Die Suche ergab 72 Treffer

von Glücksbärchen_
Do 12. Mär 2020, 17:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 82985

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Ginni: Ich lese im Moment immer mal wieder mit und habe eben die tolle Nachricht gesehen. Gratuliere dir! Ich hoffe nun ganz fest das nun alles gut kommt!
@ Schnel: Gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich!
@ all: Daumen sind für euch alle gedrückt!! Gebt nicht auf!
von Glücksbärchen_
Do 12. Mär 2020, 17:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 37665

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen Ich bin auch noch hier 8) Wie geht es euch und euren Bäuchen? Mein Bäuchlein ist nun die letzten Wochen doch deutlich gewachsen. Aber so voll schwanger sieht es noch nicht aus. Das kommt wohl noch. Mir geht es toll. Bis auf zwei Übungswehen gestern Nacht habe ich auch keine Beschwerde...
von Glücksbärchen_
Do 2. Jan 2020, 19:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 37665

Re: Juli-Baby's 2020

Ja gebau mit ETT ist der Ersttrimestertest gemeint, sorry, bin schon eine Weile im Forum, da gewöhnt man sich die Abkürzungen an :wink: Ich würde auf jedenfall fragen, vermutlich werden sie dir den Test dennoch empfehlen, weil alles sieht man ja bei den Blastos auch nicht. Bei uns wars wie kein Them...
von Glücksbärchen_
Do 2. Jan 2020, 19:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 37665

Re: Juli-Baby's 2020

Sali Weltbummlerin_86: So schön hat es nach langem geklappt! Gratuliere herzlich, ich kann leider sehr gut mitfühlen. Bei uns war auch der Gang zur KiWu-Klinik notwendig. In der Klinik wurde bei mir immer ein US gemacht und BT. Ansonsten auch nichts weiter. Ist vermutlich normal. Ist der nächste Ter...
von Glücksbärchen_
Mo 30. Dez 2019, 18:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 37665

Re: Juli-Baby's 2020

@Malou05: Hört sich echt unschön an mit deinem Rücken. Ich persönlich bin bis jetzt verschont von Rückenproblemen, aber eine Freundin von mir (17SSW) hat das riesen Probleme seit der 12SSW. Schwimmen soll sehr gut sein. Und sie bekam in der Physio einige Übungen gezeigt die sie nun regelmässig mache...
von Glücksbärchen_
Mo 30. Dez 2019, 17:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 82985

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo ihr Lieben und Hallo an alle Neuzugänge Ich drücke allen so fest die Daumen das es 2020 ein Baby-Boom in unserem Forum gibt. Da es in den letzten Tagen ein paar unschöne Nachrichten gab hab ich nun gedacht ich schreib nun mal was Positives. Ich hatte heute den ETT da ich nun Ende 12SSW bin. Un...
von Glücksbärchen_
Fr 27. Dez 2019, 23:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 82985

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@meli2019: So schön habt ihr ein kleines Wunder bei euch. Weisst du schon wann du mit der Kryo startest? Hab ihrgendwo mal gelesen das das erst nach einem Jahr nach Geburt möglich ist. Weiss aber nicht mehr wo, gut möglich das ich mich also irre. Wäre aber toll wenn man auch früher starten kann, man...
von Glücksbärchen_
Fr 27. Dez 2019, 21:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 82985

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@Irma80: Das tut mir so leid!! Es ist echt nicht fair!
von Glücksbärchen_
Di 24. Dez 2019, 13:21
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 37665

Re: Juli-Baby's 2020

@melissentee: kann so gut mitfühlen, habe auch das Gefühl das die Zeit nie endet. :? Bin jetzt Ende 11e. Ein paar wenige von der Familie wissen es seit Beginn. Den Rest informieren wir wenn alles gut kommt mit den Neujahresgrüssen.
@all: geniesst die Feiertage!
von Glücksbärchen_
Di 24. Dez 2019, 10:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 37665

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammen! Schön seit ihr hier und geht mit uns diesen spannende Zeit! Wenn ihr gerade frisch im Forum seit müsst ihr erst (ich glaube 6) nachrichten machen um dann eine PN versenden zu können. Genügt schon wen ihr ein "." oder sonst was macht und absendet. Könnt ihr auch gleich hier rein schre...
von Glücksbärchen_
Mi 18. Dez 2019, 17:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 37665

Re: Juli-Baby's 2020

@ winterkind_: Schön bist du hier, gratuliere dir zur Schwangerschaft! :D @ marina-h89: schon interessant wie es bei jedem anderst ist. hatte am anfang null sympthome ausser ein etwas mulmigen magen. seit letzter woche wird es gefühlt immer stärker. bin wie ein hamster der den ganzen tag ist, weil m...
von Glücksbärchen_
Di 17. Dez 2019, 18:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 37665

Re: Juli-Baby's 2020

@ Melissentee: Kann eure Entscheidung absolut nachvollziehen. Ich kenne leider ein Paar bei denen der Test auffällig war. Sie haben dann bis und mit dem Fruchtwassertest alles gemacht. Da kam raus das ihr Kleines weder geistig noch körperlich jemals gesund sein würde, und das mit Sicherheit. Möchte ...
von Glücksbärchen_
Di 17. Dez 2019, 17:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 82985

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@ Irma80: hab mich noch nicht getraut dich auf "schwanger" zu nehmen ohne das ich dich frage. Was meinst du, darf ich dich schieben oder möchtest du lieber noch warten?
@ Bienchen84: Genau, auf ganz viele gute Neuigkeiten im 20.Teil!
von Glücksbärchen_
Di 17. Dez 2019, 17:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 82985

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Hallo ihr Lieben Ich habe vom Teil 19 die Startseite grössenteils übernommen. Vielen Dank nochmals Ginni das du das vorher gemacht hast! Die Frauen die beim Teil 19 heute aktiv waren habe ich gerade nachgetragen. Sind aber sicher nicht alle, also meldet euch doch bitte bei mir falls ich was ergänzen...
von Glücksbärchen_
Di 17. Dez 2019, 17:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 66121

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@ all: Habe eben den ICSI Teil 20 eröffnet. Ich hoffe hab es richtig gemacht, ist das erste mal das ich sowas eröffne :D
von Glücksbärchen_
Di 17. Dez 2019, 17:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1100
Zugriffe: 82985

Fragen zu ICSI - Teil 20

Dieser Thread ist für alle, die Fragen zur IVF/ICSI oder Kryo haben. Tretet ein und stellt eure Fragen, wenn ihr euch mit IVF/ICSI oder Kryozyklen befasst. Hier versammeln sich Frauen, welche auf diesem Weg zu ihrem Wunschkind sind oder bereits schwanger wurden. Es kommt durch die gemachten Erfahru...
von Glücksbärchen_
Mo 16. Dez 2019, 17:35
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fehler mit dem Nuvaring
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Re: Fehler mit dem Nuvaring

@FriedeFreueEierkuchen: Erfahrung habe ich nicht mit dem Thema, aber hört sich bei mir doch stark nach Schwangerschaftssympthomen an. Deine Mens ist demnach auch nicht gekommen? Ganz ehrlich, bevor du dich noch mehr verrückt machst geh und hol die doch einen Clearblue-Frühtest. So wie du scheibst wä...
von Glücksbärchen_
Mo 16. Dez 2019, 17:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 66121

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@Irma: Huiii freu mich für dich!! Hast du einen Termin für den US bekommen oder wollen sie erst nochmals einen BT? Wäre so schön wenn sich nun alles gut entwickelt! Versteh wenn du dich noch mit der Freude zurückhältst. Aber eine Hürde ist gemeistet, was schonmal super ist.
von Glücksbärchen_
Mo 16. Dez 2019, 12:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 37665

Re: Juli-Baby's 2020

@Melissentee: Vielen Dank für deine Antwort. Hoffe nun wirklich das die Anpassung völlig "normal" ist. Schade das das US-gerät nicht richtig funktioniert hat. Konntest du trotzdem ein Ausdruck mitnehmen? Hast du bereits das Datum für den Ersttrimestertest? Hab meinen am 30.12.19. Wenn dan alles gut ...
von Glücksbärchen_
Mo 16. Dez 2019, 11:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 19
Antworten: 1024
Zugriffe: 66121

Re: Fragen zu ICSI - Teil 19

@Irma80: Uuund? Bange mit dir wegen dem Wert! Das der Test immer stärker wird ist schon mal ein super Zeichen. @rainbow84: Ist lustig mit dem Tee, den Himbeerblätter- und Frauenmantel nahm ich bevor wir mit der ganzen Kiwu-Geschichte angefangen haben. Himmbeerblätter-Tee soll helfen den Aufbau der G...