Die Suche ergab 162 Treffer

von Elessa
So 15. Jan 2017, 12:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 41
Zugriffe: 2841

Re: Island-Rundreise

Hallo Amea Ja, am meisten Touristen hat es im Süden. Wir sind ja im Uhrzeigersinn um die Insel gefahren und waren zuletzt im Süden/Golden Circle und hatten schon fast einen "Zivilisationsschock" :wink: Sehr viel los ist auch noch am Gletschersee Jökulsaron und natürlich an den sonstigen be...
von Elessa
So 8. Jan 2017, 17:21
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 41
Zugriffe: 2841

Re: Island-Rundreise

Hallo Amea Hier noch ein Nachtrag: wir waren erstaunt, wieviele Touristen es hatte. Wir waren am Gulfoss und beim Geysir und es waren am 26.12. bei eher schlechtem Wetter mehr Leute dort als im Juli 2013! Unglaublich! http://i14.photobucket.com/albums/a321/SuzieQ_196/th_453e899f-cf26-496a-87be-43daf...
von Elessa
Di 3. Jan 2017, 17:13
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Die wahre Problemzone der Frau ist das Geld
Antworten: 56
Zugriffe: 3825

Re: Die wahre Problemzone der Frau ist das Geld

cody-lilly hat geschrieben:Oh je, hab jetzt nicht alles gelesen.
....
Finde ich trotzdem schade, dass vielen das finanzielle so viel wichtiger ist, als ihre kinder aufwachsen zu sehen und sie zu begleiten in den ersten jahren.


Carina
Darf jetzt ich mich "gebasht" fühlen ? :wink: :lol:
von Elessa
Mo 2. Jan 2017, 13:04
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Bretagne im Sommer
Antworten: 11
Zugriffe: 639

Re: Bretagne im Sommer

Hallo Zwacki Easyjet fliegt von Basel direkt nach Nantes, vielleicht wäre das noch etwas? Wir waren letztes Jahr eine Woche in der Region Morbihan, allerdings in den Herbstferien. Geflogen sind wir eben nach Nantes und haben dort ein Auto gemietet. Wir fanden die Salzseen bei Guerande sehr interessa...
von Elessa
Mo 2. Jan 2017, 12:06
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Die wahre Problemzone der Frau ist das Geld
Antworten: 56
Zugriffe: 3825

Re: Die wahre Problemzone der Frau ist das Geld

Normalerweise beteilige ich mich nicht an Diskussionen die aufs "Hausfrauen-und Niedrigprozentig Arbeitende"- Bashing rauslaufen, aber da diese Argument immer wieder kommt, frage ich mich:Seid ihr und eure Männer für so einen Fall nicht versichert? Also mein Mann und ich haben diesbezügli...
von Elessa
So 1. Jan 2017, 18:39
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Die wahre Problemzone der Frau ist das Geld
Antworten: 56
Zugriffe: 3825

Re: Die wahre Problemzone der Frau ist das Geld

Hallo Malaga

Danke für den Link. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Leichtigkeit Frauen ihren Job aufgeben, ohne an diese Sachen zu denken. Ebenfalls gerne vergessen geht die Frage, was passiert, wenn der Mann wegen Krankheit oder Unfall nicht mehr arbeiten kann.

LG Elessa :)
von Elessa
So 25. Dez 2016, 18:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 41
Zugriffe: 2841

Re: Island-Rundreise

Hallo Amea Wir sind also tatsächlich am 23.12. in Keflavik gelandet. Für uns war das ein grosses Ereignis, denn lange Zeit war unklar, ob wir die Reise antreten können. Anfang Oktober ist unser Sohn sehr schwer erkrankt und war wochenlang im Spital. Dass es ihm jetzt so viel besser geht, ist das grö...
von Elessa
Sa 3. Dez 2016, 16:25
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Weihnachtsapp
Antworten: 8
Zugriffe: 1119

Re: Weihnachtsapp

Dr. Pandas Weihnachtsbus

:)
von Elessa
So 27. Nov 2016, 21:01
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Mit öV oder PW an weihnachtsmarkt basel
Antworten: 6
Zugriffe: 547

Re: Mit öV oder PW an weihnachtsmarkt basel

ÖV. Der Verkehr in und um Basel ist momentan der Wahnsinn, überall Baustellen. Vom Bahnhof aus kannst du mit Tram Nr. 8 oder 11 direkt hinein fahren und zB am Barfüsserplatz starten. Gibt es nicht so ein SBB-Kombiticket? Ich würde auch versuchen, gleich schom um 11 dort zu sein, so bis 12/13 Uhr hat...
von Elessa
Fr 30. Sep 2016, 08:21
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tipps für London mit Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 574

Re: Tipps für London mit Kinder

Hallo Slurp
Schau mal hier:
viewtopic.php?f=208&t=188568

LG, Elessa :)
von Elessa
Mo 12. Sep 2016, 20:37
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Städtereisen mit Kindern
Antworten: 29
Zugriffe: 2350

Re: Städtereisen mit Kindern

Enjel
Au ja, "Les machines de l`ìle" in Nantes ist super. Wir waren letztes Jahr in den Herbstferien dort :)
von Elessa
So 4. Sep 2016, 20:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 41
Zugriffe: 2841

Re: Island-Rundreise

Sarahlena
Wir bezahlen 1200 Euro für 8 Uebernachtungen. Gemäss Angaben können bis zu 8 Personen darin übernachten (was ich mir anhand der Bilder nicht ganz vorstellen kann :lol: ). Der Preis hängt natürlich auch noch von der Saison ab, das ist ein Hochsaison-Preis.

LG, Elessa :D
von Elessa
Mi 31. Aug 2016, 18:37
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 41
Zugriffe: 2841

Re: Island-Rundreise

Hm, Easy, meinst du, du passt ins Handgepäck? Die Koffer werden wohl ziemlich voll sein. :lol:

Hattet ihr eine schöne Reise?
von Elessa
Di 30. Aug 2016, 20:20
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Island-Rundreise
Antworten: 41
Zugriffe: 2841

Re: Island-Rundreise

Wir gehen jetzt tatsächlich über Weihnachten nach Island. Allerdings keine Rundreise, sondern eine Woche in einem Häuschen. Bin schon sehr gespannt, wie das ist, wenn es am Tag so lange dunkel ist :D
von Elessa
Fr 12. Aug 2016, 17:26
Forum: Shoppingtipps
Thema: Hosen in Kurzgrösse
Antworten: 22
Zugriffe: 1150

Re: Hosen in Kurzgrösse

Jelmoli (Katalog oder online) hat viele Hosen in Kurzgrössen, Arizona Jeans z.B., diese auch in vielen Figurvarianten.

LG Elessa :D
von Elessa
Mo 1. Aug 2016, 08:20
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: 3 wöchige Familien-Rundreise, wohin?
Antworten: 28
Zugriffe: 1750

Re: 3 wöchige Familien-Rundreise, wohin?

Hallo Kim Bei uns geht es nächstes Jahr drei Wochen nach Namibia. Die Kriminalität ist sicher ein Thema, aber ich habe nicht den Eindruck, dass es so viel schlimmer ist als in z.B. in einer europäischen Grossstadt. Dass man gewisse Vorsichtsmassnahmen befolgen muss, ist klar. Schau dich mal auf dem ...
von Elessa
Fr 22. Jul 2016, 16:08
Forum: Shoppingtipps
Thema: Fotobuch oder doch altmodisch
Antworten: 18
Zugriffe: 901

Re: Fotobuch oder doch altmodisch

Im neuen PC Tipp hat es wieder einmal einen Vergleich der verschiedenen Anbieter.
von Elessa
Mo 18. Jul 2016, 08:16
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sistema
Antworten: 8
Zugriffe: 519

Re: Sistema

Bei uns in der Migros hat es auch Sistema Böxli, aber nicht die, die Betti Bossy mal verkauft hat. Die haben eine praktische Trennwand in der Mitte.
von Elessa
Mo 18. Jul 2016, 08:13
Forum: Shoppingtipps
Thema: Fotobuch oder doch altmodisch
Antworten: 18
Zugriffe: 901

Re: Fotobuch oder doch altmodisch

Phase
Es funktionieren alle Softwares so, das Fotobuch wird abgespeichert und du kannst beliebig daran arbeiten, bis du damit zufrieden bist, erst dann schickst du es ab. Und es bleibt auch auf deinem Compter, nachdem du es zum Drucken geschickt hast.

Greenguapa
Versuch es mal mit Cewe.

LG Elessa
von Elessa
Sa 16. Jul 2016, 09:38
Forum: Shoppingtipps
Thema: Fotobuch oder doch altmodisch
Antworten: 18
Zugriffe: 901

Re: Fotobuch oder doch altmodisch

Die Software finde ich noch ein wichtiges Argument. Ich habe auch mehrere Anbieter getestet und bin am Schluss bei Cewe geblieben, da ich damit am besten arbeiten konnte. GG macht seine Fotobücher direkt in Adobe Lightroom. Ich würde also sehr empehlen, zwei oder drei Softwares herunterzuladen und a...

Zur erweiterten Suche