Die Suche ergab 1778 Treffer

von carina2407
So 16. Mai 2021, 07:56
Forum: Abnehmen
Thema: Satt, aber unbefriedigt
Antworten: 37
Zugriffe: 2042

Re: Satt, aber unbefriedigt

@Mialania: Ah das kenn ich gut, ich habe mich die ersten Jahre auch angepasst, das müssen wir aber nicht, vorallem schon gar nicht wenn es uns körperlich schadet. Ich esse weder Weizen noch fettreiche und frittierte Sachen, nur sehr selten mal auf Besuch oder unterwegs mangels Alternativen. Ich mach...
von carina2407
Fr 14. Mai 2021, 22:48
Forum: Abnehmen
Thema: Satt, aber unbefriedigt
Antworten: 37
Zugriffe: 2042

Re: Satt, aber unbefriedigt

Apropos Vollkornnudeln, einfach als Input: Ich esse auch nur Dinkelpasta, die hat aber genau so viel Kalorien wie Weizenpasta, dasselbe gilt auch für Brot. Nur ist Vollkorn/Dinkel halt vollwertiger, deshalb sättigen diese besser und halten den Heisshunger im Zaum, aber trotzdem muss man auf die Meng...
von carina2407
Do 13. Mai 2021, 20:45
Forum: Abnehmen
Thema: Satt, aber unbefriedigt
Antworten: 37
Zugriffe: 2042

Re: Satt, aber unbefriedigt

@Milania: Das verstehe ich, mit zwei kleinen Kindern sicher nicht so einfach. 1-2 Tage nichts essen und dann reinhauen ist wirklich ganz falsch, das bleibt dir alles auf den Hüften hängen, weil der Körper "denkt" es herrscht gerade Hungersnot, und somit alles einlagert, was er bekommen kann. Das ist...
von carina2407
Do 13. Mai 2021, 15:30
Forum: Abnehmen
Thema: Satt, aber unbefriedigt
Antworten: 37
Zugriffe: 2042

Re: Satt, aber unbefriedigt

Mialania: Wieviel kg möchtest du denn noch runter? Ich habe in 7 Monaten 7 Kilo verloren. Ich war 57kilo bei einer Grösse von 1.53, was gerade noch so als Normalgewicht gilt, aber ich fühlte mich nicht wohl, jetzt sinds 50kg (heute morgen 50.2). Ich habe es mit Kalorienzählen geschafft. Ohne Verzich...
von carina2407
Do 13. Mai 2021, 09:48
Forum: Teenager
Thema: Wie findet ihr den Französisch Unterricht?
Antworten: 57
Zugriffe: 2307

Re: Wie findet ihr den Französisch Unterricht?

Das beste Schulbuch hilft mit einer überforderten, unmotivierten Lehrperson nichts. Im Gegensatz kannn eine kompetente Lehrperson den Kindern auch mit einem schlechten Lehrmittel etwas beibringen. Unterschreib. @5erpack: sorry, aber Franz IST schwierig und für die Kinder nicht logisch aufgebaut. De...
von carina2407
Mi 12. Mai 2021, 08:37
Forum: Teenager
Thema: Wie findet ihr den Französisch Unterricht?
Antworten: 57
Zugriffe: 2307

Re: Wie findet ihr den Französisch Unterricht?

Wir haben auch disdonc, beide Kinder lernen seit der 5.Klasse damit. Da ich selbst überhaupt kein französisch kann, müssen meine Kinder da ziemlich alleine durch, ich frage nur Wörtli ab, sie sollen dann sprechen und aufschreiben. Zum Glück können sie (und ich) auf der Lernplattform die Worte abhöre...
von carina2407
Di 11. Mai 2021, 17:21
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 145
Zugriffe: 19360

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Ja war wirklich A****-kalt :lol: , normalerweise brauche ich schon mindestens 22Grad. Aber ich habe das Schwimmen so vermisst, deshalb habe ich mich überwunden. @iselle: Ja das stimmt sogar, im Kalten Sport machen verbraucht mehr Energie :wink: . Joa, also so Fettpölsterchen habe ich wohl keine mehr...
von carina2407
Mo 10. Mai 2021, 08:09
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 145
Zugriffe: 19360

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Hallo Ihr Lieben Wie geht es Euch? Ich habe die ganze letzte Woche nicht getrackt, sondern einfach versucht, das beizubehalten, was ich in den letzten Monaten "gelernt" habe. Gewicht ist konstant , 50.6kg. Gestern war ich zum 1.Mal in der Badi und habe wirklich sehr viele Komplimente bekommen (hei w...
von carina2407
Fr 7. Mai 2021, 13:32
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Sterilisation/Unterbindung bei Sectio
Antworten: 19
Zugriffe: 1657

Re: Sterilisation/Unterbindung bei Sectio

Ich habe eine Frage an die, die es gemacht haben (ich hoffe es ist für die TE ok): Hattet ihr das Gefühl das evt der Babyblues heftiger war? Ich denke auch darüber nach, hatte aber bei den anderen Geburten immer starke Gefühlsschwankungen und habe Angst das es dann hormonell noch heftiger wird?? Ic...
von carina2407
Fr 7. Mai 2021, 06:42
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Sterilisation/Unterbindung bei Sectio
Antworten: 19
Zugriffe: 1657

Re: Sterilisation/Unterbindung bei Sectio

Ich habs gemacht, mit 32 bei der Sectio beim zweiten Kind. Aber ich war mir zu 100% sicher dass ich keine weiteren Kinder möchte, zudem auch dass ich nicht nochmal schwanger sein möchte. Mir war bei beiden Kindern extremst übel und das jeweils bis zur Geburt. Ein 3. mal hätte ich das nicht mehr durc...
von carina2407
Do 6. Mai 2021, 12:13
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Spontane Auszeit über Auffahrt/wer weiss was?
Antworten: 19
Zugriffe: 1685

Re: Spontane Auszeit über Auffahrt/wer weiss was?

@sonrie Die haben mir abgesagt, nur Wochenmiete möglich.. aber: @all Obwohl ich erst mit mir gehadert habe bin ich so froh, hab ich diesen Thread eröffnet, dank dem und einem Angebot per PN, dürfen wir nun über Auffahrt ins Tessin :) :) Merci euch allen <3 Super hast du noch was gefunden. Bist du a...
von carina2407
Fr 30. Apr 2021, 12:55
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 1002
Zugriffe: 57770

Re: Worüber wir uns wundern....

Liebe Ladys, hier gehts weiter:

viewtopic.php?f=199&t=214083
von carina2407
Fr 30. Apr 2021, 12:53
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 332
Zugriffe: 12711

Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Hallo Ihr Lieben

Hier dürft Ihr Euch weiter wundern😎
von carina2407
Fr 30. Apr 2021, 12:45
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 145
Zugriffe: 19360

Re: Gemeinsam gegen die Kilos

Hallo Ihr Lieben @Enzian: Willkommen zurück💪 Ich hatte zwei turbulente Wochen, habe zwar auf die Ernährung geachtet, aber wegen Geburtstagen und so ein paar Ausreisser. Umso mehr war der Gang auf die Waage für mich erfreulich, konstant 50.5 kg😅Ich habe mir jetzt einen Hulahoop-Fitnessreifen bestellt...
von carina2407
Fr 16. Apr 2021, 13:47
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 145
Zugriffe: 19360

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

@Iselle: 😂Die GG‘s verstehen uns nicht. @Cindy: Wie gehts dir heute? Lass dich nicht unterkriegen, Ferien sind echt nicht einfach, ich hab meinen Kindern gestern Donuts aus dem DunkinDonuts gekauft, das war echt schwer. Die Dinger sind der Wahnsinn😋Hab aber keinen gegessen👍Dafür dann einen Berliner ...
von carina2407
Do 15. Apr 2021, 11:48
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 145
Zugriffe: 19360

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Hallo Cindy Bei uns sind auch Ferien, aber ich halte mich weiter an meinen Ernährungsplan, ich habe das schon so verinnerlicht, dass es mir gar nicht so schwer fällt. Am Sonntag hatte ich so Lust auf einen Dürüm, den habe ich mir dann auch gegönnt, dank dem Wandern lag das kalorienmässig auch drin, ...
von carina2407
Fr 9. Apr 2021, 12:48
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 145
Zugriffe: 19360

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Hallo ihr Lieben

Heute ist mein Wiegetag: 51.2kg :D

@MissDiamond: Gratuliere Dir, das ging ja zackig :D
von carina2407
Do 8. Apr 2021, 10:44
Forum: Abnehmen
Thema: Gemeinsam gegen die Kilos
Antworten: 145
Zugriffe: 19360

Re: Gemeinsam gegen die letzten Kilos

Ich habe eine normale Waage, und Essen tracke ich seit Januar, mit der App Lose it! Finde die super. Und ja, der Grundbedarf ist superschnell erreicht, zum abnehmen von 250gr pro Woche bekam ich 1375 Kalorien :shock: , die sind schnell aufgebraucht, deshalb wäge ich mein essen immer ab. Man gewöhnt ...
von carina2407
Mi 7. Apr 2021, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 1002
Zugriffe: 57770

Re: Worüber wir uns wundern....

Heute an einer Apotheke vorbeigelaufen da standen ca. 10 Leute in einer Reihe vor der Türe an 🙈 Die wollen dänk alle die neuen Gratistests. Ich habe auch welche geholt, musste aber nicht anstehen, bei uns blieb der Ansturm glaub ich aus. @Massentests in Schulen: Dagegen hätte ich nichts, fände das ...
von carina2407
Mi 7. Apr 2021, 20:14
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Länge Tests 3. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 2250

Re: Länge Tests 3. Klasse

Nein es ändert leider wirklich nichts, aber es fällt mir auch nicht immer leicht. Ich versuche einfach meine Kinder zu stärken, das Leben ist halt nicht immer fair, sie müssen lernen, damit zurecht zu kommen, so wie mit schwierigen Situationen oder schwierigen Menschen, vornehmlich Autoritätspersone...