Die Suche ergab 7 Treffer

von birth of a mom
Mi 11. Dez 2019, 15:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35295

Re: Juli-Baby's 2020

Ups, das ist abgerutscht...
Ich fühle mich gerade nicht so schwanger und mache mir Gedanken, ob das ganze nur ein schöner Traum war... Aber vielleicht habe ich mich auch einfach dran gewöhnt?
Liebe Grüsse!
von birth of a mom
Mi 11. Dez 2019, 13:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35295

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo zusammn!Die letzten Trage
von birth of a mom
Mo 9. Dez 2019, 10:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35295

Re: Juli-Baby's 2020

@Jeanne W
Hast du es mal mit Ingwer probiert?
Bio Ingwer fein hacken und mit heissem Easser übergiessen - Leckerer Ingwertee.
Oder Ingwer hacken und mixen in kleine Behälter füllen und du hast den ganzen Tag Ginger-Shots bereit.
Oder an Zitronenöl schnuppern.
Liebe Grüsse!
birth of a mom
von birth of a mom
Di 3. Dez 2019, 21:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35295

Re: Juli-Baby's 2020

Hallo Hobbes 2020

Ich mälde mi bi bluebird2, wenn i 6 Biträg uf das Forum gsetzt ha. Denn cha me e PN hinterloh.

Schön, dass dis Würzeli so läbig isch! 😃

Liebi Grüess

birth of a mom
von birth of a mom
Di 3. Dez 2019, 13:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35295

Re: Juli-Baby's 2020

Wegen der Technik: Ich hab zuerst nicht gerafft, wie ich eine neue Nachricht machen kann. Jetzt klappts aber plötzlich! @Me mir geht es wie dir: Ich spüre meinen Bauch kaum, bzw verstehe nicht mehr, was, und es dauert auch noch zwei Wochen bis zum US! Liebe Grüsse an alle! Das gibt bestimmt ein fett...
von birth of a mom
So 1. Dez 2019, 23:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35295

Re: Juli-Baby's 2020

Ohje, ich kapier diese Technik nicht. Ich bin so aufgeregt, dass ich meinen ganzen Körper verspanne... Und Abends ist mir viel schlecht, aber bisher hats noch niemand gemerkt. Wann informiert ihr euren Arbeitgeber? Liebe Grüsse, freue mich auf die Whatsappgruppe! > > birth of a mom/ 35J/BS/ Keine Ki...
von birth of a mom
Di 26. Nov 2019, 23:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli-Baby's 2020
Antworten: 335
Zugriffe: 35295

Re: Juli-Baby's 2020

Dena9118 hat geschrieben: > Spüre auch oft ein ziehen im unterleib. So als ob gleich meine periode > kommt... > Und auch meine brüste schmerzen ein wenig.. Sonst noch nichts :) > > Was meint ihr, sollen wir auch als 1. Beitrag eine "startseite" > machen, wo wir uns alle aufführen? So hat man immer e...