Die Suche ergab 9 Treffer

von nicido
Fr 16. Aug 2019, 08:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36449

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen Auch ich habe Schmierblutungen und manchmal ist es sogar so richtig hellrosa. ich gehe heute auch zur Kontrolle, da es mich nun doch beunruhigt. Ich hatte das schon vor 2 Wochen, aber da wurde einen kleinen Pilz Infekt festgestellt welcher ich mit einer Antibiotika Creme behandeln kon...
von nicido
Di 6. Aug 2019, 09:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36449

Re: Märzlis 2020

Ich hatte gestern meinen 1. US (bei dem ich geguckt habe :) ) das herzli haben wir schon schlagen gesehen. <3 wow was für ein Wunder! ich freue mich für jede/n der dasselbe erleben durfte! Mit den Themen Nackenfalten-Messung und Nip-Test bin mich auch am beschäftigen. Da es meine 1.SS ist bin ich da...
von nicido
Mi 31. Jul 2019, 10:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36449

Re: Märzlis 2020

Hallo Fleur
Ah super danke für die Info. Bin echt gespannt was rauskommt. Ich habe bereits Blut abgenommen bekommen, daher wissen wir meine Werte am Mo bestimmt. Ich bin heute 7+7. Mensch, ich hätte meine Augen öffnen sollen, jetzt bin ich sowas von neugierig! :)
von nicido
Mi 31. Jul 2019, 10:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36449

Re: Märzlis 2020

Hat Jemand von euch auch Progesteron Vaginal Tabletten verschrieben bekommen? Ich war am Montag bei der FÄ weil ich 4 Tage lang ein gelblich-bräunlicher Ausfluss hatte. Was mir ein wenig Angst einflösste... Als sie dann einen US gemacht hat, hat Sie mir gesagt dass alles noch sehr klein ist. (Ich ha...
von nicido
Fr 26. Jul 2019, 11:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36449

Re: Märzlis 2020

Nein ist meine erste SS. Ich habe den Termin am 05.August. Muss noch ein wenig ausharren... :)
Gut dann ist das ganze ja totaal normal.
von nicido
Fr 26. Jul 2019, 10:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36449

Re: Märzlis 2020

Danke Fleur für deine Worte. BIn eigentlich wieder beruhigt, trotzdem erschrickt man im ersten Moment wenn man es sieht.
Ich kann den 1. Ultraschall kaum abwarten :) dann hat man endlich wieder einen anhaltspunkt. Schon krass wie man sich Sorgen macht vom ersten Tag an. Das kenn ich gar (noch) nicht.
von nicido
Fr 26. Jul 2019, 09:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36449

Re: Märzlis 2020

Hallo zäme Uff wer kämpft momentan auch so heftig mit den Hormonen? Ich muss im einen Moment losheulen und im andren lach ich mich schlapp oder alles fliegt. Dann muss ich wieder ab meinem Verhalten selber lachen. schlimm. Vorallem im Büro, es weiss ja noch Niemand von der SS. Da muss ich ab und zu ...
von nicido
Di 23. Jul 2019, 08:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36449

Re: Märzlis 2020

[quote=Wuschii post_id=7720853 time=1563803728 user_id=58506] @nicido ooh gratuliere😍👍👍...wieso macht mr den znacht am 4ri de Test? besch nervös und schloflos gsi?😉...amel super Nachrichte, gnüsseds🤗 [/quote] Haha :D nei ich han uuu dringend müesse ufs WC und han gwüsst, dass de ersti Urin am meiste...
von nicido
Mo 22. Jul 2019, 15:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36449

Re: Märzlis 2020

Hallo zäme Ich han letschte Samstig en positive SST am Morge am 4i gmacht. MIn fründ hets zercsh gar nöd richtig tscheggt wonen gweckt han und ihm die freudig nachricht gseit han :) Es isch oises erste Chnöpfli und mier freued ois sehr druf! Ich kämpfe mit Schwindel (bsunders ez wenns so heiss isch)...