Die Suche ergab 1764 Treffer

von carina2407
Fr 16. Apr 2021, 13:47
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

@Iselle: 😂Die GG‘s verstehen uns nicht. @Cindy: Wie gehts dir heute? Lass dich nicht unterkriegen, Ferien sind echt nicht einfach, ich hab meinen Kindern gestern Donuts aus dem DunkinDonuts gekauft, das war echt schwer. Die Dinger sind der Wahnsinn😋Hab aber keinen gegessen👍Dafür dann einen Berliner ...
von carina2407
Do 15. Apr 2021, 11:48
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Hallo Cindy Bei uns sind auch Ferien, aber ich halte mich weiter an meinen Ernährungsplan, ich habe das schon so verinnerlicht, dass es mir gar nicht so schwer fällt. Am Sonntag hatte ich so Lust auf einen Dürüm, den habe ich mir dann auch gegönnt, dank dem Wandern lag das kalorienmässig auch drin, ...
von carina2407
Fr 9. Apr 2021, 12:48
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Hallo ihr Lieben

Heute ist mein Wiegetag: 51.2kg :D

@MissDiamond: Gratuliere Dir, das ging ja zackig :D
von carina2407
Do 8. Apr 2021, 10:44
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Ich habe eine normale Waage, und Essen tracke ich seit Januar, mit der App Lose it! Finde die super. Und ja, der Grundbedarf ist superschnell erreicht, zum abnehmen von 250gr pro Woche bekam ich 1375 Kalorien :shock: , die sind schnell aufgebraucht, deshalb wäge ich mein essen immer ab. Man gewöhnt ...
von carina2407
Mi 7. Apr 2021, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 935
Zugriffe: 51325

Re: Worüber wir uns wundern....

Heute an einer Apotheke vorbeigelaufen da standen ca. 10 Leute in einer Reihe vor der Türe an 🙈 Die wollen dänk alle die neuen Gratistests. Ich habe auch welche geholt, musste aber nicht anstehen, bei uns blieb der Ansturm glaub ich aus. @Massentests in Schulen: Dagegen hätte ich nichts, fände das ...
von carina2407
Mi 7. Apr 2021, 20:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Länge Tests 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 1432

Re: Länge Tests 3. Klasse

Nein es ändert leider wirklich nichts, aber es fällt mir auch nicht immer leicht. Ich versuche einfach meine Kinder zu stärken, das Leben ist halt nicht immer fair, sie müssen lernen, damit zurecht zu kommen, so wie mit schwierigen Situationen oder schwierigen Menschen, vornehmlich Autoritätspersone...
von carina2407
Mi 7. Apr 2021, 16:44
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Länge Tests 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 1432

Re: Länge Tests 3. Klasse

Aus Erfahrung jetzt mit einem Oberstüfler und einer 5.Klässlerin: Manche Lehrpersonen haben echt spezielle Unterrichtsmethoden und Ansätze für Test's, auch Umgang mit Versäumnissen sind teilweise, naja, was soll ich sagen, meine Kinder tun gut daran ja nichts zu vergessen, und zwar nicht das kleinst...
von carina2407
Di 6. Apr 2021, 22:13
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Hallo Cindy Oh bei mir auch übers Osterwochenende eine Versuchung nach der anderen. Hin und wieder habe ich mir was gegönnt, dafür sonst beim essen sehr gut kalkuliert. Auf die Waage bin ich nicht gestanden, mache ich erst nächsten Freitag wieder :lol: Ansonsten kann ich recht gut widerstehen, ich w...
von carina2407
Di 30. Mär 2021, 10:47
Forum: Shoppingtipps
Thema: wo kauft man Hosen für mollige jungs?
Antworten: 5
Zugriffe: 743

Re: wo kauft man Hosen für mollige jungs?

Im Bonprix und C&A habe ich schon solche für kräftigere Kids gesehen, im Bonprix z.b gibts bei vielen Modellen 3 verschiedene Weiten.
von carina2407
Di 30. Mär 2021, 10:42
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

@Cindy: Oh je, wünsche Dir ganz ganz gute Besserung. Warst du schon beim Test?
von carina2407
Di 30. Mär 2021, 10:38
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 935
Zugriffe: 51325

Re: Worüber wir uns wundern....

Ich wundere mich über die Hetze aus der Szene gegenüber der Polizei beim aktuellen Todesfall der Sprayerin in Bern. Ich habe aktuell nur Kopfschütteln vs. diesen Szene-Leuten, die ganz bewusst solche Ereignisse in Kauf nehmen für ihren eigenen Kick. Ich glaube nicht, dass jemand, der illegal etwas ...
von carina2407
Fr 26. Mär 2021, 09:51
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Also manchmal habe ich auch Heisshunger, dafür habe ich nun etwas entdeckt was mir hilft:Im Migros gibts Apfelmus mit Pfirsich im Becher, hat 90kcal oder so. Und wenn mich die Lust packt, dann esse ich so eins und trinke einen Kaffee dazu, das hilft mir sehr, auch mal Nachmittags um bis zum Abendess...
von carina2407
Do 25. Mär 2021, 14:02
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

@Cindy81: Nein ich verzichte nicht komplett, aber esse sehr gezielt Kohlenhydrate und wiege sie immer ab. Da ich Dinkelnudeln esse und meine Family normale aus Hartweizengriess, wiege ich z.b. meine immer ab, 60-80gr für Beilage, 100g für Hauptgericht mit Sauce. Beispiel heute Mittag: 100gr Dinkelpe...
von carina2407
Mi 24. Mär 2021, 13:03
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

@MissDiamond: Sehr ambitiös deine Ziele👍Aber super dein Plan. Drücke die Daumen für viel Erfolg. Ohne Znacht ins Bett, der Horror für mich😱😂da verzichte ich lieber aufs Frühstück. Aber meistens gehen die Kalorien gut auf mit 3 Mahlzeiten. @Iselle: Das ist ja die Hauptsache, dass man noch machen kann...
von carina2407
Di 23. Mär 2021, 17:37
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

iselle hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 13:31
Hulahoop-Reifen: Wäre glaubs super, aber meine Rektusdiastase sagt nein dazu…
Aarrgh, ja die ist wirklich mühsam. Ist der "Spalt" sehr gross? Ich hatte zum Glück keine nach den SS, kenne aber einige Frauen die das haben.
von carina2407
Di 23. Mär 2021, 11:53
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

MissDiamond, so schön dass Du wieder da bist :D . Danke danke für die Blumen :oops: . Es war aber ehrlich nicht ganz leicht, so oft der Versuchung zu widerstehen, und ab und zu halt wirklich bewusst und mit viel Genuss ein Stück Kuchen oder Guetzli essen, und das auch schön brav einzutragen, um die ...
von carina2407
Fr 19. Mär 2021, 14:14
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

@Carina2407: Es ist schwierig, neue Muster zu implementieren... - v.a., wenn nicht ich koche. Lustigerweise findet mein GG meine neuen vegetarischen/veganen Gerichte gut... Bei uns ist das mit dem Essen und kochen manchmal echt schwierig. Mein Mann und meine Kinder essen anders als ich, das war abe...
von carina2407
Fr 19. Mär 2021, 08:23
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ist mein Wiegetag: 51.7kg 😳😅

Und das trotzdem dass ich die ganze Woche eigentlich nicht so gut geschaut und gefühlt zuviel gegessen habe. Stoffwechsel läuft anscheinend.
von carina2407
Do 18. Mär 2021, 11:33
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Cindy, das ist doch super, schon 300gr runter in so kurzer Zeit. Bei mir ist morgen Freitag Wiegetag, ich zwinge mich jeweils nicht vorher drauf zu stehen :D . Ansonsten geht es mir gut. Aktuell schaue ich Mittwochs immer das Promibacken auf Sat1, und dann will ich immer Torte essen!!! :lol: Die mac...
von carina2407
Mo 15. Mär 2021, 20:53
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die letzten Kilos
Antworten: 134
Zugriffe: 15367

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Ich bin auch noch da :D , nach wie vor kann ich mein Gewicht bei 52kg halten. Ich bin zufrieden. Sportlich bin ich immer noch viel zu wenig unterwegs, ich arbeite viel und mag einfach nicht so. Essentechnisch muss ich mega aufpassen, ich darf nicht wieder in meine alten Muster fallen, ich esse halt ...