Die Suche ergab 8 Treffer

von Elin10
Fr 27. Sep 2019, 08:50
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kosten der Krankenkasse und Ultraschall
Antworten: 22
Zugriffe: 13009

Re: Kosten der Krankenkasse und Ultraschall

Ähm ich bin in der 29 ssw Wegen komolikationen und risiko ss musste ich 4x zum gyn vor der 13 ssw und dies alles selber bezahlen...800 fr! Da es im feb und märz war Die kk sagte es sei ch gesetz dass man alles vor 13 ssw unter selbstbehalt bezahldn muss... Jetzt bin ich vetwirrt. Denn ich habe 2x a...
von Elin10
Fr 30. Aug 2019, 19:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36475

Re: Märzlis 2020

@Flusi Vielen Dank der Nachfrage. Ich bin immer noch frei von Übelkeit. Aktuell ist die Müdigkeit auch verschwunden. Fühle mich also total unschwanger und es fühlt sich alled so unreal an. Nein ich habe auch nichts spezielles im Kopf. Aber möchte es allen zur selben Zeit sagen (+/- 1 Tag). Möchte ve...
von Elin10
Mo 26. Aug 2019, 17:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36475

Re: Märzlis 2020

[quote=+Fleur+ post_id=7724547 time=1566250305 user_id=47626]
Whatsappgruppe gibts bereits ;)
[/quote]

Yupi habe nun meine 5 Beiträge. Mache dir sofort eine PN:-)
von Elin10
Mo 26. Aug 2019, 17:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Pränataler Test NIPT
Antworten: 31
Zugriffe: 13673

Re: Pränataler Test NIPT

Ich habe nächste Woche den NIP-Test. Bin gespannt wie schnell ich die Werte erhalte.
Das Geschlecht werden wir aber trotzdem erst in der 12 Woche erfahren. Anscheinend dürfen die FA, dass aus gesetzlichen Gründen nicht vorher verraten.
von Elin10
Mo 26. Aug 2019, 17:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36475

Re: Märzlis 2020

Willkomme i dä Gruppe und herzlichli Gratulation zudä Schwangerschaft:-) Leider han ich kei Facebook meh.. Negscht Mäntig han ich wieder en Untersuech. Mir händ eus für de NIP-Test entschiede und de wird ebe idä 10/11 Wuche duregfüehrt. Bin so froh...hetis nöd no witeri 3 Wuche usghalte. Wot endlich...
von Elin10
Mo 19. Aug 2019, 18:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36475

Re: Märzlis 2020

Hallöchen ihr lieben Mitschwangeren, Ich danke euch für die vielen netten, aufmunterten Worte. Eine solche Gruppe ist wirklich was tolles, voll mit Frauen die genau wissen, von was man spricht. Sobald ich meine 5 Kommentare hinterlassen habe, werde ich mich melden bezüglich der Whatsapp Gruppe. Ich ...
von Elin10
Fr 16. Aug 2019, 07:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36475

Re: Märzlis 2020

Hallo ihr lieben Ich melde mich auch mal wieder:-). Leider kann ich am Handy schlecht alle Nachrichten durchsehen. Werde ich am Wochenende am PC nachholen. Letzten Freitag war ich das 1. Mal bei der FA. Zuvor war ich einmal im Notfall wegem Schmierblutungen - aber es ist Gott sei Dank alles in Ordnu...
von Elin10
Mo 29. Jul 2019, 18:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 36475

Re: Märzlis 2020

Hallo zusammen:-) Ich hatte das grosse Glück letzte Woche positiv zu testen. Bit aktuell in der SSW 6+2. Ich freue mich wahnsinnig fest..aber leider habe ich auch grosse Angst. Ich fühle mich nicht wirklich schwanger, aus diesem Grund fühlt es sicher eher wie ein Traum an. Meinen FA-Termin habe ich ...