Die Suche ergab 553 Treffer

von Averi
Fr 29. Mai 2020, 12:58
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zahnspangen Pause
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Re: Zahnspangen Pause

Es geht nicht nur um Ästhetik bei der Spange. Dann wäre es gar kein Thema. Ich werde auf alle Fälle nochmal nachfragen ob allenfalls was mit einer herausnehmbaren Spange möglich wäre. Es ist wirklich nicht einfach. Und für mich/uns ist es schwierig unserem Sohn diese Spange aufzuzwingen. Vielleicht ...
von Averi
Do 28. Mai 2020, 19:56
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zahnspangen Pause
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Zahnspangen Pause

Hallo Ich möchte fragen, ob es hier jemanden gibt dessen Kind auch "spangenfaul" geworden ist. Also faul ist evtl. die falsche Bezeichnung. Unser Sohn hat oben eine Plättlispange. Jetzt möchte die Ärztin im August auch unten beginnen mit den Plättli (Gartenhag). Unser Sohn möchte unten eigentlich ke...
von Averi
Do 28. Mai 2020, 19:43
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

Corona
von Averi
Do 28. Mai 2020, 10:48
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: gebuchte Ferien ab August... was macht ihr damit?
Antworten: 98
Zugriffe: 7181

Re: gebuchte Ferien ab August... was macht ihr damit?

Wir wollten im Frühling ins Südtirol reisen, konnten das ganze auf den Herbst umbuchen (mal sehen wie die Lage dann ist). Für Sommer haben wir im Tirol gebucht. Das ginge jetzt zwar aber nur mit Einschränkungen. Da wir ein eher teureres Hotel gebucht haben, haben wir auch entschlossen nicht zu reise...
von Averi
Di 26. Mai 2020, 20:45
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 636
Zugriffe: 92768

Re: Ich bin Happy weil....

Ich gestern die Besitzer einer Katze ausfindig machen konnte. Sie haben die Katze seit 3 Monaten vermisst. Bei uns ist sie seit dem 26.03.2020 immer wieder aufgetaucht und hat nach Futter gebettelt. Dann vor 1 Woche hatte sie plötzlich eine böse Verletzung woraufhin wir den Tierschutz eingeschaltet ...
von Averi
Sa 23. Mai 2020, 15:33
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

Idee
von Averi
Fr 22. Mai 2020, 16:15
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

Kilbibahn
von Averi
Mi 20. Mai 2020, 14:29
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 49
Zugriffe: 8624

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Velofahrer (meist älteren Jahrgangs) die ein kurzes Handzeichen geben und dann ohne den Kopf zu drehen einfach in die Strasse fahren 😡
von Averi
Mi 20. Mai 2020, 09:49
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

Knie
von Averi
Mi 20. Mai 2020, 09:48
Forum: Do it yourself
Thema: GARTENMÄDELS...auf die nächsten 50 blühenden Seiten!
Antworten: 1008
Zugriffe: 76468

Re: GARTENMÄDELS...auf die nächsten 50 blühenden Seiten!

Ok. Vielen Dank, dass habe ich nicht gewusst. Aber er ist auch schön mit den grünen Blättern.
von Averi
Mi 20. Mai 2020, 08:10
Forum: Do it yourself
Thema: GARTENMÄDELS...auf die nächsten 50 blühenden Seiten!
Antworten: 1008
Zugriffe: 76468

Re: GARTENMÄDELS...auf die nächsten 50 blühenden Seiten!

Ich hätte eine "Gartenfrage bzw Pflanzenfrage". Ich habe im Dezember einen Weihnachtsstern bekommen. Mittlerweile hat er alle roten Blätter abgeworfen. Er sieht aber gesund aus einfach nur noch mit grünen Blättern. Jetzt zu meiner evtl. etwas blöden Frage: werden denn die roten Blätter irgendwie kün...
von Averi
Mi 20. Mai 2020, 07:57
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

Mandeln
von Averi
Mo 18. Mai 2020, 13:53
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

2018
von Averi
So 17. Mai 2020, 10:02
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

Holland
von Averi
Sa 16. Mai 2020, 16:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Angstzustände, Überweisung in Klinik
Antworten: 6
Zugriffe: 2407

Re: Angstzustände, Überweisung in Klinik

Liebe mxmam Einfach eine dicke Umarmung von mir. Ich weiss wie es ist, wenn das Kind nicht mehr zur Schule gehen "kann". Das ist für die Eltern fast nicht auszuhalten. Hin und her gerissen zu sein. Muss ich mein Kind zwingen, lasse ich es zu Hause, wie können wir helfen.... Ich drücke auch alle Daum...
von Averi
Sa 16. Mai 2020, 16:38
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

Gebrauchsanweisungen
von Averi
Sa 16. Mai 2020, 15:59
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

Ganz klein Geschriebenes
von Averi
Mi 13. Mai 2020, 15:24
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Online-Marketing Heimarbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1551

Re: Online-Marketing Heimarbeit

Ooh bei uns in der Region haben x Frauen mit "Körperreinigunsprodukten" begonnen. Immer ihre fast identischen Posts auf FB oder über WA. Mit aller Kraft wurden neue Abnehmerinnen gesucht. Voll nervig. Der etwas neuere Trend ist jetzt ein eigenes Coaching Business aufzubauen. Ich frage mich immer wie...
von Averi
Di 12. Mai 2020, 13:10
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Welche Drohne
Antworten: 7
Zugriffe: 799

Re: Welche Drohne

Rose lies doch bitte meinen Text genau.
von Averi
Fr 8. Mai 2020, 20:00
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette Teil 15...
Antworten: 167
Zugriffe: 3144

Re: Assoziationskette Teil 15...

Stinkt