Die Suche ergab 971 Treffer

von naura
Mi 29. Mai 2019, 09:26
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Übernachten nach Hochzeit in Thun
Antworten: 14
Zugriffe: 1514

Re: Übernachten nach Hochzeit in Thun

Herzlichen Dank. Das „Problem“ bleibt, dass es nichts in Thun selber gibt.. ich werde mir die Sachen anschauen und überlegen wie ich das löse. Lg
von naura
Mo 27. Mai 2019, 13:45
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Übernachten nach Hochzeit in Thun
Antworten: 14
Zugriffe: 1514

Re: Übernachten nach Hochzeit in Thun

@stella
Vielen Dank!

@Moreen
In Thun selber im Industriegebiet.. es wäre halt schon gäbig, wenn wir dann nachts nicht noch mit dem Taxi weit müssten.
von naura
Fr 24. Mai 2019, 13:13
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Übernachten nach Hochzeit in Thun
Antworten: 14
Zugriffe: 1514

Übernachten nach Hochzeit in Thun

Hallo zusammen Ich werde nicht so richtig warm mit den Möglichkeiten, die ich bisher gefunden habe. Ende Juni bin ich mit meiner 12jährigen in Thun an einer Hochzeit. Ich werde wohl erst gegen 2-3 Uhr nachts ins Bett kommen, ein teures Zimmer kann ich mir kaum leisten, erst recht nicht, wenn wir dan...
von naura
Di 7. Mai 2019, 15:05
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kopfschmerzen
Antworten: 54
Zugriffe: 5194

Re: Kopfschmerzen

Ich habe überlegt, ob ich ehrlich meine Empfindungen zu dieser Diskussion und einigen Aussagen hinschreiben soll und festgestellt, dass ich nicht mal mehr bereit bin, mich so weit zu öffnen. Mir hat es gerade geholfen zu merken, dass ich mich in diesem Forum wirklich nicht mehr aktiv bewegen möchte....
von naura
Mo 29. Apr 2019, 13:51
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kopfschmerzen
Antworten: 54
Zugriffe: 5194

Re: Kopfschmerzen

Ich empfehle einmal eine (idealerweise 3 monatige) Leberentgiftung mit Begleitung einer TCM Ernahrungsberatung zu probieren. (Ist keine Diät zum Hungern). Stichworte zum bei Interesse mal googeln: Leber-Qi-Stagnation, Leber-Hitze, Hitze/Feuchtigkeit/Toxine ausleiten. Dies hat eine Wirkung auf das g...
von naura
So 28. Apr 2019, 19:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Kopfschmerzen
Antworten: 54
Zugriffe: 5194

Re: Kopfschmerzen

Ich empfehle einmal eine (idealerweise 3 monatige) Leberentgiftung mit Begleitung einer TCM Ernahrungsberatung zu probieren. (Ist keine Diät zum Hungern). Stichworte zum bei Interesse mal googeln: Leber-Qi-Stagnation, Leber-Hitze, Hitze/Feuchtigkeit/Toxine ausleiten. Dies hat eine Wirkung auf das ga...
von naura
So 28. Apr 2019, 16:44
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 640
Zugriffe: 55600

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Dafür benutze ich Haaröl oder simpel Nivea-Creme. Haare lufttrocknen und evt in Zopf trocknen lassen hilft auch.
von naura
So 28. Apr 2019, 10:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sommer 2017 / Beauty Thread
Antworten: 640
Zugriffe: 55600

Re: Sommer 2017 / Beauty Thread

Frauen, könnt ihr eine Haarmaske/Haarkur empfehlen? Was ist denn der Effekt, den du dir wünschst? Ich mache aktuell grad was neues, einmal die Woche Honig, Eigelb und Olivenöl. Wegen juckender, trockener Kopfhaut. Habe eher trockene lange Naturlocken und das Gefühl es tut den Haaren gut. Lippenstif...
von naura
Mi 17. Apr 2019, 08:10
Forum: Teenager
Thema: Wie soll das Konfirmationskleid aussehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1753

Re: Wie soll das Konfirmationskleid aussehen?

Ich habe ein sehr schickes kurzes Kleid getragen, aber mit dichten Strumpfhosen und Jäggli. Es sah so nicht aufreizend aus. Vielleicht wäre das der Kompromiss? Ich habe selbst gewählt und übrigens flache Schuhe dazu getragen. Bin aber auch gross. Auch meine Freiwilligen 9. Klässler haben vorletzte W...
von naura
Mo 15. Apr 2019, 14:53
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 612
Zugriffe: 58998

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Dann ist es wohl noch zu früh...? Eine Möglichkeit wäre wecken nach 20 Minuten.. ich habe meiner den Mittagschlaf mit 2.5 Jahren gestrichen, als sie nur noch stinkig war jeweils nach dem Schlafen. Die Schlafenszeit hat sich dann auf 19 Uhr vorverlegt. Fand ich super. So viel Zeit für mich am Abend :)
von naura
So 7. Apr 2019, 20:51
Forum: Teenager
Thema: Sonntage mit Jugendlichen
Antworten: 57
Zugriffe: 5296

Re: Sonntage mit Jugendlichen

Ich bin gar nicht der Typ Mensch, der sonntags so klassische Ausflüge mag und macht. Warum braucht es denn immer ein Programm? Ich fühle mich allgemein nicht dazu berufen ein Unterhaltungs-/Erlebnisprogramm für mein Kind bereitzustellen.. und gerade sonntags hat es auch überall zu viele Menschen für...
von naura
Mi 27. Mär 2019, 15:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wunsch nach Schlagzeugunterricht in einem Mehrfamilienhaus
Antworten: 20
Zugriffe: 2453

Re: Wunsch nach Schlagzeugunterricht in einem Mehrfamilienhaus

Mein Bruder übte mit Schonern. Die Hebamme über uns war natürlich nicht so glücklich. Später dann bekam er einen Proberaum. Er war sehr talentiert.. das ist ja aber nicht sooo oft der Fall und das Ganze verläuft im Sand. Meite hat eine Weile Konga Unterricht genommen.. da merkt man dann schnell, ob ...
von naura
Di 19. Mär 2019, 00:12
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??
Antworten: 77
Zugriffe: 9010

Re: Ist tägl. KELLOGS Gesund für Kinder??

Ich mag für uns den Zucker lieber nicht so „versteckt“ täglich im Frühstück, sondern bewusst als Highlight also als Dessert und auch nicht täglich. Das kann jeder handhaben wie er will, wir meiden Weizen, Zucker und Kuhmilch und sind damit sehr glücklich: unsere Verdauung ist gut -> gutes Immunsyste...
von naura
So 17. Mär 2019, 12:33
Forum: Verkaufe - alles andere
Thema: Billardtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Billardtisch

Ich weiss, dass der Billardtisch vom Jugendhaus in Aarau kaputt / weg ist.. ich bin am Dienstag dort und kann nachfragen, ob sie Interesse hätten.. :)
von naura
So 17. Mär 2019, 12:00
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger und Brustwarzenpiercing
Antworten: 8
Zugriffe: 5622

Re: Schwanger und Brustwarzenpiercing

Hallo :) Ich habe meine 2 Piercings gleich rausgenommen als ich schwanger wurde. Da ich 2.5 Jahre gestillt habe und danach noch 1 Jahr Milch hatte, musste ich meine nachstechen. Ich habe sie übrigens inzwischen noch einmal nachgestochen... Wegen Entzündungen hatte ich gar keine Probleme.. eher, dass...
von naura
Di 12. Mär 2019, 08:14
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Was hilft um Scheidenmilieu stabil zu halten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3585

Re: Was hilft um Scheidenmilieu stabil zu halten?

Eigentlich sollte die Scheide ihr Milieu selbst regulieren, nur Seifen, synthetische Stoffe etc.stören dies. Ich trage zu Hause oft keine Unterwäsche und lockere Baumwoll-Kleidung, nachts unten ohne.. ich nutze bei Problemen Kräuter-Vaginalzäpfchen aus der TCM, diese weiss auch viel über die nötige ...
von naura
Mo 11. Mär 2019, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 612
Zugriffe: 58998

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Ja wir haben es damals beim Scharlach auch mit pflanzlichen Mitteln gemacht (vom Kinderarzt verschrieben) und seither nie mehr gehabt (gleiche Bakterien)

@ups
Ja echt, sonst hätte ich es nicht geschrieben :)
von naura
Mo 11. Mär 2019, 14:16
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 612
Zugriffe: 58998

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Ich weiss von vielen Fällen, wo die Angina so lange wiederkam, bis sie ohne AB durchgestanden wurde.. daher könnte es diesmal gut kommen.. Gute Besserung.
von naura
Fr 8. Mär 2019, 23:27
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 59
Zugriffe: 6008

Re: Vegan gegen Migräne

Ich empfehle eine Reiskur nach TCM zum Fasten/Detoxen. Danach kann eine Leberentgiftung angehängt werden.. von Fasten ohne Essen oder nur mit Säften halte ich nicht viel.. PN für mehr Infos zu den beiden mehrfach erprobten Varianten, die mir sehr viel gebracht haben, gesundheitlich und seelisch. Lg
von naura
Sa 23. Feb 2019, 12:38
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir - Teil 6
Antworten: 766
Zugriffe: 39176

Re: Liebe Person unter mir - Teil 6

Ich esse 3 warme Mahlzeiten, am Nachmittag oft noch etwas Obst dazwischen und abends nasche ich auch noch etwas. Derzeit ausschliesslich zucker- und weizenfrei, da ich am Detoxen bin.

Lpum: Wie streng bist du mit dir selber?