Die Suche ergab 7 Treffer

von Pollux
Mo 8. Jul 2019, 20:08
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Breimahlzeit ohne Milch
Antworten: 9
Zugriffe: 2012

Re: Breimahlzeit ohne Milch

Hoi zäme

Recht herzlichen Dank für eure Meinungen und lieben Dank an Linli für den wertvollen Link welcher mich überzeugte.
Ich habe heute in der Drogerie ein Muster von Bimbosan HA Hypoallergene Folgemilch erhalten und probiere es morgen gleich aus. :)
von Pollux
So 7. Jul 2019, 20:53
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Breimahlzeit ohne Milch
Antworten: 9
Zugriffe: 2012

Re: Breimahlzeit ohne Milch

Danke für eure wertvollen Beiträge. @elanor88: ich habe von der Migros Reismilch mit 1% Mandeln drin. Reicht das oder würdest du noch zusätzlich Mandelmus reintun? Ich habe schon gehört, dass Reismilch welche normal im Regal stehen nichts für Säuglinge sind, da diese nicht under der strengen Richtli...
von Pollux
Sa 6. Jul 2019, 20:54
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Breimahlzeit ohne Milch
Antworten: 9
Zugriffe: 2012

Breimahlzeit ohne Milch

Hallo zäme Unser Sohn ist 8 1/2 Monate und ich möchte gerne die Morgenmahlzeit durch einen Griessbrei ersetzen. Da ich einige Allergien habe, möchte ich ihm im ersten Lebensjahr lieber keine Milchprodukte geben. Heute habe ich einen Griessbrei (milchfrei) von Alnatura gekauft. Nun meine Frage: wenn ...
von Pollux
Sa 6. Jul 2019, 17:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Austausch Kinderwunsch Ü30
Antworten: 10
Zugriffe: 4544

Re: Austausch Kinderwunsch Ü30

Hallo Susy Ich würde weiter so leben wie bis anhin und wenn möglich nicht zu oft ans "Kinder kriegen" denken. Ich weiss, ist leichter gesagt als getan. Wegen dem Job mach dir auch deswegen keine Gedanken und handle so als ob der Wunsch nach einem Kind nicht vorhanden ist. Ich wechselte den Job und s...
von Pollux
Do 4. Jul 2019, 21:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Austausch Kinderwunsch Ü30
Antworten: 10
Zugriffe: 4544

Re: Austausch Kinderwunsch Ü30

Liebe Susy Ich kann dich gut verstehen, es schmerzt unglaublich zu sehen wie viele Frauen in deinem Umfeld schwanger sind und nur bei euch will es noch nicht klappen. Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Wartet nicht zu lange mit Abklärungen treffen. Man sagt, wenn es nach einem Jahr „üben“ nicht kla...
von Pollux
Mi 10. Apr 2019, 20:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu-Klinik
Antworten: 23
Zugriffe: 5521

Re: KiWu-Klinik

360 Grad in Zollikon, bei uns hat es beim ersten Versuch geklappt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
von Pollux
Mi 10. Apr 2019, 16:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 30237

Re: Insemation

Hallo zusammen Bin stille Mitleserin aber ich dachte, ich erstelle auch ein Profil und möchte euch Mut zu sprechen. Bei uns war das Spermiogramm meines Mannes sehr schlecht und wir haben es zuerst mit Insemination probiert und sind gleich auf ICSI umgestiegen. Heute sind wir stolze Eltern. Es klappt...