Die Suche ergab 55 Treffer

von Krömli
Mo 9. Mär 2020, 13:32
Forum: Kleinkinder
Thema: Schlaf(los) mit 18 Monaten
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Re: Schlaf(los) mit 18 Monaten

Danke Dir für deine Antwort! Hast ja recht, es macht echt keinen Sinn sich jetzt schon wahnsinnig zu machen. Ist wohl mehr die aktuelle Situation mit dem Warten auf die Geburt usw🙈
von Krömli
So 8. Mär 2020, 03:51
Forum: Kleinkinder
Thema: Schlaf(los) mit 18 Monaten
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Re: Schlaf(los) mit 18 Monaten

Liebe Nunu18 Wie geht es euch inzwischen mit dem Schlafen? Ich habe spontan an den 72 Wochen Schub gedacht als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich bin auf deinen Beitrag mit Interesse gestossen, da unsere Tochter (knapp 16 1/2 Monate) seit Kurzem nicht mehr alleine einschlafen will/kann. Vorher war...
von Krömli
Do 5. Sep 2019, 19:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 92852

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Liebe avme, ganz herzliche Gratulation so schön!!
von Krömli
Mi 28. Aug 2019, 13:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Antibiotika in der 12. ssw
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

Antibiotika in der 12. ssw

Hallo zusammen Ich bin in der 12. ssw und habe dine starke Ohrenentzündung. Es geht mir wirklich nicht gut. Mein HA hat mir nun zuerst Ohrentropfen gegeben aber es wird einfach nicht besser und ich habe starke Schmerzen. Mache mir grosse Sorgen wegen einer Einnahme von antibiotika. Habt ihr Erfahrun...
von Krömli
So 18. Aug 2019, 19:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 92852

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@LoMalein: das könnte natürlich schon sein aber denke muss nicht - ich wollte dir nur kurz schreiben, dass ich bei meiner 1. ss nach ES eine starke Erkältung hatte und schon dachte, dass der Zyklus gelaufen ist. Anscheinend ist es aber so, dass es die Einnistung fördern kann, weil das Immunsystem mi...
von Krömli
Fr 16. Aug 2019, 23:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 92852

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Ronjabe: herzlich willkommen! Oje es tut mir leid bist du in dieser Negativspirale gelandet und gefangen. Ich kann dich verstehen, es kann wirklich schwierig sein gelassen mit dem Thema umzugehen. Schön aber zu lesen, dass dein Partner offen für Abklärungen scheint, das ist ja glaube ich nicht selb...
von Krömli
Mi 14. Aug 2019, 01:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 92852

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Flusi: danke soweit gut, habe an einigen Tagen auch echt mit der Übelkeit zu kämpfen, heute gings wieder besser. Ich habe erst am 19.8. die erste Kontrolle und kann es wirklich kaum mehrt abwarten, sollte gem. meinen Berechnungen schon bei 10+1 sein. Schön war die Kontrolle wieder positiv bei dir!!...
von Krömli
Di 13. Aug 2019, 20:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 92852

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Ah ok dann sieht das Wohl der Kinderarzt bei den normalen Untersuchungen. Ich dachte man müsste das wahrscheinlich konkret abklären evt. Auf irgendeinen Verdacht hin. Sorry hät mich einfach Wunder genommen, ob Männer in den meisten Fällen diese Vorgeschichten kennen müssten oder dies oft unentdeckt ...
von Krömli
Di 13. Aug 2019, 19:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 92852

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Darf ich mal aus Interesse fragen, woher Männer wissen, dass sie in der Kindheit ein Problem mit den Hoden hatten? Ich denke das wäre ja für viele Paare noch sehr hilfreich zu wissen.
von Krömli
Mo 12. Aug 2019, 05:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 92852

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Lilyrose: Hast du einen digitalen ovus von CB oder Teststreifen? Bei positiv bei CB würde ich nicht mehr testen und sie sparen. Bei Teststreifen kann man ja denke ich die Entwicklung der Linie vergleichen, drücke dir die Daumen
von Krömli
Mo 12. Aug 2019, 05:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 92852

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Dena: es tut mir so leid ich kann dir auch so gut nachfühlen nach meiner FG im März. Ich weiss wahrscheinlich schwacher Trost aber wenigstens hast du so GG ganz nahe bei dir. Bei meiner FG war mein GG beruflich total eingespannt und musste sich Zeit für mich stehlen und ich habe ich extrem gebrauch...
von Krömli
Do 8. Aug 2019, 20:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 110902

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Danke an alle für die lieben Worte. @lalila: oje ich versteh dich! Und vor allem die Angst wieder beim FA anzurufen, ich bin da genau gleich. Ich hatte vor zwei Monaten das Gefühl ich könnte einen Tampon vergessen haben rauszunehmen, anstatt mich zu trauen den FA anzurufen habe ich mich und auch GG ...
von Krömli
Fr 2. Aug 2019, 12:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 110902

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fleur: oh das macht Mut, hätte solche Dinge auch mal besser notiert😁 ja kenne das genau so auch, habe oft so eine Übelkeit so wie wenn ich mich gleich übergeben müsste aber soweit kommt es nur selten
von Krömli
Fr 2. Aug 2019, 11:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 110902

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fleur: oh super das freut mich auch wenn’s echt unangenehm ist😁 ich bin Mitte 8. Woche..ja vorgestern und gestern war mir echt so schlecht mit starkem Erbrechen und heute viel weniger - aber mein GG meint das war schon in der 1. ss so, dass es bessere und schlechtere Tage gab, ich weiss das gar nic...
von Krömli
Fr 2. Aug 2019, 11:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 110902

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fleur, ja bin auch eher besorgt 😕
von Krömli
Fr 2. Aug 2019, 08:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 110902

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Guten Morgen Entschuldigung für mein langes Schweigen, wir hatten einen sehr schlimmen Todesfall in der Familie und ich war erstmal komplett damit absorbiert! @flusi: so schön hat euer kleines noch aufgeholt Sorry kann ich nicht auf alle eingehen, ich habe den Anschluss verloren😔 Ego: wär mir jetzt ...
von Krömli
So 21. Jul 2019, 09:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 110902

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Dena: ganz herzliche Gratulation, dass sind ja tolle news!! Hast du den FA schon angerufen?

Stellini: wow dann ist dein Arbeitgeber aber nett, ich befürchte nicht alle sind da so

@me: Übelkeit ist eingetroffen und kaum ist sie da, will ich sie natürlich loshaben😁
von Krömli
Do 18. Jul 2019, 03:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 110902

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@Flusi: schön dass die Symptome so die gleichen sind bei dir, das gibt doch irgendwie mehr Sicherheit. Mir geht es eher wie Fleur, wäre fast schon froh wenn die Übelkeit von der 1. ss da wäre, damit ich dieses positive Zeichen hätte🙈 Fea: hibbelt ihr aber vorerst weiter oder eher nicht bis ihr euch ...
von Krömli
Do 18. Jul 2019, 03:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 110902

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@farmmom: nein du bist sicher keine Versagerin!! Es passiert so vielen Frauen, auch jungen. Ich kann dich aber total verstehen, ich habe ein paar Tage ganz viel geweint bei meinem Abgang in der 6. ssw im April. Aber mein GG hät genau das gleiche gesagt wie fleur: es wäre nicht überlebensfähig gewese...
von Krömli
Sa 13. Jul 2019, 20:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 110902

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Wie denkt ihr eigentlich darüber, dass gewisse Theorien und Studien besagen, dass man nicht zu früh zu viele Herzen setzen sollte, damit die Spermienqualität an den wichtigsten Tagen gut ist?🧐