Die Suche ergab 43 Treffer

von Dena9118
Fr 23. Aug 2019, 20:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6120

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@assena aah okey, das heisst IUI währe noch die etwas natürlichere Variante.. ja ich denke auch, für euch ist es jetzt sicher sinnvoll die Hilfe die möglich ist, anzunehmen. Schlussendlich ist es ja wirklich soo egal wie genau das Kind jetzt entstanden ist... das will keiner mehr wissen. jaa ich gla...
von Dena9118
Fr 23. Aug 2019, 20:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6120

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@Lilyrose achnööö :? das tut mir leid.. jaaa mach das beste draus und mach dir einen schönen abend!! @assena schön das du einen Termin hast, einen konkreten Schritt den ihr gehen könnt. blöde frage aber.. auf was hoffst du? oder anders gefragt würde eine IUI (ich glaube die habt ihr geplant oder?) a...
von Dena9118
Di 20. Aug 2019, 22:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6120

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Oo nein avme, jetzt hast du mir die letzte hoffnung für diesen zyklus genommen :cry: achnööö.. Es ärgert mich soo, dass ich so enttäuscht bin.. :P :?
von Dena9118
Di 20. Aug 2019, 14:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6120

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hallöööchen.. Geniesst ihr den regen? :P So viele neue, die dazu gekommen sind. Unsere Runde ist ja langsam riesig! :o :D @jay Herzliche gratulation!!! Habe gerade gemerkt das ich bei meiner letzten nachricht gedacht habe du bis im 1. ÜZ.. Sorry du hast ja gesagt seit mai. Schön hat es so schnell ge...
von Dena9118
Mi 14. Aug 2019, 21:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6120

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Es ist doch wircklich unglaublich wie viele Frauen schon eine FG hatten. Wie fast alle die hier im Forum schon so etwas erlebt haben.. Immerhin fühlt man sich so nicht allein. @avme Das ist ja schön dasdu genau ein jahr später dein baby bekommen hast. Eine kleine "wiedergutmachung". @krömli Ja das s...
von Dena9118
So 11. Aug 2019, 20:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6120

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Jaa es sind gerade unsere Sommerferien. :( das einzige mal im jahr das wir 2 wochen ferien am stück haben.. Danke für die infos! Ich werde sehen wan TR kommt. Ich denke diesen ES lassen wir mal aus.. Mal schauen. @lilyrose Bei meinen ovus ist es auch so. ES innerhalb von 24 bis 48 stunden. Es steht ...
von Dena9118
So 11. Aug 2019, 14:36
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 90
Zugriffe: 6120

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Danke oi allne für die liebe wort! :( Muss mich ez da wieder e chli iiläse, das i wider debii bin. Bi leider nüme so dezue choo zum schön alles mitlese. Mi sind zur ziit in italie ide ferie. Wo mini bluetige entli e chli weniger starch gsi sind, het mini chli e magedarm gripp becho.. Sind aso wüki n...
von Dena9118
Fr 9. Aug 2019, 20:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72292

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Leider werded mir das chline wunder, wo i mim buuch gwachse isch, nie kennelerne.. Ide 7. Wuche hets fü sich entschiede, dasses lieber in himmel will. Trurig akzeptiered mir die entscheidig. Mir hoffed dases sin platz ide sterne find, uf oisi chli familie abelueget und sie beschützt.. Mir vergessed ...
von Dena9118
So 28. Jul 2019, 11:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

Klar, dann ist es sicher etwas anderes!!
Hmmm vielleicht nach 12 wochen wens ein bisschen sicherer ist?
Oder wen du einen richtigen babybauch hast, das hat eine freundin von mir so gemacht. Also ca 3 monate vor ET erst.
von Dena9118
So 28. Jul 2019, 11:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen Spüre meine brüste nun auch ein bisschen. Aber deutlich weniger als in meiner ersten ss! Habe abends einen mega grossen bauch. :shock: Ich creme mir bauch und brüste jeden abend mit mandelöl ein. Habe ich in der erste ss auch gemacht und hat sehr gut geholfen.. Habe keine streifen. Ab...
von Dena9118
Mo 22. Jul 2019, 11:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

@sweetcherry Ist doch gut! Wie schon erwähnt schadet es dem baby nicht, wen die FA dir das gibt. @wuschii Willkommen @fleur Suuuper! Klingt schonmal gut!! Me Habe heute morgen nun meine brüste recht gespürt! Zudem habe ich eeextrem mühe mit dem kreislauf :( grad auch bei dieser hitze. Eine arbeitsko...
von Dena9118
So 21. Jul 2019, 19:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

Ich würde sagen whats app ist vermutlich das einfachste. Das haben sicher alle..
von Dena9118
So 21. Jul 2019, 11:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72292

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@krömli Vielen dank. Nein ich rufe am montag an. Ich weiss aber schon das übernächste woche meine FA in den Ferien ist und dann wir 2 wochen... Das heisst ich kann vermutlich erst in der 9. Woche zur FA :( Denkt ihr es würde sinn machen wen ich nächste woche vorbei gehe, also bei 4+..? Einfach um zu...
von Dena9118
Sa 20. Jul 2019, 21:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 251
Zugriffe: 16594

Re: Märzlis 2020

Ich weiss gar nicht ob ich mich schon trauen darf... Hatte am 18.7., Und heute nochmal um es richtig zu glauben, einen positiven sst in der hand. Bin noch soo früh, dass ich befürchte mich zu fest zu freuen. Nach meinen berechnungen ist der ET 31.3. Wir erwarten unser 2. Glück, nach einer tochter im...
von Dena9118
Sa 20. Jul 2019, 20:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72292

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hahah ja wir werden sehen, war bei der 1. Ss aber nicht so :D . Ihn würde es freuen! Hmmm naaaja. Montag 9.00 eingeleitet, mittwoch 10.35 war sie da. Sie haben aber wohl ab di. Bereits die stärkeren medis gegeben, als unter "normalen" umständen. Also jaa langwierig schon. Zudem hatte ich die letzten...
von Dena9118
Sa 20. Jul 2019, 19:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72292

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Danke lilyrose!! Jaaa mein mann war auch "enttäuscht", er habe sich so auf ein paar monate viel sex gefreut. :D :D Wir haben voraussichtlich aber auch 3 geplant. Darum können wir dan ja nochmal hibbeln :P Ja klar darfst du fragen. Ich bin typ 1 diabetikerin. Ab 38+0 ist das risiko massiv erhöht, das...
von Dena9118
Sa 20. Jul 2019, 18:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72292

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Ich danke dir fleur!
Wird aber eher ein mitte märzli, wie deins :)
Muss jeweils bei 38+0 einleiten leider :? :(
von Dena9118
Sa 20. Jul 2019, 13:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72292

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Jap, heute 3 tests positiv :) jetzt spricht wohl nichts mehr dagegen...
von Dena9118
Fr 19. Jul 2019, 16:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72292

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hallo zusammen Vielen dank für die glückwünsche :) Ich sehe mich aber noch nicht als schwanger :P :D Mein GG war meega enttäuscht das ich ohne ihn einen test gemacht habe :( er wollte dabei sein, das haben wir eigentlich schon im vorraus so besprochen. Es war halt einfach so eine spontane aktion... ...
von Dena9118
Do 18. Jul 2019, 16:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 72292

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@farmmom Hach, immerhin blieb euch ein Eingriff erspart. Es ist trotzdem unfassbar schlimm. Als du es beschrieben hast, sind mir direkt die Tränen gekommen. Gott sei Dank musste ich noch nie sowas erleben. Alle ihr Frauen seid sehr stark! Ihr die so etwas ertragen musstet und trotzdem weitermacht!! ...