Die Suche ergab 34 Treffer

von Mabel88
Do 11. Jul 2019, 12:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fleur: danke für den tipp @lalila; hab das überhaupt nicht böse aufgenommen aber ovu, tempi und zs haben alle auf vorletzten sonntag hingedeutet.. Keine ahnung. Vielleicht bin ich auch am überreagieren aber will einfach nicht dass mir so etwas im weg steht und wir probieren monat für monat mit eine...
von Mabel88
Do 11. Jul 2019, 12:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hello. Bei mir hat SB eingesetzt. Zyklus also vorbei trotz den super herzen. Bin vor allem auch entteuscht weil ich wieder nur 10 tage 2. Zyklushälfte hatte. Muss glaub meine FA nochmals drauf festnageln. Bin nur verunsichert weil sie letztes mal als ich das erwähnt hatte steif und fest behauptete d...
von Mabel88
Mi 10. Jul 2019, 16:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

So. Meld mich auch mal wieder. @flusi & fleur. Was für grossartige nachrichten. Von herzen alles gute für euch! Meldet doch mal ab und zu wies euch geht. @princess. Abladen tut gut! Und das ist ein ort wo du das ungefiltert tun kannst. Also wannimmer du das bedürfnis hast, tu's einfach. Und ich drüc...
von Mabel88
Fr 5. Jul 2019, 09:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@krömli; herlzlichen glückwunsch. Was für tolle news!! Ihr seid so aktiv ich weiss gar nicht mehr wer was geschrieben hat. Jemand hat gefragt ob ich frühtesterin bin. Hatte bisher erst einmal gelegenheit zu testen da ich jetzt im 2. ÜZ bin. Da hatte ich bis NMT+3 durchgehalten. Ich habe eher eine ku...
von Mabel88
Do 4. Jul 2019, 09:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@mami88: du kannst dem hibbeln nicht entfliehen :wink: So eine ovulationsblitung kenn ich persönlich nicht. Habe aber schon gelesen, dass es einnistungsblutungen geben kann. Dafür wäre es aber wahracheinlich eher noch ein wenig früh? @bibuschka/lalila: dass mit den unplanbaren zyklen ist echt nervig...
von Mabel88
Fr 28. Jun 2019, 11:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Lalila oh neine. Schon wieder sone ungewissheit. Versteh dich total, dass du gewissheit möchtest mit deinen zyklen. Würde mir genau so gehen. Am besten machst du doch einen termin mit deinem FA und erklärst was da bei dir abläuft. Dann kan der immernoch sagen dass ist nix weiter oder entscheiden we...
von Mabel88
Mo 24. Jun 2019, 17:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@assena verstehe doch total mit den äusserungen. Ich würde das im moment auch nicht so leicht akzeptieren können wenn sich jemand über's schwangersein beklagen würde. Die meinen es ja alle nicht böse und haben gar nicht im kopf dass andere all die beschwerden noch so gerne in kauf nehmen würden... @...
von Mabel88
Di 18. Jun 2019, 19:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fleur. Fa meinte es war wohl ein frühabort. Hat blut genommen um ELS auszuschliessen. Sie hat auch einen US gemacht und gesagt jch gätte eine herzförmige gebärmutter... Ich war irgendwie so überrascht und sie hat eifach weiter gemacht dass ich da gar nicht nachgefragt hab. Im internet finded mal al...
von Mabel88
Mo 17. Jun 2019, 12:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@ assena. Leider bin ich wirklich so ein beispiel für positiv und tag danach negativ. Hab zwar nicht beide male einen digitalen benutzt aber denke das ergebnis wäre gleich ausgefallen. Dir toitoitoi für ein gutes resultat bei der EL prüfung. Es geht vorwärts! @me. Ich hab gleich für heute nachmittag...
von Mabel88
So 16. Jun 2019, 11:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fea: ja sags nur. Wie verhext. Bei dir wars ja ähnlich oder? Frage mich gerade ob das jetzt wie eine normale mens ist... Also obs theoretisch gleich wieder klappen könnte...
von Mabel88
So 16. Jun 2019, 10:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@alle:danke für eure motivierenden worte. Leider haben bei mir gestern abend blutungen eingesetzt. Also was immer mal da war ist jetzt bestimmt weg. Bin sehr traurig aber immerhin weiss ich jetzt bescheid. Werd am motag mal bei der fa anrufen aber denke mal ich muss da nicht vorbei wenn es jetzt sch...
von Mabel88
Fr 14. Jun 2019, 21:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fleur:danke dir viel mal für deine ratschläge. Werd ich so mache.
Euch anderen viel erfolg beim hibbeln. Werd später wieder versuechen mehr auf dem laufenden zu sein wies bei euch allen aussieht. Drück euch!
von Mabel88
Fr 14. Jun 2019, 21:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

.
von Mabel88
Fr 14. Jun 2019, 21:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fleur. Ja so einer mit strichen. Wenn sich das körnchen verabschiedet hat, müsste ich dann irgendwann anfangen zu bluten (sorry vielleicht dumme frage aber bin im moment ein wenig überfordert)...
von Mabel88
Fr 14. Jun 2019, 20:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo mädels. Sorry ich konnte leider gerade nicht alle neuen einträge lesen. Brauche mal eure hilfe. Bin total am verzweifeln. Habe gestern noch clearblue gemacht und der was positiv. Heute (keine ahnung wieso) noch einen ganz normalen und der war schneeweiss. Da war absolut gar nix. Was soll ich d...
von Mabel88
Mi 12. Jun 2019, 14:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@princess: tut mir so leid! Sorry ich habe bei meiner letzten nachricht deinen letzten post überlesen und war mir nich bewusst das tr schon gekommen ist. Versuch nach vorne zu schauen und positiv zu bleiben. Ablenkungen tun vielleicht auch gut bis zur nächsten hibbelphase. Ich drück dir alle daumen ...
von Mabel88
Di 11. Jun 2019, 07:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fea; ist positiv nicht gleich schwanger? Dachte bisher immer es gibt sowas wie leicht positiv oder mehr oder weniger positiv nicht. Hab aber auch noch nie einen ss test in den fingern gehabt. Ich wünsche dir auf jeden fall dass der strich wieder stärker wird! @ princess; wie siehts bei dir aus? Hof...
von Mabel88
Mo 10. Jun 2019, 20:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Nur ein kurzer ego post
Mein nmt ist heute und TR nicht in sicht. Jetzt meldet sich ein kleines hoffnungsstimmchen dass es doch geklappt hat. Ich habe aber überhaupt keine symptome ausser schon seit zwei tagen UL ziepen. Denke also immernoch dass TR jederzeit reinschneit.
von Mabel88
Mo 3. Jun 2019, 13:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@bibuschka: oh neeein. Das tut mir so leid. Ich wünsche dir/euch viel kraft das zu verarbeiten und dass es bald wieder klappt und sich das kleine dann auch gut fest hält. @männer und hibbeln. Keine ahnung wie fest der wirklich am mithibbeln ist. Ich glaube er ist eh überzeugt dass es gleich klappt. ...
von Mabel88
Mi 29. Mai 2019, 12:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 83140

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@assena;tut mir so leid zu hören. Wenn ich mich in deine Lage versetze kann ich dir völlig nachempfinden. Vielleicht ist es aber auch für deinen gg nicht ganz einfach, vor allem wenn das "problem" beim ihm liegt. Er sollte aber meiner meinung nach mehr rücksicht auf dich nehmen und mehr unterstützen...