Die Suche ergab 116 Treffer

von Dena9118
Di 19. Mai 2020, 21:46
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Lässt Hitzgi vom Baby auf Kindslage schliessen?
Antworten: 3
Zugriffe: 806

Lässt Hitzgi vom Baby auf Kindslage schliessen?

Halloo zusammen Bin gerade am rumstudieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu. :) Bin in der 35. Ssw und habe am freitag meinen nächsten untersuch im spital. Vor 2 wochen lag meine kleine noch quer im bauch, nun wollen sie überprüfen wie sich die kindslage verändert hat. Ich bin schlecht im ei...
von Dena9118
Do 28. Nov 2019, 14:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

@schusael
Magst du mir auch noch deine angaben für die startseite machen?
von Dena9118
Do 28. Nov 2019, 14:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Hej, ja mit der WA gruppe hats wohl nicht geklappt. Bluebird2 hat das jetzt übernommen. Man kann ihr eine PN schreiben. Währe schade wens 2 gruppen gibt :) Man kann nach 6 beiträgen PNs schreiben. Schreibt doch einfach irgendwas um auf die zahl zu kommen :) stört sicher niemanden. Kann man ja überle...
von Dena9118
Sa 23. Nov 2019, 23:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Hej balla,
Ja das ist immer noch so. Ich glaube 6.
Schreibe doch einfach ein paar buchstaben, bis du bei deinen beiträgen bist :)
von Dena9118
Sa 23. Nov 2019, 14:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Herzlich willkommen den neuen.
@melissentee
Magst du mir auch noch deine angaben für die 1. Seite geben?

@sirom
Was für eine schöne überraschung :) herzliche gratulation dazu!
von Dena9118
Fr 22. Nov 2019, 13:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Herzlich willkommen gigampfi
Schön, nach so einer langen zeit belohnt zu werden!!
Magst du mir noch deine angaben geben für die startseite?
von Dena9118
Do 21. Nov 2019, 14:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Aspirin cardio zur Präklampsie Prophylaxe
Antworten: 5
Zugriffe: 2927

Re: Aspirin cardio zur Präklampsie Prophylaxe

Danke dir vielmals für deine erfahrungen! Es beruhigt mich zu hören, dass du mehrere frauen kennst die auch in dieser situation waren..
von Dena9118
Do 21. Nov 2019, 14:32
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Aspirin cardio zur Präklampsie Prophylaxe
Antworten: 5
Zugriffe: 2927

Re: Aspirin cardio zur Präklampsie Prophylaxe

okey danke. hattest du also in der folgeschwangerschaft keine komplikationen deswegen? ich habe nicht einfach dr. google gefragt :) sondern fachartikel dazu gelesen, was mir meine FA auch empfoheln hat. ich bin selber dipl. pflegefachfrau und traue mir zu, die beiträge ein bisschen unterscheiden zu ...
von Dena9118
Do 21. Nov 2019, 14:06
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Aspirin cardio zur Präklampsie Prophylaxe
Antworten: 5
Zugriffe: 2927

Aspirin cardio zur Präklampsie Prophylaxe

Hallo zusammen ich bin gerade mit meinem 2. kind in der 9. woche schwanger. gestern war der erste Untersuch und alles sieht gut aus :D herzchen schlägt. Meine FA meinte, dass bei mir eine Aspirin Prophylaxe evt. sinnvoll währe. Das würde bedeuten: Aspirin cardio, 1x tgl. ssw 16-36 einzunehmen. das s...
von Dena9118
Do 21. Nov 2019, 13:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Gratuliere flamingo

Ich schreibe es doch gleich auf die erste seite. Wer bei FB dabei sein will, soll PN an Sanyu machen
Für WA eine Mail an dich..
von Dena9118
Mi 20. Nov 2019, 18:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 93198

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Hej zusammen
Lese regelmässig mit, und hoffe mit euch!!

Kurzes update zu mir:

Mein 1. Untersuch ist geschafft.
Alles sieht gut aus. Bin schon bei 8+0, der Termin wurde auf den 1.7. Angepasst. Das stimmt auch mit meinem Eisprung überein, da ich leicht verkürzte zyklen habe.

Ich freue mich :)
von Dena9118
Mi 20. Nov 2019, 18:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Mein 1. Untersuch ist geschafft.
Alles sieht gut aus. Bin schon bei 8+0, der Termin wurde auf den 1.7. Angepasst. Das stimmt auch mit meinem Eisprung überein, da ich leicht verkürzte zyklen habe.

Ich freue mich :)
von Dena9118
Mi 20. Nov 2019, 13:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo claudia,
Herzlich willkommen, gratulation!
Magst du mir noch deine angaben für die 1. Seite mitteilen? :)

Heute ist mein erster untersuch um 16.30.. Bin also doch etwas nervöööös :S
von Dena9118
Fr 15. Nov 2019, 14:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Langsam sind wir ja richtig viele!! Cool!! Komme kaum hinterher :P läuft gerade viel bei uns.. Falls ich mal jemanden vergesse auf die startseite hinzuzufügen, bitte macht mich drauf aufmerksam :P Ich starte heute in die 8. Woche :) juhuu Schön, die ersten positiven Berichte zu hören. Übelkeit: Bei ...
von Dena9118
Do 14. Nov 2019, 12:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Heej zusammen Gratuliere allen, welche neu dazu gekommen sind. Melde mich später noch mit mehr :) ist gerade viel los. Könnten alle neuen, die noch nicht auf der startseite sind mir eure angaben machen? Falls möglich gerne schon so wie auf der startseite, so ist mir ein bisschen arbeit abgenommen :)
von Dena9118
Mo 11. Nov 2019, 20:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

@marina Herzlich willkommen Wieso fühlst du dich allein gelassen? Hast du eine Freund/mann der dir beisteht? Oder meinst du einfach, dass er dir nicht sehr viel verständniss entgegen bringt? Hmm, also ich persönlich habe bezgl. Essen in der schwangerschaften nichts angepasst. Ich esse aber kaum flei...
von Dena9118
Sa 9. Nov 2019, 13:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

@jufeli Herzlich willkommen. Tut mir leid für dein april baby :( ich habe mein märz baby auch verloren. :( Bist auch schnell wieder schwanger geworden. Das ist doch schön! Immerhin. Was hast du für Krankheiten, wenn ich fragen darf? Ich bin typ 1 diabetikerin.. Das hat aber zum glück kein einfluss a...
von Dena9118
Do 7. Nov 2019, 15:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

@amelie Herzlich willkommen. Ach, was für schreckliche erfahrungen :( ich hoffe sehr für uns alle, das es diesmal klappt!!! Gäll, es ist schwierig die balance zu halten zwischen positiv eingestellt sein und versuchen sich nicht zu grosse hoffnungen zu machen?!?!?! Mir fällt das sehr schwer.. @ balla...
von Dena9118
Mi 6. Nov 2019, 16:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Sooo hatte gerade nicht so viel zeit um im Forum zu sein :) @Dora Herzlich Willkommen. Ojee, 3 FGs.. ich hoffe ja seeehr, dass es bei mir bei dieser einen bleibt! Damit kann ich umgehen, aber wen sich das jetzt immer wiederholt.. das muss unglaublich traurig und anstrengend sein :( hattest du die FG...
von Dena9118
Mi 6. Nov 2019, 08:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 328
Zugriffe: 32234

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo dora
Magst du noch dein alter und dein kanton angeben?