jul 2019, 15:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Assena: Leukozyten sind ja für die abwehr zuständig...wenn du eine BE hast oder hattest, ist klar das die aktiv werden...ist ja auch ne komische aussage von deinem arzt...wenn er nicht weiss was es ist... naja, und jetzt? gibt es da nichts anderes? Wenn du in den Ferien oft unterwegs bist lenkt es ...
von Lalila90
Fr 12. Jul 2019, 14:55
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@assena: jaaa, gell! haha. aber ab jetzt darf sie gerne ganz wegbleiben, und wenns dann sein muss wenigstens pünktlich! :twisted: :D ohjeh ojeh... du hast schon grad ein grosser kampf mit dieser blöden BE! ich denk mir manchmal auch was die ärzte einem da direkt verschreiben. war mal bei einer Hautä...
von Lalila90
Fr 12. Jul 2019, 14:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Farmmom: oh nein.... es tut mir von herzen leid! ich habe so gehofft dass es gut kommt! fühl dich gedrückt! @lilyrose: ja logisch spielt es keine rolle! das ist halt meine wunschvorstellung. ich wollte ja eigentlich immer meine kinderplanung vor 30abschliessen. das ging halt nicht... es wäre einfac...
von Lalila90
Fr 12. Jul 2019, 13:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

fleur & pricess: jaaaaa ich bin auch froh, obwohl ich grad mega schmerzen hab. aber da steh ich jetzt drüber 😄 princess: ich hoffe es geht dir besser und die beiden therapien helfen dir! ich kenne das mit der unzufriedenheit im job sehr gut. auch bei mir würde sich mit einer schwangerschaft einiges ...
von Lalila90
Fr 12. Jul 2019, 11:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Flusi: oh das ist schön wenn du nun die eindeutige Sicherheit hast ☺️ Ich hoffe das alles gut ist mit deinen Krümel! @Fleur: Deine Ausrede ist super! 😉 Geniesse den Ausgang heute! ☺️ Es klappt bestimmt mit dem 3. Kind🍀 aber ich kann auch deine Angst verstehen! Es kommt schon gut! @Me: Ennnndliiiiii...
von Lalila90
Do 11. Jul 2019, 14:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@mabel: ich kann dich absolut verstehen, mir gehts auch so! ich weiss auch selber nicht wie lange ich noch warten soll, bis ich wieder den arzt kontaktiere... bin mitlerweile vei ZT 44 angekommen. Den Tip von Fleur würde ich sicher auch machen, man will ja wissen was da los ist. Toitoitoi, ich hoffe...
von Lalila90
Do 11. Jul 2019, 12:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@mabel: oh nein, ich kann deine enttäuschung verstehen. tut mir leid. aber könnte es nicht sein das dein es früher war? (nicht böse gemeint)
von Lalila90
Do 11. Jul 2019, 09:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@smäcki: schön dass bei dir alles gut gelaufen ist im US 🥰 Das ist toll zu lesen! @farmmom: ich hoffe so sehr mit dir dass das noch im guten endet! ich weiss es ist sehr schwierig aber versuch ganz tief drinnen die hoffnung noch zu erhalten. halte uns auf dem laufenden wie deine termin war! ich werd...
von Lalila90
Mi 10. Jul 2019, 17:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 888
Zugriffe: 59825

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

huuuiiii, ich hab grad eben alles kurz pberfloga also sorry wenn ich nicht auf alles eingehe. Flusi und fleur: ich freu mich so für euch! 🥰 princess87: ja laut FA kann das sein und die sollte auch selber wieder weggehen. hatte heute wieder blut im wc, sver die mens will eifach nicht kommen. denen, d...